Windows 10 - Iphone

Helfe beim Thema Windows 10 - Iphone in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich unter Windows 10 erreichen, dass die Fotoimportfunktion bei Anschluss eines Iphones automatisch startet? Gruß hma99991 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HMA99991, 14. September 2015.

1. HMA99991
    HMA99991 Gast

Windows 10 - Iphone

Wie kann ich unter Windows 10 erreichen, dass die Fotoimportfunktion bei Anschluss eines Iphones automatisch startet?

Gruß hma99991

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Iphone

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Iphone - Ähnliche Themen - Iphone

Forum Datum

IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger?

IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger?: Hallo, ich kann leider keine Bilder und Videos von meinem IPhone und IPad auf meinen Windows PC ziehen. Kann mir da jemand helfen. Normalerweise wurde es als Wechseldatenträger angezeigt, sodass ich Bilder und Videos ganz simpel verschieben konnte. Jetzt wird es das zwar immer noch so...

Windows 10 Support Montag um 22:07 Uhr

Videos von iPhone auf Windows PC?

Videos von iPhone auf Windows PC?: Hallo, ich habe Schwierigkeiten Videos von meinem iPhone auf meinen PC zu übertragen. Ich hab es per drag and drop probiert, doch dann kommt die Meldung, dass das angeschlossene Gerät nicht kompatibel ist. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ps.: ich hab es auch über iCloud probiert jedoch...

Windows 10 Support Montag um 14:02 Uhr

Mobiler Hotspot über Laptop- keine Internetverbindung mit iPhone

Mobiler Hotspot über Laptop- keine Internetverbindung mit iPhone: Mein Laptop ist mit LAN verbunden. Ich konnte dann mein IPhone sehr schnell mit dem Laptop verbinden. Es wird auch unter "Mobiler Hotspot" als "Verbundenes Gerät" angezeigt. Leider kann mein IPhone trotz bestehender Verbindung keine Internetverbindung herstellen. Ich habe schon etliche...

Windows 10 Support Freitag um 07:52 Uhr

Problem bei der verbindunbsherstallung with IPhone 6s connection

Problem bei der verbindunbsherstallung with IPhone 6s connection: Problem bei der verbindunbsherstallung with IPhone 6s connection Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Verknüpfung PC - IPhone

Verknüpfung PC - IPhone: Das IPhone zeigt unter Verknüpfte Geräte meinen PC an. Der PC zeigt im selben Fenster mein IPhone nicht an. Die Verknüpfung erneut hinzuzufügen funktioniert nicht. Bleibt immer bei 60% stehen. Kann jemand Hilfestellung leisten? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2020

Wie übertrage ich zügig große Videos von meinem IPhone auf den Windows 10 PC?

Wie übertrage ich zügig große Videos von meinem IPhone auf den Windows 10 PC?: Hallo, wie kann man große Dateien, also 256 GB ZÜGIG vom IPhone auf den PC übertragen? Bisher fand ich https://rambax.com/ um eine WLAN Verbindung zwischen IPhone und PC herzustellen um Dateien zu übertragen. Leider geht dies nicht schneller als per USB-Kabel. 40 GB dauern PC USB Kabel ca. 30...

Windows 10 Support 23. April 2020

Kann man Windows 10 auf Iphone Booten?

Kann man Windows 10 auf Iphone Booten?: Hallo. Ich wollte fragen ob man Windows 10 mit ein wenig Trick drauf Installieren kann? Und ob der IPhone CPU in der lage ist auch x86 PC Programme aus zu führen? Denn mein Freund hat IPhone und er weißt nicht was er damit beschäftigen soll da er im Apple Store nichts vernümpftiges finden kann,...

Windows 10 Support 23. April 2020

Ich möchte vom PC "OneDrive" die Dateien auf das IPhone "OneDrive" übermitteln

Ich möchte vom PC "OneDrive" die Dateien auf das IPhone "OneDrive" übermitteln: Ich möchte vom PC "OneDrive" die Dateien auf das IPhone "OneDrive" übermitteln Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Windows 10 - Iphone [gelöst]