Windows 10 installieren
Helfe beim Thema Windows 10 installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Laptop vor einigen Tagen auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nachdem ich ihn zurück gesetzt habe startete er sich mit Windows 8.1 (... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von moni2000, 9. November 2016.
Windows 10 installieren
Windows 10 installieren - Ähnliche Themen - installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
MSFS auf neuem PC installierenMSFS auf neuem PC installieren: Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 und habe meine "alten" DVD's" MSFS X und MSFS Acceleration auf den neuen PC geladen. Bekomme nun Fehlercode: 1-80004005 . Wie kann ich msfs neu registrieren lassen, damit das Programm einwandfrei ohne Einschränkungen läuft??? Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | Mittwoch um 10:33 Uhr |
Beim Versuch Windows neu zu installieren 10 Pro komme ich nur bis zum Versuch Einen...Beim Versuch Windows neu zu installieren 10 Pro komme ich nur bis zum Versuch Einen...: Es ist kein Update mehr! Jedesmal nach der Sprachauswahl fragt Windows wo es installieren soll. Die Platte wird zugewiesen und als ungeeignet befunden. Ob vorformatiert mit NTFS, efi FAT und Systempartition-space, SSD leer und unformatiert, komplett in NTFS - aber jedes mal befindet Windows das... |
Windows 10 Support | 19. November 2024 |
Bing wallpaper lässt sich nicht neu installierenBing wallpaper lässt sich nicht neu installieren: Hallo ! Nach einem kleineren PC Crash lässt sich Bing - Wallpaper nicht wieder neu installieren . Woran liegt´s ? Danke im Voraus für Antwort petost Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. November 2024 |
neu installieren von win 10neu installieren von win 10: Habe Probleme mit win 10 zu installieren. Ich musste meine Festplatte platt machen, da ich win 10 nicht reparieren konnte. Da Microsoft hat mein Passwort nicht angenommen hat. Mit dem USB-Stick. Hat es die erste Zeit mich geklappt. Nach einigen Versuchen bin ich so weit, dass beim Booten ich das... |
Windows 10 Support | 13. November 2024 |
App "Line Desktop" läßt sich nicht installieren - Fehlercode: 0xc000007bApp "Line Desktop" läßt sich nicht installieren - Fehlercode: 0xc000007b: Hi Aaron,vielen Dank für Ihre Antwort.Ich habe die diversen Wege bzw. Ihren Vorschlag probiert, Leider erfolglos. Anbei die Fehlermeldung zu Ihrer Info. Ich bitte um Unterstützung. Danke Ihnen im Voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. November 2024 |
Systempartiton C unter Windows 10 erweitern, damit ich Windows 11 installieren upgraden kann?Systempartiton C unter Windows 10 erweitern, damit ich Windows 11 installieren upgraden kann?: Ich habe mich mit Admin in der Datenträgerverwaltung angemeldet.Auf der selben SSD eine Partition gelöscht = nicht zugeordnet und diese möchte ich nun auf C erweitern, damit ichauf Windwos 11 upgraden kann - da auf C nur 45 GB freier Speicherplatz vorhanden sind.Im Menü ist Volume C erweitern... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2024 |
möchte MS Edge neu installieren, bekomme aber Hinweis, dass Edge schon installiert...möchte MS Edge neu installieren, bekomme aber Hinweis, dass Edge schon installiert...: Siehe Fragestellung. Ich kann nicht auf Edge zugreifen oder neu installieren.Edge ist angeblich bereits installiert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2024 |
Windows 11 Installations Assistent lässt mich 24h2 nicht installierenWindows 11 Installations Assistent lässt mich 24h2 nicht installieren: Hallo liebes Microsoft Forum, ich habe versucht mein Windows auf die neueste Version 24h2 zu updaten. Das Problem dabei ist das ich eine WD Black 770 2tb habe. Ich habe sie zwar über das WD Dashboard auf die neueste Firmware 731130WD geupdated aber der Installations Assistent wirft mir trotsdem... |
Windows 10 Insider | 20. Oktober 2024 |