Windows 10 Installation Dauer?

Helfe beim Thema Windows 10 Installation Dauer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend! Ich installiere gerade Windows 10 in meinem neuen selbst gebauten PC. Alle Teile sind neu, müssten funktionieren und werden in BIOS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Durescho, 23. August 2020.

1. Durescho
    Durescho Gast

Guten Abend!

Ich installiere gerade Windows 10 in meinem neuen selbst gebauten PC. Alle Teile sind neu, müssten funktionieren und werden in BIOS korrekt angezeigt.

Ich installiere Windows 10 über einen USB-Stick. Seit ungefähr 40 Minuten steht da: „Setup wird gestartet.“

Ist das normal das es so lange dauert? Eventuell ist da ja etwas fehlgeschlagen.

lg.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation Dauer? - Ähnliche Themen - Installation Dauer

Forum Datum

Windows 10 home installation Probleme?

Windows 10 home installation Probleme?: Moin, Ich versuche seid 2 Tagen Windows 10 home zu installieren. Windows war schonmal installiert ohne Probleme auf mein PC. Der PC ist kompletter Neubau. Nagelneue Teile Ich komme immer bis zum Windows Logo dann steht da vorbereitung läuft und der Kreis läuft unendliche hatte das...

Windows 10 Support Heute um 14:42 Uhr

Fehler bei Sims 2 Installation auf Windows 10?

Fehler bei Sims 2 Installation auf Windows 10?: Hallo Leute, ich habe heute eine alte "Sims 2 Deluxe" CD/DVD gefunden und wollte sie auf meinem Windows 10 betriebenen Rechner installieren. Alle hat funktioniert bis der Ladebalken etwa 53% erreicht hat. Ab da ging es nicht mehr weiter, auch nach einer halben Stunde nicht. Was mache ich...

Windows 10 Support Heute um 13:07 Uhr

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909; Fehler bei der Installation am ‎22.‎11.‎2020...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909; Fehler bei der Installation am ‎22.‎11.‎2020...: Dies war nun der xte Versuch den der Computer unternimmt das Funktionsupdate zu installieren. Leider scheinbar wieder ohne Erfolg. Der Ablauf ist immer der gleiche: - Erst ist werden über einen langen Zeitraum das Update heruntergeladen, wodurch die Leistung des Computers extrem in die Kniee...

Windows 10 Support Gestern um 20:32 Uhr

Windows 10 Installationen bricht ab?

Windows 10 Installationen bricht ab?: Guten Tag ich hab ein Problem mit der Installation von Windows 10 Unzwar bricht das ständig ab. Das Ding ist liegt es vielleicht daran, dass es bereits installiert ist, weil ich beim Kauf vom Laptop gesagt habe, dass es vorinstalliert werden soll. Allerdings steht da Windows ist nicht aktiviert...

Windows 10 Support Gestern um 16:52 Uhr

Windows Installation hängt sich auf

Windows Installation hängt sich auf: [IMG] hallo, ich wollte Windows 10 von usb stick neu installieren, hab die Festplatte formatiert und nun geht es leider nicht weiter als 6 Prozent. Habe keine unnötigen usb Anschlüsse dran und Festplatte ist ja formatierte von daher dürfte auch nichts Anders stören. Was kann ich tun damit es...

Windows 10 Support Sonntag um 22:37 Uhr

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange: Seit ich auf Version 2004 upgegradet habe dauern die Downloads von Windows Updates/Upgrades extrem lange. So dauert z.B. ein Defender Update Download 3-4 Stunden !!!. Andere Downloads gehen flink wie immer. Sonst funktionerirt mein Windows auch. "Irgendetwas", vielleicht ein fehlerhafter oder...

Windows 10 Support 1. August 2020

Dauer der Installation von FAQ-Update

Dauer der Installation von FAQ-Update: Ich versuche jetzt schon zwei Tage das Upgrade von Windows 10 zu bewältigen. Das Herunterladen und die Kompatiblitäts Prüfung läuft schnell und ohne Probleme ab. Aber die Installation hört bei 99 % auf bzw. bleibt dann stehen und es passiert weiter nichts. Ich habe dann das AV Programm Tun Up...

Windows 10 Support 15. August 2016

Dauer der Installation von Windows 10 auf eine w 7 Home Installation

Dauer der Installation von Windows 10 auf eine w 7 Home Installation: Hallo, ich bin gerade dabei W 10 auf meinen W7 Home Rechner zu übernehmen. Seit über 5 Std. zeigt er "Moment bitte" an, die Prozessoraktivität ist bei 25% konstant, ebenso die Speicherbelegeung bei 1,8 GB. Netzaktivität ist kaum vorhanden. Wie lange dauert üblicherweise eine Übernahme und was...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Windows 10 Installation Dauer? [gelöst]