Windows 10 Installation mit CD-key einer Vorinstallierten Windows-version

Helfe beim Thema Windows 10 Installation mit CD-key einer Vorinstallierten Windows-version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei dem Versuch das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 läuft, bei mir, immer wieder der Fehler "800703f1" auf. Beim Chat mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThoreAschmann, 17. November 2015.

  1. ThoreAschmann
    ThoreAschmann Gast

    Windows 10 Installation mit CD-key einer Vorinstallierten Windows-version


    Hallo,

    bei dem Versuch das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 läuft, bei mir, immer wieder der Fehler "800703f1" auf. Beim Chat mit einem Windows-Mitarbeiter hat dieser mit geraten Windows mittels ISO Datei zu Installieren. Dafür ist der CD-key notwendig, diesen habe ich zwar, allerdings ist dieser von einer Vorinstallierten Windowsversion, ich glaube die heißen OEM. Kann ich mit diesem CD-key auch Windows 10 aktivieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThoreAschmann, 17. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Installation mit CD-key einer Vorinstallierten Windows-version

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation mit CD-key einer Vorinstallierten Windows-version - Ähnliche Themen - Installation key Vorinstallierten

Forum Datum

Wie kann ich Windows 10 ohne CD-Key aktivieren?

Wie kann ich Windows 10 ohne CD-Key aktivieren?: Beste Windows 10 Version? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-10-ohne-cd-key-aktivieren

Windows 10 Support 20. September 2023

Anderer Windows Key für vorinstalliertes Windows?

Anderer Windows Key für vorinstalliertes Windows?: Hallo liebe Community, Ich habe zurzeit eine digitale Lizenz (ohne Key) von Windows 10 Pro laufen. Ich möchte mir einen Windows-Key zulegen. Meine Frage ist, ob es jedoch unbedingt ein Key für das installierte Windows 10 Pro sein muss oder auch ein Key für Windows 11 funktioniert? Könnte ich...

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 10 CD Key Unterschiede?

Windows 10 CD Key Unterschiede?: Guten Abend Ich Brauche 2 mal Windows 10 für meine Rechner, aber überall sieht man Preis von ca 10 Euro bis hoch von weit über 300 Euro wo liegt den der Unterschied? Mit Sicherheit doch nicht nur im Preis oder? Ich habe eigentlich eine Windows 10 Version aber da ich mein PC Komplett neu...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows ohne CD oder Key?

Windows ohne CD oder Key?: Hallo ich habe letztens meinen alten Laptop verkauft. Bei der Abholung wurde ich gefragt ob ich denn noch die CD oder einen Key für Windows hätte. Windows 10 war aber bereits auf dem Laptop installiert als ich ihn neu gekauft hatte. Auch auf meinem neuen Pc ist es schon installiert. Dem Käufer...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 ohne CD installieren - Nur mit Key?

Windows 10 ohne CD installieren - Nur mit Key?: Hallo, ein Freund von mir hat einen Windows 10 Key über, den er nicht mehr benötigt. Ich kenne mich damit nicht so gut aus und wollte im vorfeld fragen, wie ich windows 10 denn dann nur mit dem Key installiere? Ich kenne es noch von ganz früher das man immer eine CD dabei hatte. Jetzt ist es...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 Vorinstalliert ohne Key?

Windows 10 Vorinstalliert ohne Key?: ein nettes hallo, :-) ich habe einen neuen pc mit einem vorinstalliert win10 bekommen...es war keine software cd dabei, noch einen produktkey dabei ):-( und nun mein anliegen....ich will den pc nach meinen vorstellungenen einrichten, also auf neudeutsch "komplett platt machen" ich muss...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

keine Windows Installations-CD

keine Windows Installations-CD: Hallo windows habe ich eine frage Vor 2 Woche habe ich eine neu Laptop gekauf mit windows 10 home>(keine instalacion cd sonnst das windows ist in pc instalirt und aktiv) Vor zwei Jahre habe ich eine instalacion CD mit winddows 8.1 gekauft und benutz in meine altem PC gerade ist das...

Windows 10 Support 27. April 2016

Vorinstallierte Windows 10 Version

Vorinstallierte Windows 10 Version: Hallo zusammen.... Bin das erste mal hier mit folgenden Problem ich habe mir einen heim PC gekauft wo Windows 10 voristalliert war nun muss ich ihn durch unglückliche Umstände formatieren und damit istmeine vorinstallierte Windows Version weg. Wie komme ich nun an diese Version wieder, die auf...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Windows 10 Installation mit CD-key einer Vorinstallierten Windows-version [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden