Windows 10 installiert hartnäckig falschen Treiber,

Helfe beim Thema Windows 10 installiert hartnäckig falschen Treiber, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein "Motorola Surfboard 5121 USB Kabelmodem" Bei Windows 7 funktioniert das Gerät einwandfrei und ich kann via USB-Kabel ins Internetkommenm.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietmarKosmol, 8. April 2016.

  1. DietmarKosmol
    DietmarKosmol Gast

    Windows 10 installiert hartnäckig falschen Treiber,


    Ich habe ein "Motorola Surfboard 5121 USB Kabelmodem"

    Bei Windows 7 funktioniert das Gerät einwandfrei und ich kann via USB-Kabel ins Internetkommenm.

    Nach dem Update auf Windowas 10 funktioniert der Anschluß nicht mehr.

    Nun habe ich festgestellt , das Windows 10 den Treiber abschaltet und dafür einen Treiber von Microsoft installiert. Der Treiber zeigt zwar an, dass es sich um ein Motorola Gerät handelt, und behauptet das Gerät funktioniert einwandfrei. AQber es funktioniert außer der Anzeige nichts mehr bei dem Gerät.

    Einige Daten zum korrekten Treiber:

    Motorola Surfboard 5121 USB Kabelmodem

    Netzwerkinfrastrukturgerät

    Ort : Port_#0002 Hub_0005

    Treiber:

    Treiberanbieter:

    Motorola

    Datum 16.12.2002

    Treiberversion :1.1.0.0.

    Signaturgeber:

    Nicht digital signiert

    Treiberdetails :

    Treiberdatei : C\Windows\System32\Drivers\usb8023.sys

    Anbieter: Microsoft Corporation

    Dateiversion: 6.1.7601.18076(win7sp1_gdr.1302211-1434


    Kann mir jemand helfen der richtigen Treiber zu installierern ? Oder muss ich den funktionsfähigen Computer wegschmeißen ?


    Bin inzwischen frustriert wieder zu Windows7 zurückgekehrt.

    Die Änderung des Schriftbildes war der Computer, weil der Text kopiert wurde.


    Dietmar Kosmol

    Weiterlesen...
     
    #1 DietmarKosmol, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 installiert hartnäckig falschen Treiber,

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installiert hartnäckig falschen Treiber, - Ähnliche Themen - installiert hartnäckig falschen

Forum Datum

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?: Hallo, Windows installiert immer nach jedem Update einen falschen Treiber so das danach meinen PCs abstürzt und ich die Amd Adrenalin Software mit DDU löschen und neu installieren muss. Jetzt hab ich herausgefunden das man die automatische Treiber Installation bei Windows ausmachen kann. Einmal...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Hartnäckiger Wurm

Hartnäckiger Wurm: Hallo,ich habe das Problem, das ein Wurm mich infiziert hat. Ich habe meinen PC, Router & Fernseher der auch per Lan an der Box verbunden ist zu den Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch tauchen die fremden Aktivitäten immer wieder auf.Habe den Virus im übrigen auch am Handy, den ich nur kurz...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?: Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der neusten Treiberversion läuft mein PC auf 2560x1400 wie es auch sein sollte aber sobald das Update...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Treiber können nicht installiert werden

Treiber können nicht installiert werden: Guten Tag, ich habe Windows 10 installiert und benutze ein Ipad. Seit 2 Wochen kann keine Verbindung zwischen Itunes und Ipad hergestellt werden. Über Gerätemanager habe ich versucht den Treiber zu aktualisieren. Da kam dann follgende Meldung: Einer der Installer für dieses Gerät kann die...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Falsches Windows installiert

Falsches Windows installiert: habe die falsche CD erwischt und ausversehn win 10 32 bit installiert wie kann ich das wieder auf 64 bit installieren

Windows 10 Allgemeines 29. September 2017

Windows 10 installiert ständig falsche Treiber

Windows 10 installiert ständig falsche Treiber: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem bei meinem Acer Aspire V5-552G mit Windows 10. Seit gut einer Woche installiert der Laptop selbstständig Grafikkartentreiber, davor funktionierte alles reibungslos. Ich habe ihn auch bereits mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Gerät...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows Update installiert falschen Treiber

Windows Update installiert falschen Treiber: Hallo Community, mein Problem ist wie folgt. Ich habe vor ein paar tagen Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Ich habe ein Sharkoon Rush Core Gaming Headset, was ich manchmal benutze. Immer wenn ich dieses Headset jetzt an den Laptop anschließe, erkennt Windows Update darin das Tt Esports...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Falschen Bios Treiber installiert

Falschen Bios Treiber installiert: habe dummerweise falschen Biostreiber installiert, jetzt geht fast nichts mehr... er geht an, aber nur Ventilator geht scheinbar noch.. habe gelesen...letzte Möglichkeit flashen ???? wie geht das..??.... bin nicht sehr bewandert..habe aber bis jetzt alles wieder hingekriegt.....durch logisches...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2015

Windows 10 installiert hartnäckig falschen Treiber, [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. falsches betriebssystem beim pc gewählt

    ,
  2. win 10 installiert immer wieder falschen touchpadtreiber

    ,
  3. Windows falsches BIOS Windows update geladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden