Windows 10 Installation: Neues System

Helfe beim Thema Windows 10 Installation: Neues System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guude Mein Setup: - i3 10100 - Gigabyte B460M DSH3 - Samsung Evo 970 1TB M2 - 2x Hyper X Fury DDR4 2666 Mein Problem ist eigentlich recht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frederic Jungwald, 6. Januar 2021.

  1. Frederic Jungwald
    Frederic Jungwald Gast

    Windows 10 Installation: Neues System


    Guude

    Mein Setup:

    - i3 10100

    - Gigabyte B460M DSH3

    - Samsung Evo 970 1TB M2

    - 2x Hyper X Fury DDR4 2666


    Mein Problem ist eigentlich recht Simpel, hat sich jedoch als komplizierter als gedacht erwiesen...

    Ich versuche seit 2 Tagen Winsows zu Installieren USB mit Windows MCT erstellt und bekomme bei der Installation, so bald der PC das erste mal neu starten möchte, die Meldung: " der Computer konnte nicht auf den Start der nächsten Installationsphase vorbereitet werden".

    Nach etwas googlen wurde mir nahegelgt die M2 Festplatte per Diskpart zu reinigen und die Installation neu zu starten, was mir jedoch nicht gelang, da Diskpart die Fesplatte, aufgrund von System und Ruhezustandsdaten die dort gelagert seien, nicht "cleanen" konnte.

    Auf der Fesplatte ist jetzt auch eine bootbare Partition installiert, diese stürzt jedoch regelmäßig ab.

    Meine Vermutung, dass der Bootstick fehlerhaft ist habe ich mit einem erneuten Erstellen von jenem Stick überprüft und bin zum selben Ergebnis gelangt.

    Die Ram Sticks haben bei einem MemTest 86 keine Errors aufgewiesen und die Festplatte habe ich profilaktisch auch schon ein mal umgetauscht... Immer noch kein Erfolg. :

    Ich komme mit meinem Latein so langsam ans Ende und hatte die Hoffnung hier evtl ein paar Tips zu kriegen.

    LG Frederic

    Weiterlesen...
     
    #1 Frederic Jungwald, 6. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Installation: Neues System

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation: Neues System - Ähnliche Themen - Installation System

Forum Datum

programm installation von system windows 10 a soll auf daten zugreifen auf windows 19 b

programm installation von system windows 10 a soll auf daten zugreifen auf windows 19 b: die installation hatte schon einmal funktioniert. jetzt kommt die fehlermeldung netzlaufwerk fehlt. das programm ist fertig installiert.wie kann ich in einem installierten programm die datenverbindung wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Windows Installation 2004 legt nur 50MB System-reserviert an.

Windows Installation 2004 legt nur 50MB System-reserviert an.: Hallo Zusammen, da der Update über das System auf die Version 2004 nicht funktioniert hatte, habe ich über das Media Creation Tool 2004 den Rechner neu aufgesetzt. Dabei wurde nur eine 50MB große System-reserviert Partition angelegt. Rechner lief dann recht gut, doch als ich ein Systemabbild...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Wiederherstellungspunkt anderer WIN Installation hinzufügen und nutzen

Wiederherstellungspunkt anderer WIN Installation hinzufügen und nutzen: Hallo zusammen, mir sind leider gleich zwei Fehler passiert: ich habe einen Ordner gelöscht und danach versucht mit einem Systemreparaturdatenträger diesen wieder herzustellen, hatte es leider verwechselt mit der Image Sicherung. Nun habe ich gar nichts mehr auf meinem PC, bis auf die neue...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

Das System kann den dateiabhängigen Fehler bei der Installation von Anwendungen nicht finden.

Das System kann den dateiabhängigen Fehler bei der Installation von Anwendungen nicht finden.: Also benutze ich Windows 10 Build 1803. Ich habe in letzter Zeit mit diesem Problem zu tun, dass bei der Installation oder beim Öffnen einer App ein Fehler auftritt: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden". Ich habe dieses Problem bei der Installation von Razer Game Manager, der...

Windows 10 Support 29. November 2018

Installation Windows 10 auf ein Raid-System

Installation Windows 10 auf ein Raid-System: Hallo, ich möchte auf einen Raid-System (10) Windows 10 installieren. Bei der Installation verlangt das Setup-Programm einen Treiber, da die installierten Festplatten nicht gefunden werden. Die vom Motherboard-Hersteller bereitgestellten Raid-Treiber werden nicht akzeptiert. Im BIOS ist die...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System

Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System: Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System Spiel lässt sich auf Windows 10 nicht von der CD aus starten. Installation war sauber. Auch Komp. Funktion von Windows hat nicht funktioniert *** Im Netz informiert. Patch 1.1. / Patch 1.2 runtergeladen NO CD ebenso... (einfach mal...

Windows 10 Support 18. April 2018

Bluescreen bei Windows 10 Installation SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED

Bluescreen bei Windows 10 Installation SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED: Hallo, ich möchte auf meinem Laptop mit einer neu eingesetzten SSD Festplatte Windows 10 frisch aufsetzen. Bei der Installation wird nach der Partitionsauswahl ein Bluescreen geworfen mit SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED. Ich hatte auf anderen Geräten nie Probleme mit einer Neuinstallation....

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Fehler bei Installation 2017-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Syst

Fehler bei Installation 2017-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Syst: Im Updateverlauf wird für das 2017-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4034674) bei mir ständig angezeigt: "Fehler bei der Installation". Mein AVG PC Tuneup zeigt an, dass das Update kritisch ist.

Windows 10 Allgemeines 5. September 2017

Windows 10 Installation: Neues System [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden