Windows 10 installiert automatisch nach Wiederherstellung?

Helfe beim Thema Windows 10 installiert automatisch nach Wiederherstellung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte mein Windows auf meine SSD installieren, habe den PC zurückgesetzt und im Wohnzimmer gewartet bis es fertig ist. Grade komm ich wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pichuu, 5. November 2019.

  1. Pichuu
    Pichuu Gast

    Windows 10 installiert automatisch nach Wiederherstellung?


    Hi, ich wollte mein Windows auf meine SSD installieren, habe den PC zurückgesetzt und im Wohnzimmer gewartet bis es fertig ist. Grade komm ich wieder hoch um den Stand zu checken und Windows installiert sich wieder von selbst, sehr wahrscheinlich wieder auf meine HDD...

    Gibt's hier ne schlaue und schnelle Lösung oder muss ich abwarten und das ganze nochmal neu machen und vorher extra den Bootort im BIOS auswählen? Habe extra einen Bootstick vorbereitet...

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 installiert automatisch nach Wiederherstellung?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installiert automatisch nach Wiederherstellung? - Ähnliche Themen - installiert automatisch Wiederherstellung

Forum Datum

Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen.

Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen.: Hallo zusammen,ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe.Ich habe für meine Frau das Programm "Cewe Fotoschau" installiert. Abgesehen von den steigenden Kosten für Fotobücher hat das Programm eine sehr unerfreuliche Nebenwirkung: es buddelt sich geradezu in Windows ein, taucht im Kontextmenü auf...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

Windows 10 installiert Apps automatisch?

Windows 10 installiert Apps automatisch?: Guten Morgen, Ich weiß nicht ob das bei anderen sind aber wieso installiert Windows 10 irgendwelche Programme automatisch? Und kann ich das irgendwo deaktivieren? LG, Wolfy https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installiert-apps-automatisch

Windows 10 Support 23. März 2021

Installiert Win 10 Treiber automatisch?

Installiert Win 10 Treiber automatisch?: Hallo, ich nutze derzeit noch Windows 7. Da der Support bald eingestellt wird, wollte ich auf dem Rechner Windows 10 installieren. Bisher habe ich die Treiber immer von der Herstellerseite gedownloadet, wenn ich Windows neu aufgesetzt habe. Auf der Seite gab es jeweils zu Audio, Chipset, LAN,...

Windows 10 Support 8. November 2019

Windows 10 installiert automatisch veraltete Treiber

Windows 10 installiert automatisch veraltete Treiber: Da Acer für mein Notebook mit Intel HD Graphics 4400 keine neuen Treiber mehr bereitstellt und über die Windows Update Funktion auch seit Ewigkeiten nichts neues kommt, bin ich ja gezwungen meine Treiber direkt von Intel zu beziehen. Leider macht mir Microsoft einen Strich durch die Rechnung....

Windows 10 Support 21. April 2017

Automatische Reparatur, wiederherstellen nicht möglich

Automatische Reparatur, wiederherstellen nicht möglich: Hey, Ich immer wenn ich meinen Pc starte kommt zuerst : Automatischer Reparatur wird vorbereitet , dann Diagnose des PCs wird ausgeführt, danach gelange ich zu einem Blauen Fenster . Nun kann ich weder Maus noch Tastatur bedienen um eine der 2 Möglichkeiten auszuwählen Wäre nett wenn mir da...

Windows 10 Support 20. November 2016

Windows 10 installiert sich selbst und Windows 8.1 lässt ich nicht wiederherstellen

Windows 10 installiert sich selbst und Windows 8.1 lässt ich nicht wiederherstellen: Hallo, ich bin mit Windows 8.1 zufrieden und habe dort wichtige Programme installiert. Umsteigen auf Windows 10 wollte ich nicht. Direkt nach einem Bios Update für das Asus X99 startete plötzlich Windows 10 obwohl ich das nie installiert habe und es auch nicht wollte. Das Problem: Mein...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Windows ´1511 wird nicht automatisch installiert / nicht gefunden

Windows ´1511 wird nicht automatisch installiert / nicht gefunden: Hallo Allerseits, habe schon diverse Community-Beiträge und Wikis gelesen, bin aber noch fündig geworden. Eigentlich sollte doch der 1511-Update automatisch installiert werden, bei mir ist das (noch) nicht der Fall. Ein Suchen nach Updates bringt aber auch nichts (Gerät ist auf dem neuesten...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Nach PC-Wiederherstellung ist plötzlich wieder Windows 8.1 installiert

Nach PC-Wiederherstellung ist plötzlich wieder Windows 8.1 installiert: Liebe Community Ich war jetzt rund 2 Monate glücklicher Benutzer von Windows 10, hatte aber aufgrund meines USB-Wlan Adapters gewisse Probleme. Aus diesem Grund, und da eine Systemwiederherstellung auch sonst überfällig war, habe ich mich dazu entschlossen, meinen PC zurückzusetzen....

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10 installiert automatisch nach Wiederherstellung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden