Windows 10 Installiert nicht Error code: 0cx0000098

Helfe beim Thema Windows 10 Installiert nicht Error code: 0cx0000098 in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich habe da ein großes Problem. Ich bin neu in der Windows-Welt und habe mit vor kurzer Zeit einen komplett neuen Rechner gebaut. Nun zu meine Problem:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von SirLex, 11. Januar 2019.

  1. SirLex
    SirLex Gast

    Windows 10 Installiert nicht Error code: 0cx0000098


    Ich habe da ein großes Problem. Ich bin neu in der Windows-Welt und habe mit vor kurzer Zeit einen komplett neuen Rechner gebaut. Nun zu meine Problem:
    Wenn ich den PC von einen USB stick mit w10 boote beginnt es ganz friedlich. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm mit dem gewohnten w10 logo, dieser hält etwa eine Minute an. Danach geht es auch schon nicht mehr weiter; es kommt ein blauer Bildschirm mit Folgendem Text:

    "Recovery
    your pc/device needs to be repaired

    The operating system couldnt be loaded because the system registry file is missing or contains errors.

    FIle:\windows\system32\config\system
    Error code:0cx0000098

    you'll need to use recovery tools. If you don't have any installation media (like a disc ur USB device), contact your PC adminstrator or PC/Device manufacturer.





    Press Enter to try again.
    pres F8 for startup settings."

    Bei beiden dieser Tasten blinkt es kurz auf, passieren tut aber nix.

    Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann. An der Festplatte liegt es auch nicht, da diese 1. Komplett Neu ist und 2. andere Ebenfalls nicht funktonieren.

    LG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Installiert nicht Error code: 0cx0000098

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installiert nicht Error code: 0cx0000098 - Ähnliche Themen - Installiert Error code

Forum Datum

Was heißt dieser Error-Code?

Was heißt dieser Error-Code?: Hallo, mein (Windows 10) Laptop funktioniert nicht mehr, er startet nämlich nicht mehr richtig. Keine Datei landet auf dem Desktop oder auf der Taskbar. In den Safe-Mode kann ich auch nicht hinein. Ich habe viel recherchiert, und schlussendlich liegt es daran, dass eine Systemdatei warscheinlich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Spiel konnte nicht installiert werden mit Error code 0x80073cfb

Spiel konnte nicht installiert werden mit Error code 0x80073cfb: Vor zwei tagen hab ich mir die Forza horizon 4 demo heruntergeladen um zu schauen ob das spiel funktioniert positiever weise ging alles so wie es gedacht ist. Doch als ich mir am naechsten tag das spiel gekauft hab und es installieren wollte stoppte der download ploetzlich und ich bekam einen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo; Habe ein Problem bei meinem Surface Go. Error Code 0xc0000098 nach Windows Update. Habe bereits Wiederherstellungs USB heruntergeladen und Surface mit USb Stick gestartet. Mit der Option "Starthilfe" konnte das Problem nicht gelöst werden. Meldung: "Starthilfe konnte Ihren PC nicht...

Surface 24. August 2019

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update erhalte ich auf meinem Surface Go einen Bluescreen mit der Anzeige, dass bei mir der Error Code 0cx0000098 vorliegt. Windows müsse repariert werden. Da dies nur über USB erfolgen kann, habe ich einen Boot Stick erstellt, als "NTFS", allerdings...

Surface 16. August 2019

Windows Update installiert nicht, Error Code 0x80004005

Windows Update installiert nicht, Error Code 0x80004005: Ab diesem Thread teilen. Ich habe beim Rechner von Bekannten das gleiche Problem. Älterer Fujitsu-Rechner, Schutzprogramm G-Data Security. Error Code 0x80004005. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Es ist kein Audioausgabegerät installiert (Code 10)

Es ist kein Audioausgabegerät installiert (Code 10): Hallo liebe Community, Folgendes Problem Mein Computer spielt keinen Ton mehr ab. Bei dem Lautsprechersymbol unten rechts ist ein rotes "(X)" Sobald ich drauf drücke, sucht Windows nach einem Fehler (Audiogerätetreiber wird überprüft, Es wird nach Hardwareänderungen gesucht). Allerdings...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

error code 0xc0000034

error code 0xc0000034: Hilfe! nach einem update von wondows 10 hatte ich ein blaues Bildschirm und " the boot configuration file is missing some required information". ich habe keine möglichkeit etwas einzugeben!! Danke!

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2017

Error code 80070127

Error code 80070127: Hallo, beim Update von Whatsapp bekomme ich auf meinem Lumia 530 einen Error Code (80070127). Hat vielleicht jemand eine Ahnung was ich machen muss, um whatsapp wieder zum Laufen zu bringen? Vielen Dank Conny Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Windows 10 Installiert nicht Error code: 0cx0000098 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden