Windows 10 Installation nicht im BIOS erkannt?

Helfe beim Thema Windows 10 Installation nicht im BIOS erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vorhin auf einer Festplatte Manjaro Linux installiert, seit dem, wird die andere Festplatte im bios erkannt aber Windows nicht, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErikSimulator, 19. August 2021.

1. ErikSimulator
    ErikSimulator Gast

Hallo, ich habe vorhin auf einer Festplatte Manjaro Linux installiert, seit dem, wird die andere Festplatte im bios erkannt aber Windows nicht, aber man kann in der Festplatten Verwaltung unter Linux sehen das sie fast voll ist, was heißt das sie nicht formatiert wurden sein kann. Ich habe ein gigabyte Mainboard

:)

#1 ErikSimulator, 19. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation nicht im BIOS erkannt? - Ähnliche Themen - Installation BIOS erkannt

Forum Datum

USB im bios wird nicht erkannt?

USB im bios wird nicht erkannt?: [ATTACH] Hallo, ich habe Windows 10 auf ein 32 GB USB stick installiert und möchte den jetzt auf einen PC wo Windows bereits drauf ist installieren. Der USB Stick wird an dem PC an sich erkannt aber im BIOS als Boot Einstellung nicht angezeigt. Was kann der Fehler sein? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 20. März 2023

Windows 10 Installation, Festplatte nicht erkannt?

Windows 10 Installation, Festplatte nicht erkannt?: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop(Lenovo ThinkPad L13 Yoga Gen. 2) gekauft, allerdings ohne Betriebssystem. Nun wollte ich darauf Windows via Bootstick installieren, bekomme aber die Meldung, dass keine Laufwerke gefunden wurden. Ebenfalls wenn ich in cmd bei diskpart list disk eingebe...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

m2 SSD wird bei Windows erkannt, aber nicht im BIOS?

m2 SSD wird bei Windows erkannt, aber nicht im BIOS?: Ich wollte Windows auf meine (schon vorher verbaute) M2 SSD installieren. Während der Installation per USB Stick konnte ich die Festplatte auch auswählen, aber nach dem ersten Neustart während der Installation wollte er einfach wieder vom Stick booten, quasi Endlosschleife. Wollte dann im BIOS...

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows 10 wird trotz Installation nicht erkannt?

Windows 10 wird trotz Installation nicht erkannt?: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute eine M.2 SSD zugelegt - einen USB Stick habe ich schon vorbereitet, nachdem ich Windows 10 dann installiert habe, hieß es der PC startet sich neu, jedoch lande ich dann erneut bei der Sprachauswahl als wurde noch nichts installiert. Wenn ich die...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Habe eine zweite HDD angeschlossen die vom Bios erkannt wird aber von Windows nicht, was...

Habe eine zweite HDD angeschlossen die vom Bios erkannt wird aber von Windows nicht, was...: Ich habe eine 2tb HDD und habe sie auf den hell blauen Sata anschluss gesteckt wie bei der anderen. Wenn ich bei der Datenträgerverwaltung suche finde ich sie auch nicht!...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

m2 ssd wird im bios erkannt aber nicht in windows?

m2 ssd wird im bios erkannt aber nicht in windows?: Wie schon oben im Titel wird meine m2ssd (https://www.amazon.de/gp/product/B07P22RK1G/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1) unter windows nicht erkannt. Im Bios kann man aber sehen, dass sie angesteckt ist .....

Windows 10 Support 15. Februar 2020

HDD‘s werden nicht vom BIOS erkannt?

HDD‘s werden nicht vom BIOS erkannt?: Ich habe heute meinen neuen PC zusammen gebaut und es hat auch soweit alles super geklappt. Er läuft 1A nur habe ich das Problem das meine beiden HDD‘s nicht erkannt werden. Vom Windows Partitions Manager nicht und auch nicht vom BIOS! Anlaufen tuen sie aber beide also Strom kommt an, die SATA...

Windows 10 Support 1. November 2019

Mein Kartelesegerät wird nach Installation von Windows 10 nicht erkannt

Mein Kartelesegerät wird nach Installation von Windows 10 nicht erkannt: Rechner schreibt Problem mit Laufwerk G, dieses war der Karteleser mfg Siegfried Hampel Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Installation nicht im BIOS erkannt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden