Windows 10 , Installation thunderbird

Helfe beim Thema Windows 10 , Installation thunderbird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wir haben einen Laptop mit Windows 10 und hatten vorher outlook auf dem Rechner installiert. Dort konnten wir keine Nachrichten mehr raussenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Petra 1979, 17. Mai 2019.

1. Petra 1979
    Petra 1979 Gast

Hallo

Wir haben einen Laptop mit Windows 10 und hatten vorher outlook auf dem Rechner installiert. Dort konnten wir keine Nachrichten mehr raussenden und auch nicht empfangen. E-mail Konto bei Google. Outlook Konto deinstalliert. Wollten dann thunderbird installieren. Die installation funktioniert nicht, da thunderbird die Einstellungen zum gmail Konto nicht findet.

Zeigt an Benutzername falsch? Passwort falsch? Mehrfach kontrolliert.

Sorry ich bin Laie, kann es nicht besser erklären.

Kann es an den kasperky Einstellungen liegen oder an dem neuen Update von Windows? Vorher ging das outlook mit dem gmail Konto auch prima.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

Weiterlesen...

#1 Petra 1979, 17. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Die Installation eines Programmes ist eine Sache, und die funktioniert offenbar, und das Einrichten einen eMail-Kontos (egal bei welchem Programm) ist etwas anderes.
    Gmail in Thunderbird einrichten - so geht's

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 , Installation thunderbird - Ähnliche Themen - Installation thunderbird

Forum Datum

Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903