Lösung Windows 10 Installation hängt bei 99%

Helfe beim Thema Windows 10 Installation hängt bei 99% in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; So... es wurde einmal der Fehlercode 0x80072ee7 angezeigt. Ansonsten ist Norten IS installiert,die Festplatte ist nicht geteilt und W7 liegt als selbst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Karsten Wolfram, 2. Juni 2016.

  1. Tinderan
    Tinderan Gast

    Windows 10 Installation hängt bei 99%


    So...
    es wurde einmal der Fehlercode 0x80072ee7 angezeigt.
    Ansonsten ist Norten IS installiert,die Festplatte ist nicht geteilt und W7 liegt als selbst erstellte Recovery-Disc vor.
     
  2. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Es ist zwar ein Umweg aber mache dennoch eine W7 Neuinstalltion mit den vorhandenen RecoveryDVD und im Anschluß führe nochmals den Upgradevorgang durch. Datensicherung nicht vergessen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Gelöst
    Gelöst Gast
    Hallo,

    bei mir hing die Installation über Upgrade Assistent auch für längere Zeit bei 99%.
    Ich konnte es lösen in dem ich das Windows Update aufgerufen habe.
    Hier fand ich dann noch ausstehende Updates.
    Danach lief die Installation von Win 10 durch.

    acer aspire e15 e5-573 (win 7)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Gelöst, vielen Dank noch für Deine Antwort
    Windows 10 Installation hängt bei 99% Dein System bekommt vom Gerätehersteller Treiber für Windows 10
    Sollte es noch Probleme mit Treibern geben kannst Du einfach auf den unten stehenden Link klicken

    Treiber und Handbücher herunterladen | Offizielle Acer Professional-Website

    Gib in das Suchfeld des Geräteherstellers Aspire E5-573 ein und tippe dann auf das Suchergebnis
     
    1 Person gefällt das.
  5. Lschre78
    Lschre78 Gast
    Ich habe dasselbe Problem mit einem TOSHIBA Satellite P300. Ursprünglich war VISAT drauf, ich habe eine gekaufte DELL-Version von Win7 Ultimate Pro 64 Bit. Gibt es da einen Ansatz? Danke im Vorfeld für das Teilen des Know Hows!
     
  6. Lschre78
    Lschre78 Gast
    EDIT: BIOS Version 3.6 16.07.2008, SP1 natürlich installiert.
     
  7. Anna H.
    Anna H. Gast
    Hallo,

    ich bin auch schon den ganzen Tag dabei Windows 10 zu installieren.
    Habe mit ein neues Laptop gekauft, welches Windows 7 hat und würde es nun gerne in Windows 10 "ändern". Ich habe wie die anderen auch hier, das Problem, dass die Installation seit ca. 3h bei 99% steht und sich nichts mehr ändert. Können Sie mir weiterhelfen?

    Systemhersteller: Hewlett-Packard
    Systemmodell: HP 350 G2
     
  8. patomhl
    patomhl Neu hier
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Installation hängt bei 99%

    Neu Hallo miteinander.
    Ich habe das selbe Problem mit meinem Lenovo Laptop Systemmodell 80 GO.Bei 99% bleibt die Installation hängen.Könntest Du mir bitte weiterhelfen? Welche Infos werden noch benötigt?
    Gruß PaTom.
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ patomhl, ich glaube das sieht heute etwas anders aus, warum das Upgrade bei 99 % hängen bleibt.
    Vermutlich hängt der Server von Microsoft, da heute (29.07.2016) der letzte Sichttag ist, an dem man das Upgrade auf Windows 10 kostenlos nutzen kann.
    Daher kann es etwas dauern, bis das Upgrade durch ist und Du bist nicht alleine:
    siehe hier
    Windows 10 hängt bei 99%
     
  10. wolf66652
    wolf66652 Gast
    Hallo zusammen
    Das 99% Upgrade Problem konnte ich nach vier Tagen mit Versuchen hierdurch lösen:
    Windows-Update reparieren per Microsoft-Tool
    laden Sie das Diagnose- und Reparatur-Tool von Microsoft herunter . Starten Sie es dann per Doppelklick und folgen Sie dem Assistenten. Wenn das Tool einen Fehler findet, lassen Sie es versuchen, ihn automatisch zu reparieren.

    Nach 2 kurzen Durchläufen waren alle Fehler beseitigt und Installation von Win10 lief durch.
     
    1 Person gefällt das.
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ wolf66652, danke für die Info
     
  12. SiBa
    SiBa Gast
    Hallo allerseits,
    ich habe auch das Problem, dass die Upgradeinstallation nach mehr als 12 Stunden bei 99% stehen bleibt. Ich hatte allerdings das Upgrade in 2015 schon einmal installiert. Bis vor 3 Monaten lief Windows 10 auf meinem Laptop einigermaßen fehlerfrei aber sehr langsam. Nach einem erneuten automatischen Update ging dann plötzlich nichts mehr, ich konnte nicht mal in den Reperaturmodus wecheln. Hiernach habe ich mittels Restore-CD den Laptop nur noch auf Werkseinstellung zurückgesetzen können.

    Nach dem Rücksetzen habe ich erste einmal abgewartet, ob sich wieder Fehler einstellen. Dies war nicht der Fall und so habe ich letzten Freitag versucht auf Windows 10 zu wechseln.

    Systemhersteller: TOSHIBA
    Gerät: Satellite L650
    Betriebssystem: MS Windows 7 Home-Premium
    Version: 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601

    Ich bin nur einfacher Anwender, daher bitte eine Antwort für Dummies Windows 10 Installation hängt bei 99%)

    Danke und Gruß
    SiBa
     
  13. Marc1235869
    Marc1235869 Gast

    Windows 10 Installation hängt bei 99%

    hatte das 99% Problem auch. Ursprungsys war Win8.1
    Info vorweg: Der normale Win Updater (systemsteuerung) hatte auch schon probleme da ich immer ca 27% Last auf der CPU hatte. Ausser wenn ich automatische Updates deaktivierte. Rechner hing in ner Update Such schleife fest.
    Also bei dem Win10 Update, ich wollte nicht von blank installieren, nach dem automatischen Download das Lan Kabel abgezogen. Und dann ging es. Die Installationsroutine kann dann keine Updatesuche mehr anstossen worauf die Kiste festfährt und nicht über 99%kommt..
     
    #28 Marc1235869, 31. Oktober 2016
  14. Hans Hrach
    Hans Hrach Gast
    Ich habe das gleiche Problem und versuchte bereits mehrfach das Win 10 Upgrade zu installieren. Ursprünglich war Win 7 home Premium auf meinem Laptop installiert. Dann habe ich das kostenlose upgrade auf Win 10 durchgeführt - ohne Probleme. Doch nun hat ein update von Win 10 bei 99 % gestoppt, ohne Fehlermeldung. Obwohl ich sie ganze Nacht Gedult hatte, habe ich den Laptop neu gestartet und main altes Win 7 aus einer Recovery Partition installiert. Neuer Versuch, nachdem mir Microsoft den Windows Upgrade Assisten zugeschickt hat. immer wieder Stopp bei 99 % nach ca 5-6 h.
    Ich habe AsusTek Computer Inc- Modell K93SM.
    Wetr kann mir Hilfestellung geben ?
     
  15. Sysmo74
    Sysmo74 Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe auch ein Problem das mein Upgrade auf Windows 10 seit 2 Tagen bei 99 % steht u nicht mehr Passiert , mein Packard Bell Easynote gibt es it Win 7 u 8 Typ BE11TZ-010GE was kann ich machen ?

    MfG
     
Thema:

Windows 10 Installation hängt bei 99%

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation hängt bei 99% - Ähnliche Themen - Installation hängt 99%

Forum Datum

Windows hängt bei 99%

Windows hängt bei 99%: Hallo an alle hier, habe gestern Windows 10 Home 64 bit installiert jetzt zeigt mir der Bildschirm an das er bei 99% ist aber es geht nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen was ich machen soll wenn es nicht weiter geht. Danke schon mal für eure Hilfe. Über eine schnelle Antwort würde ich...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Windows 10 hängt bei 99 %

Windows 10 hängt bei 99 %: Ich bin kein Profi, deshalb bitte leicht zu verstehende Antworten. Mein Acer Extensa 5635 hat sich vor einem Jahr von win 7 auf Win 10 Upgedate. Da ich meinen Pc selten nutze konnte ich das nicht mehr Rückgängig machen. Anfangs lief er super, seid November jedoch gehen viele Dinge nicht mehr....

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

Windows hängt bei 99 %

Windows hängt bei 99 %: Hallo habe ein Medion Gerät i7 Prozessor. Hersteller: MedionPC Systemmodell: MS-7728 Auf dem Gerät ist Windows 7 installiert (wie beim Kauf 2011) Lt Windows wäre eine Update möglich. Wenn ich es ausführe, bleibt es bei der Meldung 99% hängen. Was muss ich klären? Danke Carsten

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2016

Windows 10 hängt bei 99%

Windows 10 hängt bei 99%: Hallo, wer kann mir helfen. Habe Upgrade auf Windows 10 gemacht. Die Installation bleibt imm bei 99% hängen.

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Windows 10 Upgrade Assistant hängt bei 99%

Windows 10 Upgrade Assistant hängt bei 99%: Beim Installieren von Windows 10, Windows 10 Upgrade Assistant scheint stecken zu bleiben bei 99% mit der Benachrichtigung “Das Upgrade wird vorbereitet”. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 10 Upgrade hängt bei 99%

Windows 10 Upgrade hängt bei 99%: Habe das Upgrade schon 4x gestartet und jedes mal bleibt es bei 99% hängen und das über Stunden. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2016

Windows 10 Installation bei 99%

Windows 10 Installation bei 99%: Ich habe Windows 10 heruntergeladen,bleibt aber bei der instalation bei 99% hängen,was kann ich tun ? MFG- Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 10 Upgrade hängt bei 99%

Windows 10 Upgrade hängt bei 99%: Windows 10 Upgrade hängt bei 99%, ist das normal? Um 14:16 Uhr hängt es bei 99% Soll ich das Upgrade neu Starten oder soll ich warten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Windows 10 Installation hängt bei 99% [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. download stockt bei 99%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden