Windows 10 ISO aber Key von Win 8 geht nicht!

Helfe beim Thema Windows 10 ISO aber Key von Win 8 geht nicht! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe die Windows 10 Iso Datei geladen, die im Beitrag verlinkte. Habe nun installiert und zu meinem Erstaunen funktioniert mein original gekaufter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jörg, 30. Juli 2015.

  1. Jörg
    Jörg Gast

    Windows 10 ISO aber Key von Win 8 geht nicht!


    Ich habe die Windows 10 Iso Datei geladen, die im Beitrag verlinkte. Habe nun installiert und zu meinem Erstaunen funktioniert mein original gekaufter Windows 8 Pro Key nicht bei der Aktivierung. Selbst ein Windows 7 Pro Key funktioniert nicht...was mache ich falsch?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    es ist ein UPGRADE welches kostenlos ist ... eine Neuinstallation OHNE vorheriges Upgrade geht demnach NICHT


    1. Windows 7 oder 8 / 8,1 installieren und aktivieren
    2. Updates durchlaufen lassen
    3. Windows 10 ISO laden und DVD oder Stick basteln
    4. DVD / Stickeinlegen und die setup.exe starten
    5. Upgraden auf 10
    6. jetzt ist der KEY für 10 bei MS hinterlegt
    7. paar Minuten nach Clean Install ist Windows 10 aktiviert

    müsste auch ohne MS-Konto funktionieren, da der generierte 10 Key auf den Aktivierungsservern von MS gespeichert wird

    Viel Glück Windows 10 ISO aber Key von Win 8 geht nicht!
     
    1 Person gefällt das.
  4. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26
    Das war das gleiche Problem bei mir das beim Aktivieren die Meldung kommt die Aktivierung später zu verwenden, Du hast ja nicht noch eine zusätzliche Fehlermeldung bekommen ?
    Jedenfalls muss oder sollte die Aktivierung erfolgen, bei meinem Netbook ging es gestern auch nicht, erst heute Morgen.
    Jedenfalls der Key funktioniert vom WIN 7.0 oder 8.1 so oder so nicht.
     
  5. Sorgonas
    Sorgonas Gast
    Also wenn die Aktivierung nicht direkt funktioniert nach dem upgrade, einfach mehrmals hintereinander probieren, habe auch 3mal bei meinem laptop gebraucht bis es aktiviert war. Danach hab ich ich meine Festplatte gelöscht und ne clean Installation gemacht. Man muss dabei aber darauf achten, bei der Abfrage während der Installation wegen aktivierungskey, diesen zu überspringen. Wenn es dann installiert ist, aktiviert es sich dann dank der Hardware ID selbst.
     
Thema:

Windows 10 ISO aber Key von Win 8 geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ISO aber Key von Win 8 geht nicht! - Ähnliche Themen - ISO Key Win

Forum Datum

Windows 10 iso Tool key?

Windows 10 iso Tool key?: Hallo bei windows 10 kan man auf einen USB stick kopieren lassen also erstellen lassen und installieren von wo holt der PC den key her zum Windows aktiviert wird https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-iso-tool-key

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

WIN 10 ISO downloaden mit getackteter verbindung geht das?

WIN 10 ISO downloaden mit getackteter verbindung geht das?: Hallo, nach Update von 7 auf 10, würde ich gerne eine saubere Instalation durchführen, da ich aber "NUR"! Über eine getacktete verbindung verfüge, (leider hier nicht anders möglich), wollte ich wissen wie man und ob das möglich ist. Oder welche Optionen es noch gibt. Über das download Center...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Neuinst. von Win 10 ISO (z. Zt. Win 8)

Neuinst. von Win 10 ISO (z. Zt. Win 8): Nachdem mein Antivir (Eset Sec. 8) unter Win 10 erhebliche Probleme gemacht hat, habe ich versucht, die bereits heruntergel. Win 10 ISO als komplette Neuinst. einzurichten. Bei der Auswahl der Part. viel auf, dass alle Part. (ASUS Laptop, Anfang 2014gekauft) die Bezeichng „0“ trugen. Win 10...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

windows 8 key in windows 10 key umwandeln

windows 8 key in windows 10 key umwandeln: Moin Würde mir gerne win10 mal ansehen und ausprobieren habe noch einen win8 key war vorher am lepi installiert da aber arbeiten damit unmöglich war!!! Habe ich mir win7 gekauft. Nun möchte ich meinen win7 key behalten da dort wichtige Programme Funktionieren die Gefahr möchte ich nicht...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows Key 8 / 10

Windows Key 8 / 10: Guten Tag Am Anfang hatte ich Win 8 auf dem PC, danach Upgrade auf Win 8.1 und jetzt auf Win 10 Upgrade. Nun meine Frage. Da ja der Key im BIOS hinterlegt wurde bei Win 8 und ich mal Win 10 neu installierten sollte, muss ich immer wieder den gleichen Weg gehen, also Win 8 dann Win 8.1 und...

Windows 10 Support 14. November 2015

Product Key Neuinstallation (Win 8 -> Win 10)

Product Key Neuinstallation (Win 8 -> Win 10): Hallo Community Ich habe eine Frage zu einer sauberen Neuinstallation von Windows 10 auf einer neuen Maschine. Ich habe eine gültige, gekaufte Win 8 Pro Lizenz. Nun habe ich mir eine ISO für Win 10 von Microsoft heruntergeladen und will sie so installieren. Wie kann ich diese Version dann...

Windows 10 Support 10. November 2015

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...: Hallo Community, ich habe eine Frage die ich so nicht gefunden habe :-) 1. Ich habe ein Tablet wo ein "Windows 10 Home" (englische Version) installiert ist 2. Ich habe einen "Windows 8 PRO" Key rumliegen. Der ist legal und unbenutzt... 3. Ich möchte auf meinem unter dem Punkt 1 genannten...

Windows 10 Support 7. November 2015

Installation Windows 10 mit Win 8/8.1 Key?

Installation Windows 10 mit Win 8/8.1 Key?: Guten Morgen zusammen Derzeit ist auf einem PC Win 8.1 installiert. Nun statt ein Upgrade zu machen, möchte ich gleich eine frische Installation mit Windows 10 machen. Kann ich dabei meine vorhandene Windows 10 CD nehmen und diese mit dem Key vom Win 8.1 installieren? Oder muss ich zuerst...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Windows 10 ISO aber Key von Win 8 geht nicht! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden