Windows 10 installieren

Helfe beim Thema Windows 10 installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe meinen Laptop mit 8.1 platt gemacht und möchte jetzt Windows 10 installieren. Dieses Windows 10 habe ich über Amazon bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gabi Heilbonn, 7. Juni 2021.

1. Gabi Heilbonn
    Gabi Heilbonn Gast

Windows 10 installieren

Hallo zusammen,ich habe meinen Laptop mit 8.1 platt gemacht und möchte jetzt Windows 10 installieren. Dieses Windows 10 habe ich über Amazon bereits online gekauft. Dieses Microsoft Windows 10 Professional ist in meinem Amazonkonto. Wie bekomme ich das Windows auf den platt gemachten Laptop?Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.Gabi aus Heilbronn

Weiterlesen...

#1 Gabi Heilbonn, 7. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Kommt darauf an, ob du eine Downloadversion oder eine Version mit Installationsmedium (DVD, USB-Stick) gekauft hast.
    Im ersten Fall musst die Windows downloaden (Downloadlink bei Amazon), oder im zweiten Fall die Lieferung von Amazon abwarten.

#2 zisselmann, 7. Juni 2021
Thema:

Windows 10 installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installieren - Ähnliche Themen - installieren

Forum Datum

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren: Ich wollte Minecraft Dungeons spielen. Als ich es starten wollte musste ich irgendeine andere App herunterladen, damit ich es spielen kann. Das hat allerdings nicht funktioniert, weshalb ich Minecraft Dungeons neu installieren wollte. Als ich es deinstalliert hatte, konnte ich es nicht mehr...

Windows 10 Support Gestern um 18:17 Uhr

Treiber installieren auf den Rechner von Cubot Note 2020 Pro!?

Treiber installieren auf den Rechner von Cubot Note 2020 Pro!?: Hallo, zusammen!Kann mir jemand einen Tip, Rat geben ob und wie ich auf meinen aufbereiteten Rechner von Shin Bee einen Treiber installieren kann.* bei einen anderen PC kam Einrichtung erfolgt!Vielleicht weiss ja jemand ein Rat!???Liebe Grüße und bleibt alle gesund sagtaus Hildesheim Wolfgang....

Windows 10 Support Donnerstag um 14:07 Uhr

Microsoft Office lässt sich nicht installieren?

Microsoft Office lässt sich nicht installieren?: Hi, ich hab den Laptop jetzt neu aufgesetzt auf Deutsch. Nur ist Word, Excel, etc. nicht mehr installiert. Ich wollte es im Store wieder runterladen aber das ging nicht, er verlangt den Produktschlüssel. Im Edge Browser hingegen funktioniert es einwandfrei nur die App lässt sich nicht mehr...

Windows 10 Support Dienstag um 16:27 Uhr

(frage für einen freund) Fehlermeldung, kann nichts mehr installieren?

(frage für einen freund) Fehlermeldung, kann nichts mehr installieren?: Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden kann auftreten, wenn die Datei von Windows blockiert wird. Um dieses Problem zu beheben, können Sie versuchen, die Blockierung der Datei aufzuheben. diese fehler meldung kommt bei ihm die ganze zeit. Er würde...

Windows 10 Support Sonntag um 21:17 Uhr

Windows neu installieren auf Deutsch?

Windows neu installieren auf Deutsch?: Hi, ich habe in meiner letzten Frage gefragt, woran es liegen könnte das der Laptop immer noch französisch anzeigt. Ein Kumpel von mir meinte, ich muss bei Microsoft das Windows 10 Programm herunterladen, und neu installieren. Der Computer würde das über die UUID machen. Kennt sich da jemand...

Windows 10 Support Sonntag um 18:37 Uhr

Netzwerktreiber lässt sich nicht installieren - Neues Lenovo IdeaPad

Netzwerktreiber lässt sich nicht installieren - Neues Lenovo IdeaPad: Guten Tag, ich habe ein neues Lenovo Ideapad https://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/5-series/ideapad-5-15alc05/ ohne Betriebssystem gekauft und dann über das Media Creation Tool und einen USB-Stick erstmals Windows 10 21H1 installiert.Es fehlten einige Treiber,...

Windows 10 Support Sonntag um 12:37 Uhr

Windows 10 installieren auf SSD ohne USB etc.?

Windows 10 installieren auf SSD ohne USB etc.?: Moin, mein Kumpel hat ne SSD auf der wir Win10 installieren wollen. Er hat sie mir gegeben und ich habe einen vollfunktionsfähigen Computer. Egal welche Anleitung ich mir angucke, alle sagen ich muss irgendwelche USB-Sticks haben oder ähnliches, aber es müsste doch möglich sein wenn seine SSD...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Microsoft Defender reparieren/neu installieren

Microsoft Defender reparieren/neu installieren: Ich mußte mein Win10 kürzlich zurücksetzen auf eine Sicherung von vor 6 Monaten. Das hat auch soweit geklappt. Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass der Virenschutz deaktiviert war. Der Defender funktioniert offenbar nicht mehr und läßt sich auch nicht updaten. In den Einstellungen/Windows...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Windows 10 installieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden