Windows 10 Installation verhindern

Helfe beim Thema Windows 10 Installation verhindern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben ein Domänennetzwerk und möchten aktuell noch kein Windows 10 einsetzen. Einige Rechner (vorwiegend DELL Notebooks mit Windows 7 Pro) sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Randolf1962, 13. Oktober 2015.

1. Randolf1962
    Randolf1962 Gast

Wir haben ein Domänennetzwerk und möchten aktuell noch kein Windows 10 einsetzen. Einige Rechner (vorwiegend DELL Notebooks mit Windows 7 Pro) sind auch defakto nicht für den Einsatz freigegeben. Für die Softwarepakete (Industriesteuerungen) liegen auch keine Freigaben für Windows 10 vor. Nach Aufruf des Windows Updates wird nur noch ein einziges Update angeboten (Windows 10). Wir möchten aber nur die normalen Windows 7 Updates bekommen. Wie können wir verhindern, dass Windows 10 installiert wird und trotzdem dafür sorgen, dass unsere Windows 7 Installationen aktuell bleiben?

Weiterlesen...

#1 Randolf1962, 13. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation verhindern - Ähnliche Themen - Installation verhindern

Forum Datum

Installation von USB w10 32bit pro 9203 - Da hat etwas nicht geklappt OOBEKEYBOARD

Installation von USB w10 32bit pro 9203 - Da hat etwas nicht geklappt OOBEKEYBOARD: Hallo, obwohl ich mit dem selben Medium gestern einen Laptop problemlos installiert habe, habe ich heute Probleme mit einem anderen Gerät. Ich hatte während der Installation das Netzwerkkabel eingesteckt. Bei den ersten Einstellungen, die beeinflusst werden konnten habe ich Deutschland...

Windows 10 Support Gestern um 19:47 Uhr

Probleme mit neu Installation

Probleme mit neu Installation: Hallo, da mein All in One Pc verrückt gespielt hat, habe ich meine ssd platte formatiert. Da ich Win 10 Pro auf einem Stick erworben habe (Original Microsoft), wollte ich diesen verwenden. Nun ist mein Problem das bei der Installation bzw. beim Booten sich nichts mehr tut. Sehe das...

Windows 10 Support Montag um 19:22 Uhr

Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD

Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD: Hallo, ich habe einen ACER Am3400. Festplatte war defekt. Ist gewechselt. Mit Hilfe Windows 10 Recovery Media DVD wollte ich Windows neu installieren. Beim ersten kam ich soweit, fast den gesamten Aktivierungsschlüssel einzugeben. Doch dann ging der Monitor plötzlich aus. Seither kommt nurmehr...

Windows 10 Support Samstag um 17:07 Uhr

Windows Updates verhindern, wen nach der Installation ein Blue Screen auftritt?

Windows Updates verhindern, wen nach der Installation ein Blue Screen auftritt?: Wie kann ich die Installation von Windows Updates verhindern, nach der Installation ein Blue Screen auftritt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern?

hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern?: Hallo wenn ich eine Installaton ausführen oder per doppelklik starten möchte kommt dieses Fenster:Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen,umdiese Installation zu verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Installation des Creators Update verhindern

Installation des Creators Update verhindern: Guten Morgen zusammen, gibt es die Möglichkeit, die Installation des Creators Update zu verbieten ? Ich verwende eine Software, von der bekannt ist, dass diese nach dem Creators Update nicht mehr funktioniert (Danke an Microsoft !!). Da ich die Software brauche, muss ich das Update...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Windows 10 Version 1607: Systemrichtlinien verhindern USB-Geräte Installation

Windows 10 Version 1607: Systemrichtlinien verhindern USB-Geräte Installation: Hallo zusammen, vor 3 Tagen habe ich ein Update auf Windows 10 Version 1607 (Anniversary Update) durchgeführt. Danach erkannte Windows keine USB-Geräte mehr (z. B. USB Sticks oder externe USB Festplatten) Im Geräte Manager werden diese mit Ausrufezeichen unter "andere Geräte" angezeigt. Ein...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2016

Installation verhindern

Installation verhindern: Guten Tag Mein PC hat Windows 10 heruntergeladen. Unglücklicherweise habe ich die Installation angestossen und man kann sie immer nur drei Tage hinauszögern. Nachdem ich unter Windows/SoftwareDistribution/Download alle Daten gelöscht habe, versucht nun der PC ständig die Installation...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows 10 Installation verhindern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 installation verhindern

,
  2. windows 10 verhindert installation

,
  3. win 10 installation verhindern

,
  4. Installation vom Windows 10 verhindern,
  5. verhindern windows 10 istallation,
  6. Verhinderung Windows 10 installieren,