Windows 10 installieren

Helfe beim Thema Windows 10 installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Laptop vor einigen Tagen auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nachdem ich ihn zurück gesetzt habe startete er sich mit Windows 8.1 (... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von moni2000, 9. November 2016.

1. moni2000
    moni2000 Gast

Windows 10 installieren

Ich habe meinen Laptop vor einigen Tagen auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nachdem ich ihn zurück gesetzt habe startete er sich mit Windows 8.1 ( dem ursprünglichem Betriebssystem ) als ich danach wieder Windows 10 installieren wollte fiel mir auf das man Windows 10 mittlerweile kaufen muss. Meine Frage ist jetzt ob ich mir Windows 10 kostenlos herunterladen kann da ich es ja bereits hatte und nur "verloren" habe weil ich meinen Laptop zurück gesetzt habe !?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installieren - Ähnliche Themen - installieren

Forum Datum

Wie Apps installieren die nicht von Microsoft Geprüft sind?

Wie Apps installieren die nicht von Microsoft Geprüft sind?: Hey, ich wollte mir eine App installieren die nicht von Microsoft Geprüft worden ist, doch dann kommt mir das Fenster (siehe Bild) wie kann ich das ausschalten bzw von Microsoft nicht geprüfte Apps Downloaden? Wie schalte ich das ab? [ATTACH] Ist Windows 11 Home in s Mode von HP, falls noch...

Windows 10 Support Freitag um 11:07 Uhr

Wie kann man Windows auf einen laptop mit FreeDOS installieren?

Wie kann man Windows auf einen laptop mit FreeDOS installieren?: Ich habe mir einen Gaming laptop bestellt auf dem FreeDOS läuft wie kann ich das löschen und darauf Windows 11 installieren kostengünstig? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-windows-auf-einen-laptop-mit-freedos-installieren

Windows 10 Support Mittwoch um 12:37 Uhr

Wie installiere ich Windows trotz Linux?

Wie installiere ich Windows trotz Linux?: Ich probiere Windows 11 zu installieren trotz Linux aber jedes mal wenn ich versuche zu installieren kommt es am Ende zum Fehler warum das weiß ich nicht. Hat da jemand ein Rat was ich machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-windows-trotz-linux

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows neu installieren, aber Daten behalten?

Windows neu installieren, aber Daten behalten?: Hi, der PC ist zu langsam geworden und ich möchte mal gründlich reinigen. Zudem befürchte ich, dass ein oder anderer Virus im System ist (eventuell). Jetzt zur Frage - gibt es einen Weg die Daten wie Browsereinstellungen (inkl. Extensions), Games, Videos u. Bilder, Programme und...

Auf Windows-sandbox Viren installieren?

Auf Windows-sandbox Viren installieren?: Ist es theoretisch sicher auf Windows Sandbox Viren zu installieren? Da die Simulation ja komplett abgetrennt von dem normalen Windows ist und alle Dateien beim schließen der Sandbox gelöscht werden. Habe übrigents Windows 10 Danke für antworten LG...

Reicht ein 7,40 gb usb zum Windows installieren?

Reicht ein 7,40 gb usb zum Windows installieren?: Ich habe leider nur ein 7,4 gb usb Stick reicht der aus um auf ein pc Windows zu installieren auf der Seite steht mind 8 aber meistens kalkulieren die ja eh oder ? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-740-gb-usb-zum-windows-installieren

Kann ich von meiner alten hdd Windows auf mein neuen Mainboard installieren?

Kann ich von meiner alten hdd Windows auf mein neuen Mainboard installieren?: Ich musste mein alten pc updaten, weil meine Grafikkarte und Mainboard kaputt waren habe jetz ein neuen Pc und wollte fragen ob ich mir Windows neu kaufen muss oder es auch von der alten hdd installieren kann...

Windows XP installieren, geht aber nicht?

Windows XP installieren, geht aber nicht?: Hi, wollte auf meinem Laptop wo aktuell Win10 drauf „läuft“ WIN XP installieren, da Win 10 da einfach nicht ordentlich drauf läuft. Habe auch eine Disk, aber ich Setup ist die Installation nicht möglich, warum ist das so? Auf dem Laptop ist ein Win Vista Aufkleber drauf, liegt das daran das...

Windows 10 Support 17. November 2022

Windows 10 installieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden