Windows 10 Installation problem?

Helfe beim Thema Windows 10 Installation problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich probiere gerade windows 10 zu installieren. In der Anleitung stand, das ich eine Partition auswählen soll und diese Formatieren muss. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daniell0013, 22. November 2021.

1. daniell0013
    daniell0013 Gast

Hallo
    Ich probiere gerade windows 10 zu installieren.
    In der Anleitung stand, das ich eine Partition auswählen soll und diese Formatieren muss. Das habe ich auch gemacht, nun wenn ich auf weiter klicke, dann kommt unten diese Fehlermeldung... das da zu wenig Speicherplatz vorhanden ist.... aber es kann doch nicht sein, das windows über 100 GB braucht um sich selber zu installieren?!?!!?
    Habe es schon früher paar mal auf genau die gleiche Festplatte gemacht, aber ohne Probleme... aber nun jetzt geht es plötzlich nicht mehr...

Und NEIN, ich möchte diese 214GB Festplatte NICHT formatieren!! Also bitte kommt mir nicht damit!
    Habt ihr noch Tipps, was ich noch machen kann???
    Ich hatte davor auf dem gleichen USB Stick mal Linux installiert... nun möchte ich wieder auf Windows umsteigen...
    Ich glaube mich noch daran zu erinnern, das als ich Linux installiert habe, das ich mein Stick in ein anderes Format formatieren sollte... von UEFI oder sowas ähnliches in ein anderes oder auch anders herum... vllt muss ich es irgendwie wieder zurück formatieren damit es geht... ?!
    Oder was meint ihr??!
    Bitte nur hilfreiche Antworten
    Danke!!!

:)

#1 daniell0013, 22. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation problem? - Ähnliche Themen - Installation problem

Forum Datum

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?: Guten Tag ich habe ein Problem mit meinen neuen Samsung galaxy book pro 360. Die SSD wird im BIOS nicht angezeigt und im BIOS steht das der SATA Port 1 nicht installiert ist, über USB Stick booten geht, Windows installieren wegen der fehlenden SSD nicht, Freue mich bei hilfe, hab dazu auch...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Audiotreiber Installation nicht möglich

Audiotreiber Installation nicht möglich: Hallo zusammen. Falls der Beitrag thematisch nicht korrekt verortet wurde, bitte ich um entsprechenden Hinweis. Ich habe auf einem gebrauchten Desktop PC (Dell Otpiplex 780) Windows 10 (21H2) neu aufgesetzt nach Linux und hänge gerade an folgendem Problem: die externen Lautsprecher können...

Windows 10 Support 18. Februar 2022

Wie behebe ich das Problem bei der Windows Installation?

Wie behebe ich das Problem bei der Windows Installation?: Ich habe mehrmals probiert Windows neu zu installieren, aber die Installation war nicht erfolgreich. Es wurde mir der Fehlercode 0x800700B7 - 0x20003 angezeigt. Genau zu diesem code habe ich nichts gefunden und wollte mal hier nachfragen....

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows 10 Cloud-Installation Problem?

Windows 10 Cloud-Installation Problem?: Hallo, ich setze gerade meinen PC zurück und da steht seit gut einer Stunde, dass der Fortschritt bei 42% ist. Ich habe die Windows Neuinstallation per Cloud eingestellt, weil es sich empfiehlt. Ein Grund für das Zurücksetzen war geringer Speicher, Leistung und Problem mit Steckdosen LAN. Ich...

Windows 10 Support 12. November 2021

Windows 10 Installation IRST Treiber Problem?

Windows 10 Installation IRST Treiber Problem?: Hallo an alle. Ich besitze seit gestern einen ASUS FX506HM-AZ884 Notebook. Dieser kommt mit einem i7 der 11. Gen und ausschließlich 2 Slots für PCIe NVMe SSDs. Um Win10 installieren zu können benötige ich noch vor dem eigentlichen Setup den Intel Rapid Store Technology Treiber, da sonst der...

Windows 10 Support 2. November 2021

Problem mit der Installation von Windows 10

Problem mit der Installation von Windows 10: Hallo, ich habe meinen PC zürückgesetzt, weil dieser mit der Zeit sehr langsam wurde. Er brauchte bei der Zurücksetzung sehr lange und hat sich bei 10 Prozent Fortschritt aufgehangen und ist ausgegangen.. Nach erneutem hochfahren konnte ich auswählen auf welchen Betriebssystem ich Windows 10...

Windows 10 Support 15. August 2021

Problem bei Windows installation?

Problem bei Windows installation?: Guten Abend, Ich habe heute einen PC zusammengebaut und möchte nun Windows per USB-Stick installieren. Ich komme so weit, dass ich bei dem Bildschirm im Bild bin. Wenn ich eins der beiden Optionen anklicke, geht es nicht weiter. Mein Monitor verlier das Signal und ich muss den PC neustarten um...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Problem bei der Installation von Windows 10?

Problem bei der Installation von Windows 10?: Hallo. Ich möchte auf meinem Acer aspire e5 721 Windows 10 installieren. Dazu habe ich die Installationsdatei auf einen USB Stick mit 16gb via Windows Media Tool geladen. Der erste Schritt der Installation funktioniert auch einwandfrei, Partition löschen und auswählen sowie das Kopieren der...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Windows 10 Installation problem? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden