Windows 10 installations Problem

Helfe beim Thema Windows 10 installations Problem in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein kleines Problem bei der Installation von Win10. Ich habe es bis jetzt nur über die .exe Datei versucht zu installieren und nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MikadoBlog, 4. Februar 2015.

1. MikadoBlog
    MikadoBlog Gast

Hallo,

ich habe ein kleines Problem bei der Installation von Win10.

Ich habe es bis jetzt nur über die .exe Datei versucht zu installieren und nicht über die Iso Datei.

Wenn ich die Installation starte funktioniert es noch ganz gut. Es wird alles heruntergeladen (Windows Update), Dann fährt der PC runter und wieder hoch. Es kommt dass Windows 10 logo und es steht da "Windows 10 Wird eingerichtet xx%". Wenn die Leiste 100 %
    hat kommt der text "Vorbereitung" oder so ähnlich.

Danach bleibt es einfach stehen. Der Blacken zieht nur seine Runden aber nichts passiert. Habe meinen PC original 24 STUNDEN durchlaufen lassen ohne irgendwelche erfolge.

Ich versuche von Win7 Home Professional 64 bit upgraden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG

Lukas Penetzdorfer

#1 MikadoBlog, 4. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. GBorn
    GBorn Gast

Geh die folgenden Beiträge durch:

Windows 8.1 Update: Troubleshooting-FAQ

Windows 8.1 Upgrade-Troubleshooting FAQ – Teil 1

und analysiere die log-Dateien. Die Ansätze aus Win 8.1 sollten auch bei Win 10 noch gelten - schätze ich mal.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installations Problem - Ähnliche Themen - installations Problem

Forum Datum

Problem bei Installation aus Microsoft-Store

Problem bei Installation aus Microsoft-Store: Guten Tag. Ich habe mir über die Nacht das Spiel Forza Horizon 4 aus dem XBox Game Pass heruntergeladen und wollte eine Desktop-Verknüpfung dazu erstellen, bevor ich das Spiel starte. Da dies nach etwas herumprobieren immer noch nicht funktionierte, wollte ich aufgeben und das Spiel in den...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Problem bei Installation von Update 1903

Problem bei Installation von Update 1903: Hallo, ich wollte heute einmal meinen DELL Inspiron 15 7000 Gaming (Laptop) auf Vordermann bringen (hatte so 5-6 Ausstehende Updates). Dafür musste ich zwar erstmal ein Paar GB vom Systemlaufwerk verschieben, konnte dann aber alle problemlos Installieren. --- Bis au eines. Mein Win 10 sei...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903

Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903: Servus, ich habe ein Problem auf meinem Laptop sobald ich das Mai Update installiert ist. Der Rechner ist nicht mehr benutzbar sofern der aktuelle AMD Grafiktreiber 19.5.2 oder eine andere Adrenalin Version installiert ist. Es scheint aber nur die Grafik selbst zu sein, die Uhr z.B....

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei...

Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei...: Systemrichtlinien verhindern die Installation von USB? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Windows10 Installation Setup Problem

Windows10 Installation Setup Problem: Ich habe ein Problem und zwar möchte ich 64 bit Windows 10 Installieren das Problem aber an der ganzen sache ist dass folgende Fehlermeldung bei mir auftritt "Der Konfigurationssatz konnte nicht angewendet werden Der Ordner WINDOWS wurde nicht gefunden.Ich habe halt mit dem USB Stick gebootet...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Problem mit Installation von Windows Media Pack

Problem mit Installation von Windows Media Pack: Hallo zusammen Ich probiere seit Tagen Playstation Remote auf meinem Laptop zu installieren. Jedoch bekomme ich immer die Meldung, dass ich zuerst Windows Media Packe Installieren muss und werde auch direkt auf die Windows Support Seite navigiert unter welcher ich dies dann downloaden kann....

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Windows 10, Problem bei der Installation von STARMONEY11

Windows 10, Problem bei der Installation von STARMONEY11: Hallo, ich kann STARMONEY11 unter Windows 10 auf meinem Rechner nicht installieren. Installation-exe wurde von STARMONEY-Support gecheckt, soll ok sein, damit konnte ich das Programm auf einem anderen Rechner installieren, auch unter Windows10. Auf dem Rechner, auf dem ich es installieren will,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Problem bei der Installation von Forza Horizon 4 Error Code 0x87E107D7

Problem bei der Installation von Forza Horizon 4 Error Code 0x87E107D7: Hi, Ich habe ein Problem bei der Installation von Forza Horizon 4 auf meinem DesktopPC. Wenn ich versuche, es zu installieren, startet er den Download, erwirbt die Lizenz und bricht dann mit dem Fehlercode 0x87E107D7 ab. Ich habe alles versucht, vom Troubleshooter bis zu Windows neu aufsetzen,...

Windows 10 Support 19. September 2018

Windows 10 installations Problem [gelöst]