Windows 10 , Installation thunderbird

Helfe beim Thema Windows 10 , Installation thunderbird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wir haben einen Laptop mit Windows 10 und hatten vorher outlook auf dem Rechner installiert. Dort konnten wir keine Nachrichten mehr raussenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Petra 1979, 17. Mai 2019.

1. Petra 1979
    Petra 1979 Gast

Hallo

Wir haben einen Laptop mit Windows 10 und hatten vorher outlook auf dem Rechner installiert. Dort konnten wir keine Nachrichten mehr raussenden und auch nicht empfangen. E-mail Konto bei Google. Outlook Konto deinstalliert. Wollten dann thunderbird installieren. Die installation funktioniert nicht, da thunderbird die Einstellungen zum gmail Konto nicht findet.

Zeigt an Benutzername falsch? Passwort falsch? Mehrfach kontrolliert.

Sorry ich bin Laie, kann es nicht besser erklären.

Kann es an den kasperky Einstellungen liegen oder an dem neuen Update von Windows? Vorher ging das outlook mit dem gmail Konto auch prima.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

Weiterlesen...

#1 Petra 1979, 17. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Die Installation eines Programmes ist eine Sache, und die funktioniert offenbar, und das Einrichten einen eMail-Kontos (egal bei welchem Programm) ist etwas anderes.
    Gmail in Thunderbird einrichten - so geht's

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 , Installation thunderbird - Ähnliche Themen - Installation thunderbird

Forum Datum

Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903

Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903: Bei dem Versuch meinen Lenovo Intel 5405 mithilfe des Updateinstallationsassistenten von Version 1809 auf die Version 1903 zu updaten läuft alles bis zu ca.30% der Installation normal.Danach erscheint nach einem Neustart die Meldung "Die vorgenommenen Änderungen amComputer werden...

Windows 10 Support Gestern um 18:58 Uhr

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette Neuinstallation. Gesagt getan. Media Creation tool probiert, Rufus mit GPT und UEFI die iso auf den USB Stick gespielt. Sämtliche BIOS Einstellungen, die ich im...

Windows 10 Support Montag um 06:37 Uhr

Installation trotz Standard-User

Installation trotz Standard-User: Hallo zusammen, ich richte gerade für meinen Junior seinen ersten PC ein. Habe zwei User auf dem Rechner eingerichtet: Admin und ihn als Standard-User; er soll ja nicht alles mögliche Installieren können. Nur ist es jetzt so, ich habe mir einfach mal Firefox runtergeladen und wollte es...

Windows 10 Support 13. September 2019

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher...

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher...: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind, und man konnte gezielt tauschen oder Treiber aktualisieren. Für neuere Windows 10 Builds habe ich dazu noch nichts im Netz gefunden und der "Windows...

Windows 10 Support 12. September 2019

Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?

Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?: Mein PC läuft auf Windows 10 Home Build 1709. Allerdings versucht Windows wiederholt auf das Build 1803 zu upgraden, was aber nachweislich inkompatibel ist, was sich dadurch äußert, dass die Installation fehlschlägt und die vorherige Version wiederhergestellt wird. DAS GEHT SO SEIT ÜBER EINEM...

Windows 10 Support 12. September 2019

Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen

Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen: Hallo, das Produkt hatte ich als Retail gekauft (Pro-64-Bit Version). installiert über mitgelieferten USB-Stick. Da ich keine Lizenz Daten abfragen kann bin ich ziemlich verunsichert. In der Anleitung vom Verkäufer stand zur Erstinstallation nur "Product Key auf den "Generic" ändern,...

Windows 10 Support 11. September 2019

Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation

Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation: Ich versuche Windows 10 über einen USB Stick zu installieren und direkt am Anfang fragt das Windows Setup nach Treiber, verrät mir jedoch nicht welche. Mit dem Mainboard sowie dem SSD Hersteller habe ich bereits ohne Erfolg gesprochen. Auch mit dem Microsoft Support habe ich mich lange ohne...

Windows 10 Support 10. September 2019

Nach Installation Firefox und Thunderbird keine Daten

Nach Installation Firefox und Thunderbird keine Daten: Nachdem ich Windows 10 Anfang September wieder rückgängig (funktionierte damals ganz normal, also auch Firefox und Thunderbird Eonstellungen übernommen) machen musste und zu Windows 7 zurückkehrte, wollte ich Windows 10 neu installieren. Alles funktionierte eindwandfrei, als ich Windows 10...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows 10 , Installation thunderbird [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mozilla thunderbird installieren windows 10

,
  2. Thunderbird unter Windows 10 Installieren

,
  3. wie installiere ich thunderbird auf win 10

,
  4. installation thunderbird,
  5. mozilla thunderbird email kann auf pc windows 10 nicht installiert werden,
  6. mozilla thunderbird installieren,