Windows 10 Installation Dauer?

Helfe beim Thema Windows 10 Installation Dauer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend! Ich installiere gerade Windows 10 in meinem neuen selbst gebauten PC. Alle Teile sind neu, müssten funktionieren und werden in BIOS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Durescho, 23. August 2020.

  1. Durescho
    Durescho Gast

    Windows 10 Installation Dauer?


    Guten Abend!

    Ich installiere gerade Windows 10 in meinem neuen selbst gebauten PC. Alle Teile sind neu, müssten funktionieren und werden in BIOS korrekt angezeigt.

    Ich installiere Windows 10 über einen USB-Stick. Seit ungefähr 40 Minuten steht da: „Setup wird gestartet.“


    Windows 10 Installation Dauer?


    Ist das normal das es so lange dauert? Eventuell ist da ja etwas fehlgeschlagen.

    lg.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Installation Dauer?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation Dauer? - Ähnliche Themen - Installation Dauer

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support Samstag um 09:47 Uhr

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange: Seit ich auf Version 2004 upgegradet habe dauern die Downloads von Windows Updates/Upgrades extrem lange. So dauert z.B. ein Defender Update Download 3-4 Stunden !!!. Andere Downloads gehen flink wie immer. Sonst funktionerirt mein Windows auch. "Irgendetwas", vielleicht ein fehlerhafter oder...

Windows 10 Support 1. August 2020

Dauer der Installation von FAQ-Update

Dauer der Installation von FAQ-Update: Ich versuche jetzt schon zwei Tage das Upgrade von Windows 10 zu bewältigen. Das Herunterladen und die Kompatiblitäts Prüfung läuft schnell und ohne Probleme ab. Aber die Installation hört bei 99 % auf bzw. bleibt dann stehen und es passiert weiter nichts. Ich habe dann das AV Programm Tun Up...

Windows 10 Support 15. August 2016

Dauer der Installation von Windows 10 auf eine w 7 Home Installation

Dauer der Installation von Windows 10 auf eine w 7 Home Installation: Hallo, ich bin gerade dabei W 10 auf meinen W7 Home Rechner zu übernehmen. Seit über 5 Std. zeigt er "Moment bitte" an, die Prozessoraktivität ist bei 25% konstant, ebenso die Speicherbelegeung bei 1,8 GB. Netzaktivität ist kaum vorhanden. Wie lange dauert üblicherweise eine Übernahme und was...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Windows 10 Installation Dauer? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie lange dauert das win 10 update kb5000802

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden