Windows 10 installiert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 installiert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Es erscheint folgende Fehlermeldung in den Systemeinstellungen: C190020E Asus UX303LN mit Windows 8.1 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AsusUltrabook, 2. Mai 2016.

1. AsusUltrabook
    AsusUltrabook Gast

Es erscheint folgende Fehlermeldung in den Systemeinstellungen: C190020E
    Asus UX303LN mit Windows 8.1

#1 AsusUltrabook, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ AsusUltrabook,

Es gibt keine klare Definition zu Deinem Fehlercode 0xC190020E, außer dass ein Kompatibilitätsprobleme vorliegt

Die Fehlergruppe 0xC190020….. wird meist dazu verwendet wie folgt:

Definition zu Code 0xC1900208

Dieser Fehler weist möglicherweise darauf hin, dass eine nicht kompatible, auf Ihrem PC installierte App den Upgradevorgang blockiert. Stellen Sie sicher, dass alle nicht kompatiblen Apps deinstalliert sind und wiederholen Sie den Upgradevorgang.

Ursache & Lösung zu diesem Code:

Meist sind es die vom User benutzten Antiviren-Programme, die ein Upgrade auf Windows 10 nicht möglich machen. Oder es werden Tuning-Programme verwendet. Die Lösung wäre eine sogenannte Clean-Installation, also man klickt auf nichts behalten. Aber Achtung eine Datensicherung ist Pflicht

Definition zu Code 0xC1900200 und 0xC1900202

Dieser Fehler weist möglicherweise darauf hin, dass Ihr PC nicht die Mindestanforderungen zum Herunterladen oder Installieren des Upgrades auf Windows 10 erfüllt.

Ursache & Lösung zu diesem Code:

Hier geht es nicht nur um die verbauten RAM oder den Festplattenspeicher……. Sondern auch um die verbaute Hardware des Rechners und diese werden vom Gerätehersteller nicht genügend mit Treibern für Windows 10 versorgt und zertifizierte Treiber von Microsoft können das Treiberproblem nicht immer abdecken. In Deinem Fall wird Dein System nicht im großen Umfang mit Treibern für Windows 10 versorgt. Hier sollte man sich überlegen ob man das Upgrade fahren soll

#2 hal9000, 3. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installiert nicht - Ähnliche Themen - installiert

Forum Datum

Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet"...

Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet"...: Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet" oder ähnlich? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 13:52 Uhr

Windows 10 zurückgesetzt und Probleme mit der wieder installierten Windows Office?

Windows 10 zurückgesetzt und Probleme mit der wieder installierten Windows Office?: ich habe Windows 10 zurückgesetzt, der Rechner lief aufgrund der Datenmenge einfach zu langsam. Es funktionierte alles bis auf mein installiertes Windows Office 2007 Ich habe das anhand der DVD neu installiert und es lief auch wieder ohne Probleme, einzig Exel und Word Dateien lassen sich mit...

Windows 10 Support Freitag um 10:12 Uhr

Installiert Win 10 Treiber automatisch?

Installiert Win 10 Treiber automatisch?: Hallo, ich nutze derzeit noch Windows 7. Da der Support bald eingestellt wird, wollte ich auf dem Rechner Windows 10 installieren. Bisher habe ich die Treiber immer von der Herstellerseite gedownloadet, wenn ich Windows neu aufgesetzt habe. Auf der Seite gab es jeweils zu Audio, Chipset, LAN,...

Windows 10 Support Freitag um 10:12 Uhr

Fehler: Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert

Fehler: Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert: Guten Tag, Ich habe hier ein Problem. Versuche ein Spiel zu installieren,hatte es zuvor installiert und gespielt gehabt aber auf einmal funktioniert es nicht mehr. Bitte um hilfreiche Tipps. Danke [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:32 Uhr

Windows 10 installiert automatisch nach Wiederherstellung?

Windows 10 installiert automatisch nach Wiederherstellung?: Hi, ich wollte mein Windows auf meine SSD installieren, habe den PC zurückgesetzt und im Wohnzimmer gewartet bis es fertig ist. Grade komm ich wieder hoch um den Stand zu checken und Windows installiert sich wieder von selbst, sehr wahrscheinlich wieder auf meine HDD... Gibt's hier ne schlaue...

Windows 10 Support 5. November 2019

Worin bestehen die Unterschiede bei einem OS, wenn es entweder im UEFI-Modus installiert...

Worin bestehen die Unterschiede bei einem OS, wenn es entweder im UEFI-Modus installiert...: UEFI ist ja der Nachfolger des früheren BIOS und hat im Vergleich mehr Funktionen. zB grafische Oberfläche, Internetzugang, Unterstützung von 64 Bit, Secure Boot, Festplatten die grösser sind als 2 TB usw. Aber was hat das jetzt für Auswirkungen für ein Betriebssystem, wenn ich einen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Windows 10 Version 1903 kann nicht installiert werden?

Windows 10 Version 1903 kann nicht installiert werden?: Hallo, bei meinem Laptop steht unter Updates, das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 und dann weitere Infos. Ich kann es nicht Installieren, obwohl ich alle Updates die möglich waren gemacht habe. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-version-1903-kann-nicht-installiert-werden

Windows 10 Support 3. November 2019

> Kein Audioausgabegerät installiert Win10

> Kein Audioausgabegerät installiert Win10: Ganz plötzlich (nach dem hochfahren aus dem Ruhezustand) habe ich das rote Kreuz am Lautsprecher. In den Einstellungen unter Sound keine "Ein- oder Ausgabegeräte gefunden" Im Gerätemanager ist der Eintrag "Audio, Video und Gamecontroller" nur noch sichtbar, wenn ich ausgeblendete Geräte anzeigen...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2019

Windows 10 installiert nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehlercode 0xc190020e

,
  2. 0xc190020e

,
  3. 0xc190020e windows upgrade

,
  4. fehlercode 0xc190020e in windows 10,
  5. fehlercode 0xc190020,
  6. fehlercode 0x190020e,
  7. windows update fehler 0xc190020e,
  8. möchte windows 10 updaten aber es geht nicht der fehler code ist 0xc190020e,
  9. microsoft support fehler 0xc190020e,
  10. fehler upgrade 0xc190020e,
  11. Widows 10 error 0xc190020e,
  12. windows surface fehler 0xc190020e,
  13. windows 10 update fehler 0xc190020e,
  14. 0xc190020e windows10,
  15. Möglicherweise erfüllt Ihr PC nicht die Mindestanforderungen zum Herunterladen oder Installieren des Upgrades auf Windows 10