Windows 10: Installation ohne UEFI möglich oder nicht?
Helfe beim Thema Windows 10: Installation ohne UEFI möglich oder nicht? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, da wurden gestern die Hardware-Voraussetzungen für Windows 10 von MS bekannt gegeben. Unter Minimalvoraussetzungen ist UEFI 2.3.1 und "secure... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Onkelfritz, 19. März 2015.
Windows 10: Installation ohne UEFI möglich oder nicht?
Windows 10: Installation ohne UEFI möglich oder nicht? - Ähnliche Themen - Installation UEFI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl.Umstellung von Legacy auf UEFI klappt nicht daher schlägt windows 11 Installation fehl.: Hallo zusammen. Ich habe einen Dell PC und alle Treiber inclusive Bios upgedatet. Es musste TPM aktiviert sein. Auch sollte im Bios von Legacy auf uEFI umgestellt werden. Das alles habe ich getan. Auch gibt es zwei dateien uppraiser die gelöscht sein müssen. Wenn das Setup startet und Windows... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2022 |
Wndows 10 UEFI Installation?Wndows 10 UEFI Installation?: Wie installiere ich Windows 10 im UEFI Mode? https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10-uefi-installation |
Windows 10 Support | 2. März 2021 |
Win 10 UEFI Installation auf NVMe M2 SSDWin 10 UEFI Installation auf NVMe M2 SSD: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt Acer swift 3 und die eingebaute 256Gb SSD Festplatte gegen eine 1Tb NVMe SSD ausgetauscht beide M2 key. Auf dieser will ich Win 10 installieren. Im BIOS habe ich secure boot ausgeschaltet, AHCl und UEFI sind ausgewählt. Nun boote ich vom... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2021 |
UEFI Installation bootet nicht mehr, trotz ReparaturversucheUEFI Installation bootet nicht mehr, trotz Reparaturversuche: WIN 10 Pro System auf SSD. Daten auf HDD. Um die SSD zu klonen, habe ich die HDD ausgesteckt, um die Zielfestplatte anschließen zu können. Das hat sich als großer Fehler herausgestellt, denn seitdem startet das System ohne und mit HDD nicht mehr. Alle Reparaturversuche, auch mit... |
Windows 10 Sicherheit | 21. Januar 2019 |
Installation - SecureBoot ausgestellt, alles auf UEFI (nicht legacy)Installation - SecureBoot ausgestellt, alles auf UEFI (nicht legacy): Liebe Community, ich habe folgendes Problem bei der Installation von Windows 10 von einem Original Microsoft USB-Stick auf einem neu zusammengebauten Rechner (Intel i7 8700k, komplett leere Festplatte): Im Bios (UEFI, Gigabyte H370 Aorus, Stand Februar 2018) wird der Stick zwar als... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2018 |
Installation Win 10 im UEFIInstallation Win 10 im UEFI: Warum bricht mir die UEFI Installation im letzten Schritt ab?[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2017 |
Kein EFI oder UEFI Boot möglich. Installation und Betrieb/Boot über Clover gehtKein EFI oder UEFI Boot möglich. Installation und Betrieb/Boot über Clover geht: Kein EFI oder UEFI Boot möglich. Installation und Betrieb/Boot über Clover geht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2017 |
Windows 10 Installation auf UEFI mit GPT schlägt fehl.Windows 10 Installation auf UEFI mit GPT schlägt fehl.: Hallo, ich versuche gerade krampfhaft Windows 10 zu installieren, der Boot erfolgt über einem selbst-erstellten USB-Installations-Stick. Das Booten vom Stick funktioniert auch soweit, jedoch bekomme ich bei der eigentlichen Installation einen von diesen Fehlern: Wähle ich direkt den leeren... |
Windows 10 Support | 30. September 2016 |
Windows 10: Installation ohne UEFI möglich oder nicht? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 installation ohne uefi
,win 10 uefi boot nicht möglich