Windows 10 Installation

Helfe beim Thema Windows 10 Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Asus V1S Notebook, auf dem schon XP, Vista liefen und aktuell Win7 läuft. Seinerzeit versuchte ich ein Update auf Win10 wobei die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Rößler, 28. Januar 2017.

1. Hans Rößler
    Hans Rößler Gast

Windows 10 Installation

Hallo,

ich habe ein Asus V1S Notebook, auf dem schon XP, Vista liefen und aktuell Win7 läuft. Seinerzeit versuchte ich ein Update auf Win10 wobei die Installation 1! Woche dauerte, und dann nach dem Neustart zwar das Logo zu sehen war, aber nichts weiter passierte. Ein Rollbach u.Ä. war nicht möglich. Dankeschön.

Nun, 1 Jahr später, wollte ich Win10 mal auf eine frische Platte installieren. Erst ist das Win10 Logo zu sehen, nach ca. 5 Minuten dreht sich ein Rädchen, rödelt ca. 5 Minuten, und dann ---- nichts mehr.

I give up. Was nun?

Hruß Hans

Weiterlesen...

#1 Hans Rößler, 28. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Give up.

Thema:

Windows 10 Installation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation - Ähnliche Themen - Installation

Forum Datum

Win10 Pro Re-Installation - Mainboard defekt/wechsel - MS Konto vorhanden, PC Registriert

Win10 Pro Re-Installation - Mainboard defekt/wechsel - MS Konto vorhanden, PC Registriert: Hallo zusammen, mein alte Intel Core 2 PC Medion, war ein ausrangierter PC 2015 als Geschenk, hat aber gut funktioniert, ist defekt. Trotz Versuche, bekam ich leider nicht wieder hin. Vermütlich mainboard ist defekt. SSD Festplatte mit dem BS ist wohl nicht defekt BS war Win7 Pro, Upgrade...

Windows 10 Support Heute um 09:52 Uhr

Wndows 10 UEFI Installation?

Wndows 10 UEFI Installation?: Wie installiere ich Windows 10 im UEFI Mode? https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10-uefi-installation

Windows 10 Support Dienstag um 06:03 Uhr

Pc aufsetzten Windows Installation läd nicht?

Pc aufsetzten Windows Installation läd nicht?: Moin, ich habe nun meinen pc zusammengestellt und nun möchte ich den pc aufsetzten Problem dabei ist das ich nicht weiter komme als das Windows Emblem. Ich habe über einen Stick gebootet und es mehrmals versucht und dann habe ich nachgelesen das man bei neuen. Systemen länger warten muss jetzt...

Windows 10 Support Dienstag um 03:53 Uhr

Warum ist der Bildschirm nach der Windows Installation so bleich?

Warum ist der Bildschirm nach der Windows Installation so bleich?: Hallo, ich habe mir Windows neu installiert und danach ist der Bildschirm so bleich, als würde da der Kontrast fehlen. Ich habe dann versucht den Kontrast höher zu stellen, aber bei Windows im Normalbetrieb passierte da beim Aussehen recht wenig. Dann habe ich ein Spiel geöffnet und der...

Windows 10 Support Dienstag um 01:38 Uhr

Windows installation crash?

Windows installation crash?: Ich habe mir demletzt einen neuen Computer angelegt und wollte darauf Windows 10 installieren. Habe mit meinem alten Rechner dies auf einen usb stick gepackt... Nun crasht dieser Prozess an verschiedenen Stellen des neuen PCs... einmal nach der lizenzschlüssel Eingabe und manchmal direkt nachdem...

Windows 10 Support Montag um 14:12 Uhr

keine Programm Installation mehr >> Fehlermeldung

keine Programm Installation mehr >> Fehlermeldung: Hallo Zusammen Bei meinem Microsoft Book 2 kann ich keine Programme mehr installieren. Ich wollte .EXE von CHIP installieren. Es wird folgende Fehlermeldung angeteigt: " ************** JIT-Debuggen ************** Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2021

Reboot and select proper Boot device bei neuer Windows 10 installation?

Reboot and select proper Boot device bei neuer Windows 10 installation?: Gute Abend ich habe mir vor einigen Tagen eine neue SSD gekauft auf der ich Windows installieren wollte. ich habe einen Boot Stick erstellt einen Windows key gekauft und alles nach Angaben gemacht. Jedoch wenn die Windows Installation angeblich abgeschlossen ist startet er die Installation...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Sims 2 Installation fehlgeschlagen?

Sims 2 Installation fehlgeschlagen?: Hii, ich habe mir die Sims 2 auf DVD gekauft und wollte sie gerade installieren, aber dann erschien die Meldung 'Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert' und 'Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten sie vom Administrator.' Weiß jemand...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 Installation [gelöst]