Windows 10 Installation "Geräte werden Betreibsbereit gemacht" friert ein

Helfe beim Thema Windows 10 Installation "Geräte werden Betreibsbereit gemacht" friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich sitze nun seit über einer Stunde am PC meiner Freundin, dort ist seit dem Beginn dieser Stunde der Kreis eingefroren, unter dem eben jener Satz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilipDohle, 25. Juni 2020.

  1. PhilipDohle
    PhilipDohle Gast

    Windows 10 Installation "Geräte werden Betreibsbereit gemacht" friert ein


    Ich sitze nun seit über einer Stunde am PC meiner Freundin, dort ist seit dem Beginn dieser Stunde der Kreis eingefroren, unter dem eben jener Satz "Geräte werden Betreibsbereit gemacht" steht. Das ganze habe ich heute schon mehrfach gesehen und bin nun überfragt. Habe bereits 5 mal alles neu Installiert, aber an der Stelle hört es jedes mal auf.

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilipDohle, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Installation "Geräte werden Betreibsbereit gemacht" friert ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation "Geräte werden Betreibsbereit gemacht" friert ein - Ähnliche Themen - Installation Geräte Betreibsbereit

Forum Datum

Windows Installation friert ein?

Windows Installation friert ein?: Hallo ich habe versucht Windows 10 auf meinen pc herunterzuladen. Ich habe auf einen Stick Windows draufgeladen und bin auch im setup aber ich hänge beim Vorgang Dateien werden für die Installation vorbereitet. kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-friert-ein

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!: asus rog maximus z690 herohatte das Problem schon mal aber da gings weg mit den Treiber Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2023

Windows 10 "Geräte werden betriebsbereit gemacht" hängt

Windows 10 "Geräte werden betriebsbereit gemacht" hängt: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf meinem Acer Notebook neu aufsetzen wollen. Ich komme bis zu "Geräte werden betriebsbereit gemacht" danach hängt es. Bis auf ein USB Stick ist nichts angeschlossen. Habe verschiede USB Sticks angeschlossen, andere SSD. Nichts hat geholfen. Würde mich...

Windows 10 Support 7. November 2020

Windows 10 installation nicht möglich "Geräte werden betriebsbereit gemacht"

Windows 10 installation nicht möglich "Geräte werden betriebsbereit gemacht": Hallo, wie im Titel schon zu sehen schmiert Win 10 immer an dem Punkt ab... Mal bei 33 und mal bei 66. Ich habe Alles an Hardware die nicht essential ist abgesteckt. Bis auf eine 9 Euro Tastatur von Trust ist nix angeschlossen. Auch Festplatten sind ab bis auf die eine auf der ich...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Ich habe nichts gemacht?

Ich habe nichts gemacht?: Ich habe heute auf meinem pc (windows 10) etwas gezockt. Ich habe mich normal am pc angemeldet wie sonst mit meinem passwort. Doch 4 stunden später wollte ich meinen rechner erneut benutzten und mein passwort war falsch. Ich habe es mitlerweile zurückgesetzt doch ich kann es mir immernoch nicht...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Rechner friert bei Windows 10 Installation ein, was kann ich tun?

Rechner friert bei Windows 10 Installation ein, was kann ich tun?: Hallo, haben einen neu zusammengestellten Rechner, wollte Windows 10 gerade installieren, doch direkt beim Ladescreen mit dem Windowslogo friert das Bild ein. Erstellt wurde ein Bootstick mit dem Microsoft Creation Tool Mit demselben Stick und demselben Rechner hat die Installation von Ubuntu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

USB-Gerät wird auf einmal nicht mehr erkannt und verfügbar gemacht.

USB-Gerät wird auf einmal nicht mehr erkannt und verfügbar gemacht.: Hallo Forenfreunde, ich benutze eine 'Software mit denen ich meine blutdruckwerte vom Messgerät über usb-anschluss übertragen kann. das hat bisher gut geklappt bis zu dem Zeitpunkt als ich vor tagen meinen pc neu hochgezogen habe. win 10 pro ist tagesaktuell mit sämtlichen updates....

Windows 10 Sicherheit 29. Januar 2019

Installation Windows 10 - Bildschirm friert ein

Installation Windows 10 - Bildschirm friert ein: Bei Installation der neuen Version von Windows 10 auf meinem Asus F205T ist der Bildschirm mit dem Dialogfenster "Mehr mit Spracheingaben ausführen" eingefroren. Tastatur ist tot, so dass weder Taskmanager noch Bedienung Cursor/Befehle möglich ist. Leerlauf Akku und Neustart führt auch wieder...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Windows 10 Installation "Geräte werden Betreibsbereit gemacht" friert ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden