Windows 10 Installiert nicht Error code: 0cx0000098

Helfe beim Thema Windows 10 Installiert nicht Error code: 0cx0000098 in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich habe da ein großes Problem. Ich bin neu in der Windows-Welt und habe mit vor kurzer Zeit einen komplett neuen Rechner gebaut. Nun zu meine Problem:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von SirLex, 11. Januar 2019.

  1. SirLex
    SirLex Gast

    Windows 10 Installiert nicht Error code: 0cx0000098


    Ich habe da ein großes Problem. Ich bin neu in der Windows-Welt und habe mit vor kurzer Zeit einen komplett neuen Rechner gebaut. Nun zu meine Problem:
    Wenn ich den PC von einen USB stick mit w10 boote beginnt es ganz friedlich. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm mit dem gewohnten w10 logo, dieser hält etwa eine Minute an. Danach geht es auch schon nicht mehr weiter; es kommt ein blauer Bildschirm mit Folgendem Text:

    "Recovery
    your pc/device needs to be repaired

    The operating system couldnt be loaded because the system registry file is missing or contains errors.

    FIle:\windows\system32\config\system
    Error code:0cx0000098

    you'll need to use recovery tools. If you don't have any installation media (like a disc ur USB device), contact your PC adminstrator or PC/Device manufacturer.





    Press Enter to try again.
    pres F8 for startup settings."

    Bei beiden dieser Tasten blinkt es kurz auf, passieren tut aber nix.

    Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann. An der Festplatte liegt es auch nicht, da diese 1. Komplett Neu ist und 2. andere Ebenfalls nicht funktonieren.

    LG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Installiert nicht Error code: 0cx0000098

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installiert nicht Error code: 0cx0000098 - Ähnliche Themen - Installiert Error code

Forum Datum

Was heißt dieser Error-Code?