Windows 10: Installations-Zahlen scheinen aktuell zu stagnieren

Helfe beim Thema Windows 10: Installations-Zahlen scheinen aktuell zu stagnieren in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Installations-Zahlen scheinen aktuell zu stagnieren [IMG]Microsoft hatte in den letzten Jahren immer wieder gern einmal betont, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Juli 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Installations-Zahlen scheinen aktuell zu stagnieren


    Windows 10: Installations-Zahlen scheinen aktuell zu stagnieren

    Windows 10: Installations-Zahlen scheinen aktuell zu stagnieren
    Microsoft hatte in den letzten Jahren immer wieder gern einmal betont, wie schnell die Zahl der Windows 10-Installationen wächst. Doch aktuell scheint es nicht so recht voranzugehen. Die nächste runde Marke, die Microsoft jetzt eigentlich hätte knacken müssen, ist dann doch noch nicht erreicht worden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 20. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10: Installations-Zahlen scheinen aktuell zu stagnieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Installations-Zahlen scheinen aktuell zu stagnieren - Ähnliche Themen - Installations Zahlen scheinen

Forum Datum

Taskleiste und Autostart scheinen defekt

Taskleiste und Autostart scheinen defekt: Hallo liebe Community,seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Windows 10 Rechner.Ich kann nicht genau sagen wie es zum Fehlverhalten kam, bzw was direkt davor war aber zum einen funktioniert der Autostart nahezu aller Programme nicht mehr und zum anderen ist meine Taskleiste leer.Da...

Windows 10 Support 2. November 2022

Daten scheinen nun wirklich gelöscht zu sein?

Daten scheinen nun wirklich gelöscht zu sein?: Ich bin nun im PC drin fragt mich nicht wie. Viele Programme gelöscht oder weg Hintergrund Bild ist auch anders also keine persönlichen Daten geapeichert. Das Profil war das selbe genau wie das Passwort. Wie bekomme ich nun meine alten Daten wieder. Das scheint echt richtig schlimm zu sein. Um...

Windows 10 Support 20. August 2020

Mit Bitcoin zahlen

Mit Bitcoin zahlen: Hi, nachdem ich überall immer lese, dass MS Bitcoin - Zahlungen unterstützt, wollte ich jetzt im Store etwas mit Bitcoin kaufen. Leider finde ich keine passende Option, obwohl in den Hilfe - Dokumenten großmundig dieses Feature beworben wird. Wie kann ich bei Microsoft in Bitcoin zahlen?...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Zahl auf den Startbildschirm

Zahl auf den Startbildschirm: Auf dem Startbildschirm von Windows 10, dort, wo ich mich einloggen kann, sehe ich links unten in der Ecke eine Zahl. Klicke ich die an, kann ich mich anschließend einloggen, aber mehr passiert nicht. Zum Vergleich: Klicke ich auf die Nachrichten (Messages zum Bild etc), wird nach dem Einloggen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Zahlen unmöglich

Zahlen unmöglich: ich versuche schon seit längerem die ein oder andere sache im store zu kaufen.. jedesmal aber wenn ich im store auf kaufen klicke will er das ich eine deutsche adresse angebe.. ich komme allerdings aus der schweiz und das ist im online profil und bei den zahlungsmethoden auch angegeben.......

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Installation der aktuellen Windows 10 Version

Installation der aktuellen Windows 10 Version: Die Installation der aktuellen Window10 Version bricht ab und gibt den Fehlercode 0xc1900107 aus. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Probleme bei der Installation kumulativer Updates von Windows 10 (aktuell: kumulatives...

Probleme bei der Installation kumulativer Updates von Windows 10 (aktuell: kumulatives...: Hallo zusammen! Ich bin leider ein ziemlicher Laie was die genauen Hintergründe der Updatelogik und den in diesem Zusammenhang evtl. auftretenden Problemen ist. Fakt ist, dass ich einen im November 2015 erworbenen Aldi PC nun schon zum dritten mal komplett auch mit meinen eigenen...

Windows 10 Support 2. März 2016

"Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein"

"Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein": Hallo, ich bin ganz neu hier, eine Seniorin (70) und habe mir alles durch "learning by doing" beigebracht. Dadurch fehlen mir viele Fachausdrücke.Deshalb bitte ich im voraus um Entschuldigung, wenn ich für den Leser meines Anliegens "blöde Fragen" stelle. Aber ich will in der heutigen Zeit...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2016

Windows 10: Installations-Zahlen scheinen aktuell zu stagnieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden