Windows 10 Installed Language Pack. Windows Store Apps still in English or particular English

Helfe beim Thema Windows 10 Installed Language Pack. Windows Store Apps still in English or particular English in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,I installed German Language and changed language to German. Everything except Windows Store Apps Settings, Calculator, Photos, etc are... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BJ_1987, 13. Oktober 2022.

  1. BJ_1987
    BJ_1987 Gast

    Windows 10 Installed Language Pack. Windows Store Apps still in English or particular English


    Hallo,I installed German Language and changed language to German. Everything except Windows Store Apps Settings, Calculator, Photos, etc are German.Windows Store Apps are remaining English or only translated particularly German.Anyone facing similar issues with Language Pack?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Installed Language Pack. Windows Store Apps still in English or particular English

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installed Language Pack. Windows Store Apps still in English or particular English - Ähnliche Themen - Installed Language Pack

Forum Datum

windows 10 single language english wechseln nach deutsch

windows 10 single language english wechseln nach deutsch: windows 10 single language english wechseln nach deutsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Windows Language Pack öffnet sich bei Spielen.?

Windows Language Pack öffnet sich bei Spielen.?: Ich hab folgendes Problem. ich spiele zum Beispiel Forza horizon 4 & wenn ich dort den knopf A auf meinem Controller drücke, dann öffnet sich im Browser ein Tab wo steht wie ich mein language pack aktualisiere bzw änder in windows. Hat jemand eine Ahnung wie man das ändern kann damit das...

Windows 10 Support 23. August 2020

Visual Studio community 2019 english

Visual Studio community 2019 english: Hallo, Kann ich auf meinen in "Deutsch" installierten Windows 10 64bit PCs ein englisches "Visual Studio 2019 community" installieren? Wenn ja, wo finde ich einen Download für "Visual Studio 2019 community english"? Ich lande letztendlich immer nur auf deutschen Web Seiten. Gruß K.H. Samson...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Sprache nach English umstellen

Sprache nach English umstellen: Hi. Ich wollte kurz fragen, ob jemand weiß wie man die Sprache für Windows ändert. Ich habe eine Methode auf YouTube gefunden, doch diese geht leider nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2019

Win 10, No language pack available - English

Win 10, No language pack available - English: Hello, I have a German laptop with windows 10 installed (ASUS Aspire E15) and I have German as default display language. I'd like to change it to English and I tried (apparently) everything possible that I found in internet, but I can't set ENG as display language because in the language...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt

plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt: Habe diesen PC mit win 10 neu gekauft, habe damit gut ein halbes Jahr gearbeitet, nun plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt, wie bekomme ich die Deutsche Sprache wieder. All meine Anfragen im Netzt habe bis jetzt nichts gebracht. Es gibt im Menü Einstellungen keine...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Windows 10 Deutsch statt English!

Windows 10 Deutsch statt English!: windows 10 64 bit, bitte in deutsch folgender fehler kommt immer. was ist zu tun?"Schwerwiegender Fehler YOUR start menu isnt`´working. We´ll try to fix it the next time you sign in Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Mail und kalender alles auf english

Mail und kalender alles auf english: Habe Windows 10, main hotmail und kalender ist alles auf english kann ich die sprache aendern gruss Rafael Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 Installed Language Pack. Windows Store Apps still in English or particular English [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden