Windows 10 installieren was muss ich auswählen? „weiter“ wird grau angezeigt?

Helfe beim Thema Windows 10 installieren was muss ich auswählen? „weiter“ wird grau angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hey ich installiere grade Windows 10 und es werden mir hier so Partitionen oder was das ist angezeigt, egal welche ich auswähle alle werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dread749, 28. Dezember 2019.

  1. Dread749
    Dread749 Gast

    Windows 10 installieren was muss ich auswählen? „weiter“ wird grau angezeigt?


    Windows 10 installieren was muss ich auswählen? „weiter“ wird grau angezeigt?


    Hey ich installiere grade Windows 10 und es werden mir hier so Partitionen oder was das ist angezeigt, egal welche ich auswähle alle werden grau angezegt was tuhen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 installieren was muss ich auswählen? „weiter“ wird grau angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installieren was muss ich auswählen? „weiter“ wird grau angezeigt? - Ähnliche Themen - installieren auswählen „weiter“

Forum Datum

Warum werden meine Videos nicht richtig angezeigt (fast alles grau)?

Warum werden meine Videos nicht richtig angezeigt (fast alles grau)?: Seit ein paar Tagen, werden Videos auf Netflix, Amazon und über meinen extern angeschlossenen DVD/ Blu-Ray-Player größtenteils in grau und schlechter Qualität angezeigt. Ich habe schon nach neuen Treiber für meine Grafikkarte suchen lassen, aber da ist alles perfekt. Videos über YouTube und...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Bei Windows 10 Anzeige Auswahl über Kopfhörer angezeigt bekommen?

Bei Windows 10 Anzeige Auswahl über Kopfhörer angezeigt bekommen?: Hallo, ich stecke einen Kopfhörer (kleine Klinke) ein und möchte dann wieder angezeigt bekommen was ich eingesteckt habe. In dem Dialog konnte ich auswählen: Kopfhörer mit Mikrofon Kopfhörer Es war eine Anzeige im Windows Design die automatisch aufging, wann immer ich einen Kopfhörer Stecker...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Firefox wird nicht als auswahl bei Standard-Browser angezeigt

Firefox wird nicht als auswahl bei Standard-Browser angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem.Ich habe Firefox auf meiner zweiten festplatte installiert.Wenn ich in die einstellungen gehe.und firefox als standard browser machen will.wird Firefox nicht anezeigt. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

"Senden an" ist beim Explorer nur grau, keine Auswahl vorhanden

"Senden an" ist beim Explorer nur grau, keine Auswahl vorhanden: Beim Explorer wird bei "Senden an" keine Auswahl angezeigt. Ich hatte das Problem schon vor längerer Zeit, nach einem Update war es wieder in Ordnung.Zwischenzeitlich habe ich weitere Updates erhalten undheute merkte ich, dass es wieder nicht funktioniert. Weiß jemand Rat? [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. März 2020

Windows 10 installieren, was muss ich auswählen?

Windows 10 installieren, was muss ich auswählen?: Hey ich installiere grade Windows 10 auf meinen iMac, allerdings gibt es ein Problem hier sind so 2 "Kategorien“ oder wie man das nennt. Was soll ich auswählen oder löschen um Windows 10 zu installieren? Danke im Voraus....

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.: Hallo, ich habe auf einer gesonderten Partition WIN 10/64bit zum Testen installiert. Seit ein paar Tagen wird mir beim PC Start diese Partition aber nicht mehr angeboten. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Partition mehr. Was kann ich da machen. Vielen Dank schon mal jetzt. Gruß Peter Timm

Windows 10 Installation & Upgrade 28. August 2019

Windows Store wird grau angezeigt und alle damit verbundenen Apps

Windows Store wird grau angezeigt und alle damit verbundenen Apps: Mir ist seit etwas längerer Zeit aufgefallen, dass mein Store nicht mehr funktioniert. Also habe ich mir viele verschiedene Videos angeguckt aber nichts hat funktioniert selbst die Software Wsreset ist "nicht installiert" Was soll ich tuen muss ich Windows neu aufsetzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

"neue kontaktgruppe" ist grau und lässt sich nicht auswählen

"neue kontaktgruppe" ist grau und lässt sich nicht auswählen: hallo, bei meinem microsoft office home+bussiness 2016 inklusive outlook kann keine "neue kontaktgruppe" erstellt werden. das feld "neue kontaktgruppe"ist grau und lässt sich nicht auswählen. installiert ist windows live mail 2012 ein microsoftkonto ist ebenfalls eingerichtet. alle bis...

Windows 10 Support 4. April 2016

Windows 10 installieren was muss ich auswählen? „weiter“ wird grau angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden