Windows 10 ISO Neuinstallation und Aktivierung

Helfe beim Thema Windows 10 ISO Neuinstallation und Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Zusammenhang mit dem Angebot von Microsoft zum Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, hatte ich mein System auf Windows 10 umgestellt. In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tschess, 25. Januar 2017.

  1. tschess
    tschess Gast

    Windows 10 ISO Neuinstallation und Aktivierung


    Im Zusammenhang mit dem Angebot von Microsoft zum Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, hatte ich mein System auf Windows 10 umgestellt. In der Systemeinstellung wird mir meine Version mit Windows Pro, Version 1607, 64 Bit angezeigt. Um Windows neu auf eine größere Festplatte mit 3 TB GPT basiert zu installieren benötige ich eine Windows 10 Iso, welche bei Microsoft auch entsprechend aktiviert werden kann. Nachdem mir im Downloadcentrum meine Version angezeigt wurde und ich im Downloadcentrum über das Tool zum Download einer Windows 10 Iso den Download vornahm und Windows 10 Pro installiert hatte, konnte diese nicht aktiviert werden. Es wurde angezeigt, dass hierfür die digitale Signatur fehlen würde.

    Am PC sind lediglich die Module für den Arbeitsspeicher verändert worden und natürlich handelt es sich bei der Installationsplatte um eine 3 TB große Festplatte. Weitere Veränderungen wie ein neues Board oder ähnliches sind jedoch nicht vorgenommen worden.


    Was kann ich tun, um eine, meiner Windows Version entsprechenden ISO zu erhalten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 ISO Neuinstallation und Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ISO Neuinstallation und Aktivierung - Ähnliche Themen - ISO Neuinstallation Aktivierung

Forum Datum

Windows-Aktivierung nach Neuinstallation

Windows-Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo! Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 64-bit neuinstalliert von einem USB-Stick. Vorher hatte ich Windows 8.1 32-bit. Nach der Neuinstallation hat Windows die digitale Lizenz nicht automatisch erkannt während der Installation musste ich meine Festplatten komplett neu formattieren und...

Windows 10 Support 29. November 2020

Win10 Neuinstallation iso auf Festplatte?

Win10 Neuinstallation iso auf Festplatte?: Möchte Win10 mit ner Iso komplett neu aufsetzen. Kann ich die Iso auch auf eine meiner Systemfestplatten (habe 3) schreiben? Habe nämlich leider keinen Stick o.ä. zur Hand. https://www.gutefrage.net/frage/win10-neuinstallation-iso-auf-festplatte

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation: Moin Moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Windows 10 Aktivierung. Ich habe ein Notebook gekauft, bei dem Win10 Home vorinstalliert war. Aufgrund einiger Probleme sowie der Tatsache, dass es sich um einen Rückläufer handelt, habe ich die Option der Neuinstallation über die...

Windows 10 Support 16. September 2019

Aktivierung von Windows nach neuinstallation

Aktivierung von Windows nach neuinstallation: Hallo zusammen, Ich habe vor einigen Wochen diesen PC installiert und Windows aktiviert. Leider ist mir das Passwort entfallen sodass ich das Gerät neu installiert habe und den Aktivierungsschlüssel neu eingegeben haben. Jetzt sagt aber mein PC das der Code nicht mehr gültig ist. Kann man mir...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Windows 10 neuinstallation und aktivierung

Windows 10 neuinstallation und aktivierung: Ich hoffe mir kann jemand helfen, Ich musste vor kurzem meinen PC komplett ne aufspielen. Vorher hatte ich schon Windows 10 drauf. Nun wollte ich einfach das ganz normale Windows 10 Home installieren wofür ich auch den Produkt Key habe aber jedes mal wird warum auch immer Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Windows 10 - keine Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 - keine Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo Community, ich habe vor einigen Monaten Win10 erfolgreich auf Win10 geupgradet. War auch alles aktiviert. Gestern wollte der PC nicht angehen. Er sprang direkt in die Diagnose. Wiederherstellung von einem Wiederherstellungspunkt ging ebenso nicht wie das komplette wiederherstellen. Da...

Windows 10 Support 13. März 2016

Windows 10 Aktivierung - Neuinstallation nach Hardwaretausch

Windows 10 Aktivierung - Neuinstallation nach Hardwaretausch: Hallo, da mir leider letzte Woche mein Mainboard abgeraucht ist und ich ein neues kaufen musste, wollte ich auf dem Weg mein System auch neu aufsetzen. Nun habe ich aber das Problem das Windows die Aktivierung über meinen Windows 8.1 Key den ich ja vorher aktiviert hatte mit Upgrade auf...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Aktivierung/Neuinstallation !?!

Aktivierung/Neuinstallation !?!: Hallo! Gut zu wissen das die Lizenz erhalten bleibt!! Eine letzte Frage noch zu dem Thema,wie lange kann man ein nicht(mehr)aktiviertes win10 benutzen? meins ist jetzt seid ca. 5 Tagen nicht mehr aktiviert und ich würde es gerne bis zum Nov.-Update weiter nutzen,und hoffe dann auf die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows 10 ISO Neuinstallation und Aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden