Windows 10-Installation nach PC-Zurücksetzen in Endlosschleife

Helfe beim Thema Windows 10-Installation nach PC-Zurücksetzen in Endlosschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen! ASUS Laptop, bereits seit einigen Jahren fehlerfrei im Einsatz. Jetzt soll er an eine Arbeitskollegin übergehen. Ich habe den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Henningway, 2. April 2021.

  1. Henningway
    Henningway Gast

    Windows 10-Installation nach PC-Zurücksetzen in Endlosschleife


    Guten Tag zusammen!


    ASUS Laptop, bereits seit einigen Jahren fehlerfrei im Einsatz. Jetzt soll er an eine Arbeitskollegin übergehen.

    Ich habe den PC über Einstellung > Wiederherstellung > PC zurücksetzen zurückgesetzt mit Format der Festplatte. Die Installation lief, bis ich im BIOS auswählen solte, ob Daten gelöscht werden sollen. Ich habe das bestätigt.


    Seither startet der PC neu, das BIOS lädt und der Bildschirm springt für einen Sekundenbruchteil auf den Windows-Installationsschirm, der 64 % anzeigt. Dann erfolgt ein Systemneustart. Eine Endlosschleife.


    Über den Aus-Knopf habe ich den Rechner bereits ausgemacht, eine Nacht stehen lassen und neu gestartet. Es bleibt dabei. Die Windwosversion war vorinstalliert, ich besitze keine DVD und keinen Stick.


    Was tun ? :

    Weiterlesen...
     
    #1 Henningway, 2. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10-Installation nach PC-Zurücksetzen in Endlosschleife

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Installation nach PC-Zurücksetzen in Endlosschleife - Ähnliche Themen - Installation Zurücksetzen Endlosschleife

Forum Datum

Installation Windows 10 Endlosschleife "Warum wurde mein PC neu gestartet?"

Installation Windows 10 Endlosschleife "Warum wurde mein PC neu gestartet?": Hallo zusammen,ich habe einen 8 Jahre alten PC, alles funktioniert derzeit mit Windows 7 wunderbar.- Habe eine SSD-Festplatte 128 GB C-Laufwerk, auf dem Windows 7 läuft.- Außerdem eine weitere HDD-Festplatte für andere DingeDie SSD-Festplatte 128 GB wollte ich nun tauschen gegen eine größere SSD...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Windows 10 pc zurücksetzen ohne installations CD?

Windows 10 pc zurücksetzen ohne installations CD?: Hallo, Ich wollte mal wieder meinen Pc zurücksetzen, allerdings brauche ich dafür eine Installations CD. Weiß jemand eine Alternative? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pc-zuruecksetzen-ohne-installations-cd

Windows 10 Support 1. Juni 2021

FS2020: Endlosschleife bei der Installation

FS2020: Endlosschleife bei der Installation: Bin verzweifelt. Habe die 10 DVDs des Microsoft Flugsimulators 2020 installiert und danach wurden noch etwa 10GB heruntergeladen. Doch kurz vor dem Ende lädt er eine Datei immer nur bis 7% herunter und beginnt dann neu. Wie eine Endlosschleife! Habe deinstalliert und neu angefangen-immer...

Windows 10 Support 22. August 2020

Endlosschleife bei der Installation

Endlosschleife bei der Installation: Bin verzweifelt. Habe die 10 DVDs des Microsoft Flugsimulators 2020 installiert und danach wurden noch etwa 10GB heruntergeladen. Doch kurz vor dem Ende lädt er eine Datei immer nur bis 7% herunter und beginnt dann neu. Wie eine Endlosschleife! Habe deinstalliert und neu angefangen-immer...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows 10 hp nach zurücksetzen endlosschleife?

Windows 10 hp nach zurücksetzen endlosschleife?: Hallo,habe mein Hp Laptop zurücksetzen wollen,doch dann kam eine Meldung das ein Fehler aufgetreten ist ,und daraufhin habe ich auf Windows 10 geklickt. Jetzt ist der in einer Endlosschleife am Starten.Gibt es da irgend eine Kombination von Tasten oder so. Brauche den PC bis morgen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Endlosschleife bei der Installation von Windows 10

Endlosschleife bei der Installation von Windows 10: Guten Tag liebe Community, ich benötige dringend eure Hilfe denn der Support lässt sich nach einer weiteren Stunde immer noch nicht Kontaktieren. Und nun zu meinem Problem, ich habe Gestern Windows 10 auf meinem Computer Installiert und alles hat soweit Funktioniert bis die Frage mach der...

Windows 10 Support 28. November 2017

Endlosschleife PC nach Windows Update

Endlosschleife PC nach Windows Update: Hallo Zusammen. Mein Problem ist, dass mein Computer Windows Update gemacht hat und seit dem in der Endlosschleife ist. Ich kann keinen abgesicherten Modus starten, gar nichts. Ich habe hier in der Community auch einiges durchgelesen. Wurde aber nie von jemanden gelöst. Was bedeutet es jetzt?...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Windows 10 installation neustart endlosschleife

Windows 10 installation neustart endlosschleife: Hallo, Ich habe mir meinen PC selber zusammengebaut. Als ich dann windows 10 installieren wollte wurde nachdem ich den key eingegeben habe mein PC immer wieder neugestartet. An was liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10-Installation nach PC-Zurücksetzen in Endlosschleife [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden