Windows 10 installieren geht nicht HDD falsch gesteckt?

Helfe beim Thema Windows 10 installieren geht nicht HDD falsch gesteckt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich Versuche gerade Windows 10 zu installieren, aber der PC erkennt anscheinend meine HDD nicht und kann somit nirgendwo Windows drauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frager240502, 1. April 2021.

  1. Frager240502
    Frager240502 Gast

    Windows 10 installieren geht nicht HDD falsch gesteckt?


    Guten Tag,
    ich Versuche gerade Windows 10 zu installieren, aber der PC erkennt anscheinend meine HDD nicht und kann somit nirgendwo Windows drauf installieren. Hab ich irgendwas falsch gesteckt etc? Im Bios wurde keine HDD angezeigt.

    Windows 10 installieren geht nicht HDD falsch gesteckt?


    Windows 10 installieren geht nicht HDD falsch gesteckt?


    Windows 10 installieren geht nicht HDD falsch gesteckt?


    Windows 10 installieren geht nicht HDD falsch gesteckt?

    :)
     
    #1 Frager240502, 1. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 installieren geht nicht HDD falsch gesteckt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installieren geht nicht HDD falsch gesteckt? - Ähnliche Themen - installieren HDD falsch

Forum Datum

Windows 10 nur auf SSD und nicht auf angeschlossener HDD installieren

Windows 10 nur auf SSD und nicht auf angeschlossener HDD installieren: Liebe Windows-Freunde,mein Rechner hat eine M2-SSD Evo 970 evo Plus, 250 GB, PCI-Modus und noch eine HDD 750 GB, SATA. Wenn ich Win 10 Home 21H1, 64 bit auf der SSD nicht im UEFI-Mode installiere, wird die systemreservierte Partition ca. 500 MB mit den Boot-Dateien "bootmgr" und "bcd" aber...

Windows 10 Support 10. September 2021

windows 10 auf einer 2 hdd Installieren?

windows 10 auf einer 2 hdd Installieren?: hallo ich wollte wissen wie man windows auf einer zweiten hdd installiert für zum bsp: einen anderen pc ich habe halt einen pc auf dem ich alle möglichkeiten habe und ich habe keinen usb stick der 8gb hat https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-einer-2-hdd-installieren

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Windows 10 installieren geht nicht?

Windows 10 installieren geht nicht?: Hi, ich bin grad dabei, auf meinem Fujitsu Lifebook Windows 10 zu installieren. Habe mir mit dem "Media creation tool" ein bootstick erstellt und es versucht. wenn ich dann den laptop starte, und beim installprogramm alles durchklicke, kommt nach dem "Updates" punkt komm dann: "Die...

Windows 10 Support 13. November 2020

HDD geht aus/an/aus beim Herunterfahren in Windows 10

HDD geht aus/an/aus beim Herunterfahren in Windows 10: Hallo, Seit einiger Zeit gehen die HDD´s während des Herunterfahrens von Windows aus, wieder an und zuletzt aus bevor der PC ganz aus geht. 1. braucht der PC zum Herunterfahren länger dadurch und 2. verschleißt doch unnötig die Harddisk. Das ganze nur unter Windows 10, nicht unter 8 oder 7....

Windows 10 Support 9. September 2018

Windows von HDD auf SSD installieren

Windows von HDD auf SSD installieren: Hi, ich habe aktuell in meinem PC nur eine HDD auf der ein Digital Aktiviertes Windows 10 ist. Nun will ich Windows auf einer neuen SSD installieren. Wird Windows dort dann automatisch aktiviert bzw. ohne Eingabe eines Produktkeys? Ich habe nämlich meinen alten Windows 8.1nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Windows 10 von HDD nach SSD verschieben: wie geht das?

Windows 10 von HDD nach SSD verschieben: wie geht das?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe Win 10 als ehemaliger Win 7 Home Premium-Benutzer auf meine "C"-Festplatte heruntergeladen und installiert. Funktioniert auch, aber laaaangsam. Inzwischen habe ich mir eine 118 GB große SSD-Platte zugelegt, die ja...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Bootmgr und MBR auf falscher HDD

Bootmgr und MBR auf falscher HDD: Guten Morgen, nachdem der telefonische Support nicht Fachkundig war wende ich mich mal an die Community. Ich hatte zu einem früheren Zeitpunkt meine Windows 7 Installation auf einer HDD. Windows wurde dann auf eine neue SSD installiert und die HDD (eigentlich) formatiert um als zusätzlichen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

HDD SSD Win 10 erkennt es falsch.

HDD SSD Win 10 erkennt es falsch.: Win 10 sagt es wäre ein SSD Laufwerk eingebaut ist es aber, sondern eine herkömmliche HDD, nicht somit funktioniert die Optimierung nicht was den Laptop nicht unbedingt schneller macht. Wie ist das abzustellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Windows 10 installieren geht nicht HDD falsch gesteckt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hdd hinzufügen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden