Windows 10 Installation Dauer?

Helfe beim Thema Windows 10 Installation Dauer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend! Ich installiere gerade Windows 10 in meinem neuen selbst gebauten PC. Alle Teile sind neu, müssten funktionieren und werden in BIOS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Durescho, 23. August 2020.

1. Durescho
    Durescho Gast

Guten Abend!

Ich installiere gerade Windows 10 in meinem neuen selbst gebauten PC. Alle Teile sind neu, müssten funktionieren und werden in BIOS korrekt angezeigt.

Ich installiere Windows 10 über einen USB-Stick. Seit ungefähr 40 Minuten steht da: „Setup wird gestartet.“

Ist das normal das es so lange dauert? Eventuell ist da ja etwas fehlgeschlagen.

lg.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation Dauer? - Ähnliche Themen - Installation Dauer

Forum Datum

Neues Update verbessert Defender-Schutz nach Windows-Installation

Neues Update verbessert Defender-Schutz nach Windows-Installation: Neues Update verbessert Defender-Schutz nach Windows-Installation [ATTACH]Beim Aufsetzen eines neuen Windows-Systems kann der Defender bereits von der ersten Minuten an für Schutz sorgen. Mit einem neuen Update sorgt Microsoft nun dafür, dass selbst frisch installierte Systeme besser gegen...

Windows 10 News 22. Juni 2025

Neu Installation von Windows 10

Neu Installation von Windows 10: Nach einem Absturz musste ich Windows 10 wieder neu installieren. Hat auch geklappt nur leider hat sich da Betriebssystem auf beiden Festplattem "C" + "D" verteilt. Ich habe zwei Festplatten und keine Partitionen. Da ich die Festplatte "D" für meine arbeiten benötige habe ich dadurch viel...

Windows 10 Support 7. Juni 2025

Hilfe mit Drucker Installation in Windows

Hilfe mit Drucker Installation in Windows: Sehr geehrte Damen und HerrenIch kann mit meinem Drucker nicht mehr drucken. Als ich ihn erst angeschafft habe, hat allesblendend funktioniert bis ich ihn vom Strom getrennt habe. Unterhalb des Drucker Namens steht "Fehler". Ich habe versucht den Drucker über das Mobilegerät zu installieren....

Windows 10 Support 28. Mai 2025

Nichts geht mehr während Installation des Betriebssystems WIN 10

Nichts geht mehr während Installation des Betriebssystems WIN 10: HalloIch möchte auf meinem gebrauchten Notebook Lenovo WIN 10 installieren. So der Plan.Anfangs lief alles normal, verschieden Abfragen bei der Installation, doch dann geht/ging plötzlich nichts mehr.Ich bekomme ein verkleinertes blaues Fenster auf schwarzem Hintergrund angezeigt, oben rechts...

Windows 10 Support 28. Mai 2025

Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 Fehler bei der Installation am ‎26.‎05.‎2025 –...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 Fehler bei der Installation am ‎26.‎05.‎2025 –...: also langsam wird es echt absurd jetzt kann ich nicht mal mehr nach neu Installation das update Installieren problembehandlung hilft wie immer nicht und an der 180 nummer wirste abgezockt was soll das bitte Microsoft Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2025

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange: Seit ich auf Version 2004 upgegradet habe dauern die Downloads von Windows Updates/Upgrades extrem lange. So dauert z.B. ein Defender Update Download 3-4 Stunden !!!. Andere Downloads gehen flink wie immer. Sonst funktionerirt mein Windows auch. "Irgendetwas", vielleicht ein fehlerhafter oder...

Windows 10 Support 1. August 2020

Dauer der Installation von FAQ-Update

Dauer der Installation von FAQ-Update: Ich versuche jetzt schon zwei Tage das Upgrade von Windows 10 zu bewältigen. Das Herunterladen und die Kompatiblitäts Prüfung läuft schnell und ohne Probleme ab. Aber die Installation hört bei 99 % auf bzw. bleibt dann stehen und es passiert weiter nichts. Ich habe dann das AV Programm Tun Up...

Windows 10 Support 15. August 2016

Dauer der Installation von Windows 10 auf eine w 7 Home Installation

Dauer der Installation von Windows 10 auf eine w 7 Home Installation: Hallo, ich bin gerade dabei W 10 auf meinen W7 Home Rechner zu übernehmen. Seit über 5 Std. zeigt er "Moment bitte" an, die Prozessoraktivität ist bei 25% konstant, ebenso die Speicherbelegeung bei 1,8 GB. Netzaktivität ist kaum vorhanden. Wie lange dauert üblicherweise eine Übernahme und was...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Windows 10 Installation Dauer? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie lange dauert das win 10 update kb5000802

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden