Windows 10 installieren funktionierte, aber jetzt nicht mehr?

Helfe beim Thema Windows 10 installieren funktionierte, aber jetzt nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, als ich gerade eben Windows Installieren wollte ging das beim ersten Durchgang problemlos. Ich dachte dann, dass Windows komplett installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RealxSaitama, 2. Juni 2020.

  1. RealxSaitama
    RealxSaitama Gast

    Windows 10 installieren funktionierte, aber jetzt nicht mehr?


    Hallo,

    als ich gerade eben Windows Installieren wollte ging das beim ersten Durchgang problemlos. Ich dachte dann, dass Windows komplett installiert wurde, aber dann kam ich automatisch wieder zurück zum Anfang wo das Setup gestartet wird und ich die Sprachen wieder auswählen durfte. Ich habe dann wieder versucht alles zu installieren und dann kam diese Anzeige:


    Windows 10 installieren funktionierte, aber jetzt nicht mehr?


    Die Installation bricht immer bei 1% ab, wenn es versuchen will die Datei vorzubereiten.

    Hoffe jemand kann mir helfen.

    Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 RealxSaitama, 2. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 installieren funktionierte, aber jetzt nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installieren funktionierte, aber jetzt nicht mehr? - Ähnliche Themen - installieren funktionierte

Forum Datum

Google aif Windows neu installieren funktioniert nicht?

Google aif Windows neu installieren funktioniert nicht?: Heyyy, mein Google ist auf dem Laptop veraltet und kann nicht mehr aktualisiert werden, deshalb muss ich es neu installieren. Doch jedes mal wenn ich das Chrome setup versuche zu installieren, steht da dass in Google bereits eine anderen Aktion durchgeführt wird, obwohl ich Google geschlossen...

Windows 10 Support 4. August 2023

Nach dem Installieren des neuen Update KB 5026361 Funktioniert mein Mailprogramm nicht...

Nach dem Installieren des neuen Update KB 5026361 Funktioniert mein Mailprogramm nicht...: HalloNachdem ich das neue Update KB 502 6361 installiert habe geht mein Mail- Programm nicht mehr.Nach dem Anklicken geht das Programm für etwa 1 Sekunde an und danach sofort wieder aus. Das kann ich endlos versuchen, habe aber immer den gleichen Fehler.Habe das gleiche bei meinem 2. Rechner, in...

Windows 10 Support 30. Mai 2023

Windows 10 auf ssd installieren funktioniert nicht?

Windows 10 auf ssd installieren funktioniert nicht?: Setze meinen pc grad neu auf und da ich Windows auf der ssd und nicht der hdd installieren möchte.. hier kommt folgender Fehler wenn ich die ssd auswählen möchte Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf...

Windows 10 Support 13. März 2023

HEVC Codec installieren funktioniert nicht

HEVC Codec installieren funktioniert nicht: Habe im MICROSOFT Store HEVC Codec erworben.Wenn ich die Taste installieren drücke gibt es keine Fehlermeldung . Wird angezeigt dass installiert wird.Jedoch finde ich nirgend "Spuren" weder in der Liste der Videocods noch im RegistryWas kann / muss gemacht werden damit die Installation klappt....

Windows 10 Support 18. Februar 2022

Versuche von Microsoft Store Sea of Thieves zu installieren, funktioniert aber nicht.

Versuche von Microsoft Store Sea of Thieves zu installieren, funktioniert aber nicht.: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit Sea of Thieves aus dem Microsoft-Store zu dowloaden, aber es steht permanent da, dass der Download ausstehend ist. Aber es wird nichts weiter gedownloadet. Auch kann ich nicht bestimmen, in welches Verzeichnis der Download gespeichert wird. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 7. November 2021

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 auf Windows 10 installieren. Funktioniert das?

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 auf Windows 10 installieren. Funktioniert das?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich wollte seit langem nochmal ein paar alte Spiele installieren und spielen. Bei Abenteuer auf dem Reiterhof 4 hat das auch wunderbar geklappt. Jedoch habe ich nun riesige Probleme Teil 5 zu installieren. Die Installation läuft bis zum Ende der CD...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Fehlermeldung bei Installationsversuch verschiedener Programme

Fehlermeldung bei Installationsversuch verschiedener Programme: [ATTACH] [ATTACH] Die Installation von Thunderbird 78.11.0 x64 funktioniert nicht und ich erhalte immer die Fehlermeldung: Leider kann ... nicht installiert werden. Diese Version benötigt Windows 7 x64 oder neuer. Ich habe Windows 10 Version 21H1 installiert und die Installationsdatei geht immer...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Drucker Installieren funktioniert nicht

Drucker Installieren funktioniert nicht: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen HP ENVY 6030 Drucker leider habe ich kein plan wie ich diesen ohne Treiber CD installieren kann da irgendwie nichts funktioniert. vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 10 installieren funktionierte, aber jetzt nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden