Windows 10 installation

Helfe beim Thema Windows 10 installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich wollte ganz normal Windows 10 runterladen und das hat auch alles ganz normal funktioniert. Am Ende der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzAsissi, 22. Januar 2017.

1. FranzAsissi
    FranzAsissi Gast

Windows 10 installation

Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich wollte ganz normal Windows 10 runterladen und das hat auch alles ganz normal funktioniert. Am Ende der Installation musste ich dann einen Neustart machen. Bei diesem Neustart hat sich dann mein Pc festgefahren, sodass ich ihn ausschalten musste. Seitdem habe ich einen schwarzen Bildschirm und dort steht ,,The system found unauthorized changes on the firmware, operating system or UEFI drivers´´.

Vielen Dank im Voraus.

Weiterlesen...

#1 FranzAsissi, 22. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 installation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installation - Ähnliche Themen - installation

Forum Datum

Probleme bei der Drucker-Installation

Probleme bei der Drucker-Installation: Ab diesem dieser Thread.Hallo,ich komme bei der Druckerinstallation nicht weiter. Ständig stürzt er ab. Mein PC ist erst 2 Wochen alt und ich kann daher das 802 oder 808 Update nicht deinstallieren, wie bei anderen meiner Rechner.Edition Windows 10 ProVersion 21H1Installiert am...

Windows 10 Insider Gestern um 13:27 Uhr

Software installieren

Software installieren: Hallo, ich verzweifle. Wenn ich etwas installieren möchte, kommt ständig dieses scheiß Fenster. Zum Store wechseln funktioniert nicht: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von store.... also die Store App im Store suchen zu sollen ist ja hirnrissig. Wieso öffnet der Laptop nicht den Store?...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 20:02 Uhr

Windows 10 Installation Treiberfehler mit Boot-Stick und DVD über externes Laufwerk

Windows 10 Installation Treiberfehler mit Boot-Stick und DVD über externes Laufwerk: Hallo,Ich habe auf das Surface pro 6 Ubuntu 20.04 installiert. Alles gut lediglich will ich nun wieder zurück zu Windows, um die Touchfunktion des Gerätes zu nutzen. Dazu habe ich schon folgende Maßnahmen getroffen, alle ohne Erfolg:Boot Stick über Media Creation Tool MCT erstelltDem BootStick...

Surface Freitag um 13:17 Uhr

Windows 10 Installation stürzt immer nach ein paar Sekunden ab?

Windows 10 Installation stürzt immer nach ein paar Sekunden ab?: Hallo an alle, Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut: i7-9700k Gtx1050Ti OC 4Gb G.Skill Trident Z 32Gb 3600mhz Gigabyte Aorus z370 Ultra gaming Wifi Bios version F10 Nach dem Zusammbau wollte ich Windows 10 installieren also habe ich Windows 10 als ISO. auf einen USB-Stick geladen. Ein...

Windows 10 Support 28. April 2021

Starforce Installation umgehen?

Starforce Installation umgehen?: Hallo, ich wollte für meine Nichte ein Spiel installieren (auf Win10) Es handelt sich dabei um Abenteuer auf dem Reiterhof 4. Allerdings ist das Spiel über Starforce gesichert und sobald ich das versuche mit zu installieren, startet mein Laptop nur noch neu, so dass ich ihn zurücksetzen muss....

Windows 10 Support 27. April 2021

Schwerwiegender Fehler 0X80070643 bei der Installation von SQL-Management Studio

Schwerwiegender Fehler 0X80070643 bei der Installation von SQL-Management Studio: [ATTACH] Hallo zusammen. Bei der Installation von SQL-Management Studio habe ichheute diese Meldung bekommen. Hat jemand eine Lösung dafür. Unter Windows 10pro. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2021

BSOD vor und nach Windows neu Installation

BSOD vor und nach Windows neu Installation: Nachdem BSOD an der Tagesordnung waren und nichts geholfen hatte, entschloss ich mich zu einer Windows neu Installation. Aber auch das brachte keine Abhilfe. Könnte sich bitte jemand meine Dump Berichte anschauen und mir Tipps geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2021

Windows 10 Installation

Windows 10 Installation: Guten Abend ich habe mir vor längerer zeit ein Pc angeschafft der leider nicht so reibungslos die anfangs zeit überlebt hat und nun ist es so weit das ich windows neu installieren muss. Ansich klappt es auch bis auf das er mich nach der vorbereitung für die betriebsfähigkeit des rechners raus...

Windows 10 Support 18. April 2021

Windows 10 installation [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden