Windows 10-Installation

Helfe beim Thema Windows 10-Installation in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Auf meinem PC fehlen Dateien, heißt es, und ich weiß nicht, ob es möglich ist, das Problem ohne USB-Anschluss neu zu starten oder zu reparieren Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von krick, 2. Januar 2024.

1. krick
    krick Neu hier

Windows 10-Installation

Auf meinem PC fehlen Dateien, heißt es, und ich weiß nicht, ob es möglich ist, das Problem ohne USB-Anschluss neu zu starten oder zu reparieren
    Ich habe versucht, es nachzuschlagen, aber ich habe nichts gesehen, oder alle sagen, ich solle SFC/DISM verwenden. Nachdem ich sie verwendet hatte, sagten sie, es gebe keine Probleme oder so, aber ich kann keine neue Mediendatei erstellen. Mir wird angezeigt, dass mir Dateien fehlen, und jedes Mal, wenn ich auf „Neustart“ klicke, wird mir mitgeteilt, dass ich das Installationsmedium benötige

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ krick, repariere mal Dein System mit einem Inplace-Upgrade, dafür benötigst Du weder einen USB-Stick oder eine DVD.

Alles weitere siehe hier →

Thema:

Windows 10-Installation

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Installation - Ähnliche Themen - Installation

Forum Datum

Microsoft C++ Installation führt dazu, dass der Bildschirm am HDMI Anschluss nicht mehr...

Microsoft C++ Installation führt dazu, dass der Bildschirm am HDMI Anschluss nicht mehr...: Hallo zusammen,ich habe mir neue Bildschirme zugelegt die an meinen Laptop angeschlossen sind. Nach einiger Zeit ging der Bildschirm, der am HDMI Anschluss der der am Display Link Adapter angeschlossen war ging immer angeschlossen war nicht mehr. Habe getauscht gemacht getan... anderes Gerät,...

Windows 10 Support 31. Oktober 2024

Acer Verknüfpfungen seit Windows installation

Acer Verknüfpfungen seit Windows installation: Hallo zusammen,ich habe unter meinem Persönlichen Ordner unter Favoriten entdeckt das sich dort ein Order namens "Acer" befindet. Und zwar seit dem Tag an dem das System installiert wurde Windows 10 Dort waren Verknüpfungen enthalten die zur Acer Seite führen sollen. Jedoch ist der Rechner nicht...

Windows 10 Support 21. Oktober 2024

Windows 11 Installations Assistent lässt mich 24h2 nicht installieren

Windows 11 Installations Assistent lässt mich 24h2 nicht installieren: Hallo liebes Microsoft Forum, ich habe versucht mein Windows auf die neueste Version 24h2 zu updaten. Das Problem dabei ist das ich eine WD Black 770 2tb habe. Ich habe sie zwar über das WD Dashboard auf die neueste Firmware 731130WD geupdated aber der Installations Assistent wirft mir trotsdem...

Windows 10 Insider 20. Oktober 2024

Fehlercode 0xc1900201 am Schluss der Installation WIN 11

Fehlercode 0xc1900201 am Schluss der Installation WIN 11: Hallo zusammen, warum bekomme ich die Fehlermeldung nach dem kompletten Upgrade von WIN 11:Da hast was nicht geklapptWählen Sie Erneut versuchen und wenn es nicht funktioniert, wenden sie sich an den Microsoft-Support zur Hilfe.Fehlercode 0xc1900201Kann mir jemand helfen?Was soll ich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2024

Permanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-Installation

Permanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-Installation: Permanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-InstallationHallo,zur Erklärung des Problems sind vielleicht einige Erläuterungen notwendig:Bei mir habe ich seit ca. 4 Jahren einen PC im Dual-Boot mit WIN 10 auf FP1 und Suse Linux Leap 15.5 auf FP2 in Betrieb. Nach Erscheinen der Linux Leap Version...

Windows 10 Support 12. September 2024

Virtual Box verhindert Win 11 Installation

Virtual Box verhindert Win 11 Installation: Meine Win11-Installation lässt mich verzweifeln. Habe schon die Online-Hilfe von Microsoft kontaktiert - ohne Erfolg. Ich hatte niemals Vbox installiert und trotzdem muss ein Hinweis irgendwo im System versteckt sein Registry? Wie komme ich weiter? Habe den Beitrag von Dave 21? gelesen...

Windows 10 Support 10. September 2024

Windows 10, Microsoft Store, Microsoft Teams, Die Installation konnte nicht abgeschlossen...

Windows 10, Microsoft Store, Microsoft Teams, Die Installation konnte nicht abgeschlossen...: Hallo,Windows 10 Home, Version 22H2, Betriebssystembuild 19045.4780Wenn ich versuche über den Microsoft Store Microsoft Teams zu installieren, erhalte ich den Fehler:Wird heruntergeladen 100 %Wird installiertDie Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Warten Sie einen Moment, und...

Windows 10 Support 5. September 2024

Surface Laptop Copilot 13.8” keine Installation von Software möglich

Surface Laptop Copilot 13.8” keine Installation von Software möglich: Auf meinem neuen Surface Laptop Copilot 13.8” ist keine Installation von Software möglich, z.B. Zonealarm und AntiVir. Zonealarm erklärt, dass es liege am Betriebssystembuild 26100.1457***Moved from Windows / Windows 11 / Geräte und Treiber*** Weiterlesen...

Surface 31. August 2024

Windows 10-Installation [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden