Windows 10 Installation

Helfe beim Thema Windows 10 Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend ich habe mir vor längerer zeit ein Pc angeschafft der leider nicht so reibungslos die anfangs zeit überlebt hat und nun ist es so weit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mirkohochfeld, 18. April 2021.

1. mirkohochfeld
    mirkohochfeld Gast

Windows 10 Installation

Guten Abend

ich habe mir vor längerer zeit ein Pc angeschafft der leider nicht so reibungslos die anfangs zeit überlebt hat und nun ist es so weit das ich windows neu installieren muss. Ansich klappt es auch bis auf das er mich nach der vorbereitung für die betriebsfähigkeit des rechners raus kickt und mir dann sagt „...installation könnte nicht abgeschlossen werden da der pc unerwartet neu gestartet worden ist“.

Nach einem gespräch zwischen mir und eines guten freunden von mir ist raus gekommen das wohl eine „registrierungs_datei“ fehlt. Langsam hab ich absolut kein plan mehr was ich machen kann/soll und hoffe hier nun eine antwort zu finde.

Ps: Hardware komponente sind alles in ordnung und einzelnd durch geprüft.

Danke im vorraus falls ich hier die lösung/erlösung finde :

Weiterlesen...

#1 mirkohochfeld, 18. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Installation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation - Ähnliche Themen - Installation

Forum Datum

Probleme bei der Installation von diversen Programmen wenn DVD/CD/Blueray über SATA...

Probleme bei der Installation von diversen Programmen wenn DVD/CD/Blueray über SATA...: Moin...ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden warum meine Logitech G-Hub Software nicht mehr einwandfrei funktionierte. Nach einem Windowsupdate gab es beim Systemstart bei dem Laden von Logitech G-Hub ständig einen Freeze und später eine Fehlermeldung das die Installation nicht mehr...

Windows 10 Support Gestern um 05:53 Uhr

Welches Wiederherstellungsmedium kann ich für die Windows-Installation auf meinen alten PC...

Welches Wiederherstellungsmedium kann ich für die Windows-Installation auf meinen alten PC...: Ich habe 2 Quellen, um Windows 10 auf meinem alten PC neu zu installieren. 1. USB-Stick, mit einer ISO- Datei, hergestellt auf meinem neuen PC, gekauft mit vorinstalliertem Windows10 am 20.11.2020. deshalb Lizenz v. 20202. Drei Wiederherstellungsdiscs, erstellt April 2016 auf meinem alten...

Windows 10 Support Sonntag um 22:12 Uhr

Minecraft Installation icht möglich

Minecraft Installation icht möglich: Guten Tag, Ich habe online im Windows Store minecraft gekauft, kann es aber auf meinem PC nicht installieren. Wenn ich es über den Browserversuche, kommt die Meldung mein Konto sei nicht mit einem geeigneten Gerät verknüpft und im Windows Store meines PCs ist minecraft nicht als bezahlt...

Windows 10 Support Freitag um 12:27 Uhr

Nach der Office-Installation zurück zum lokalen Benutzerkonto

Nach der Office-Installation zurück zum lokalen Benutzerkonto: Hallo,ich habe auf dem Rechner meiner Frau das kostenpflichtige Office gekauft und installiert. Einen ProductKey haben wir nicht bekommen. Die Aktivierung erfolgte zwangsweise über das Microsoft-Konto. Das ist soweit ja in Ordnung, nur wurde durch diese Aktivierung gleichzeitig automatisch die...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:37 Uhr

Nach Windows neu Installation Bosch Accelerometer kann nicht gestartet werden. Code 10

Nach Windows neu Installation Bosch Accelerometer kann nicht gestartet werden. Code 10: Hallo, ich besitze ein TravelMate Spin B311RN-31 von Acer. Bei diesem handelt es sich um ein Convertible Notebook. Nun habe ich heute Windows 10 das erste Mal installiert. Hierfür wurde eine vom Acer Support genutzte Anleitung, so wie das Media Creation Tool, benutzt. Leider musste ich schnell...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:12 Uhr

Windows Apps von HDD bei neuer Installation importieren

Windows Apps von HDD bei neuer Installation importieren: Hallo!Setup: Windows auf SATA SSD; Store/Xbox Spiele auf SATA HDDIm Moment habe ich auf meiner HDD ca 200GB an Spielen aus dem Microsoft Store / der Xbox App.Da ich bald aufrüste und dabei auch Windows neu installiere möchte ich die Spiele importieren / kopieren ohne sie neu...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Wie kann ich meinen Windows 10 Lizenz schlüssel sichern für eine neu installation ohne ihn...

Wie kann ich meinen Windows 10 Lizenz schlüssel sichern für eine neu installation ohne ihn...: Hi,Ich habe einen neuen Windows 10 Laptop und wollte diesen auch neu installieren - dabei sind mir aber zwei Probleme aufgetaucht.1 Woher sehe ich meinen Windows 10 Lizenz schlüssel - damit ich ihn wieder bei einer Neuinstallation eingeben kann? 2 Da ich kein Installationsmedium bekommen habe,...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Probleme bei der Drucker-Installation

Probleme bei der Drucker-Installation: Ab diesem dieser Thread.Hallo,ich komme bei der Druckerinstallation nicht weiter. Ständig stürzt er ab. Mein PC ist erst 2 Wochen alt und ich kann daher das 802 oder 808 Update nicht deinstallieren, wie bei anderen meiner Rechner.Edition Windows 10 ProVersion 21H1Installiert am...

Windows 10 Insider 5. Mai 2021

Windows 10 Installation [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden