Windows 10 Installationsmedium erstellen

Helfe beim Thema Windows 10 Installationsmedium erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen neuen PC und möchte auf diesen Windows 10 per USB-Stick installieren. Bei erstellen des Installationsmediums tritt Folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonickoenig, 31. Mai 2019.

  1. Jonickoenig
    Jonickoenig Gast

    Windows 10 Installationsmedium erstellen


    Hallo,

    Ich habe einen neuen PC und möchte auf diesen Windows 10 per USB-Stick installieren.

    Bei erstellen des Installationsmediums tritt Folgendes Problem auf:

    Nach dem Herunterladen von Windows werden die Dateien überprüft und dieser Vorgang bricht jedes mal bei 50% ab.


    Ich kann mir selbst nicht helfen und komme nicht weiter.


    Der USB-Stick ist nagelneu und ich versuche in auf einem Laptop mit Windows 8.1 zu erstellen.


    Danke schon mal im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonickoenig, 31. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    ich nehme immer das Tool Rufus um einen stick zu erstellen falls es nicht gelingt würde ich dir raten mal eine DVD zu brennen so wie das sich anhört willst du mit dem media creation tool Windows runterladen probier mal mithilfe einer iso von deskmoder .de und dem von mir genannten tool Rufus zu arbeiten.grüsse von hai
     
Thema:

Windows 10 Installationsmedium erstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installationsmedium erstellen - Ähnliche Themen - Installationsmedium erstellen

Forum Datum

Kann man ein Installationsmedium erstellen , was Windows 10 und Windows 11 beinhaltet?

Kann man ein Installationsmedium erstellen , was Windows 10 und Windows 11 beinhaltet?: Hallo,da ich mehrere PCs und Notebooks habe , einige laufen mit Win10 und andere schon mit Win11 , würde ich mir gern ein Installationsmedium erstellen , von dem ich die Wahl habe Win10 oder Win11 zu installieren. Ist dies möglich überhaupt möglich? Ich habe schon auf einen externen 250Gb...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Was passiert beim erstellen eines Windows Installationsmedium?

Was passiert beim erstellen eines Windows Installationsmedium?: Hallo, mein Freund hat es irgendwie geschafft seinen Windows kaputt zu machen, und jetzt hat er den wunderschönen Fehlercode "0xc0000001". Jetzt habe ich mir mal ein bisschen die mühe gegeben, und habe versucht eine Lösung zu finden, und anscheinend braucht man für jeden Lösungsversuch ein...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Installationsmedium kann nicht erstellt werden

Installationsmedium kann nicht erstellt werden: Hallo zusammenzum Verkauf eines PCs habe ich ihn zurückgesetzt mit Löschen aller Daten. Nach Neustart waren die Daten noch vorhanden. Zum erneuten Zurücksetzen wird nun eine Installationsdatei verlangt, die ich nicht habe. Eine Wiederherstellungs-CD kann auch nicht erstellt werden.Was nun?Vielen...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Windows 10 Key Installationsmedium überprüfen?

Windows 10 Key Installationsmedium überprüfen?: Hey, Meine Freundin hat sich einen neuen Laptop gekauft und ich wollte mit ihr zusammen Windows 10 Pro auf den Laptop installieren. Haben das Setup Tool von Windows auf nen USB gezogen und dann über den USB Windows gestartet. Anschließend habe ich mir nen Windows 10 Pro Key geholt und ihn...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Windows 10 Boot-Stick mit Mac erstellen

Windows 10 Boot-Stick mit Mac erstellen: Hallo, ich habe einen Windows Computer, auf dem aber Windows (noch) nicht drauf ist. Meine Eltern sind allerdings Mac-User, und ich habe mich im Internet umgeschaut, aber keine Möglichkeit mit einem Mac ein Windows Installationsmedium zu erstellen. Ich habe versucht von der offiziellen...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Erstellen eines Installationsmediums funktioniert einfach nicht

Erstellen eines Installationsmediums funktioniert einfach nicht: Ich versuche erfolglos ein Installationsmedium (auf USB Stick bzw. USB Laufwerk) zu erstellen. Habe einen Laptop neu gekauft mit Win 10 Home. Da ja keine Recovery mehr dabei ist, will ich mich absichern. Aber egal wie, es funktioniert einfach nicht. Ich habe es über das Betriebssystem versucht....

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Windows 10 Installationsmedium erstellen ohne $Windows.~BT Ordner

Windows 10 Installationsmedium erstellen ohne $Windows.~BT Ordner: Hallo Community, ich nutze eine SSD und habe aus Speicherplatzgründen meine Installationsdateien entfernt, ohne ein Installationsmedium zu erstellen (schön doof, schlicht vergessen...) Ich plane nun, neue HW zu beschaffen und möchte natürlich mein Windows 10 pro "mitnehmen" > wie komme ich...

Windows 10 Support 24. November 2015

installationsmedium windows 10 erstellen geht nicht

installationsmedium windows 10 erstellen geht nicht: hi zusammen nach meinem upgrade von windows 8.1 auf windows 10 wollte ich ein installationsmedium auf einen usb-stick erstellen. dies von der offiziellen microsoft-seite 'tool 64bit version jetzt herunterladen. alles lief wunderbar: windows10 wird heruntergeladen - download wird überprüft -...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows 10 Installationsmedium erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 installationsmedium erstellen

    ,
  2. installationsmedium erstellen windows 10

    ,
  3. windows installationsmedium erstellen

    ,
  4. erstellen eines Installationsmediums,
  5. windows 10 home installationsmedium erstellen,
  6. windows 10 recovery usb erstellen,
  7. recovery stick erstellen windows 10,
  8. windows 10 installationsmedium,
  9. win 10 recovery stick erstellen,
  10. installationsmedium erstellen,
  11. www WINDOW 10 PRO/SP1 64er auf USB Stick Instalieren.(Kostenlos).,
  12. win 10 installationsmedium erstellen,
  13. Win 10 Installationsmedium,
  14. windows recovery stick erstellen,
  15. erstellen eines installationsmediums windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden