Windows 10 ist nichtmehr Aktiviert nach letzten Update (Stand: 26.12.15)

Helfe beim Thema Windows 10 ist nichtmehr Aktiviert nach letzten Update (Stand: 26.12.15) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geheerte Community, Seit dem letzten Windows Update ist meine Windows 10 Pro Version ,die ich von Windows 7 Professional geupdatet habe, nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascal-M, 26. Dezember 2015.

  1. Pascal-M
    Pascal-M Gast

    Windows 10 ist nichtmehr Aktiviert nach letzten Update (Stand: 26.12.15)


    Sehr geheerte Community,


    Seit dem letzten Windows Update ist meine Windows 10 Pro Version ,die ich von Windows 7 Professional geupdatet habe, nicht mehr aktiv. Auch des klicken auf "AKTIVIEREN" bringt nur den Fehler: "Windoes kann den Aktivierungsdienst Ihres Unternehmens nicht erreichen. Stellen Sie eine Verbindung mit ihrem Unternehmensnetzwerk her. Wenn der Fehler weiterhin angezeigt wird, obwohl eine Verbindung besteht, wenden Sie sich an den Systemadministrator. Sie können auch auf die Fehlerdetails klicken, um den Genauen Fehler zu ermitteln. Fehlercode: 0xC004F074" Mein Rechner ist allerdings im Heimnetzwerk angeschlossen und war niemals in einem anderen Netzwerk. Und der Fehlercode ist nur die Tatsache, das Windows nicht aktiviert wurde.


    Bitte dringend um hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pascal M

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Patrizia H.
    Patrizia H. Neu hier
    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Pascal,
    hast du auf deine Frage hier eine Antwort bekommen oder anderweitig eine Lösung gefunden?
    Seit gestern habe ich exakt die gleiche Meldung auf meinem Rechner und komm nicht weiter..

    Vielen Dank im Voraus für eine baldige Rückmeldung.

    Gruß
    Patrizia H.


     
    #2 Patrizia H., 2. Februar 2016
Thema:

Windows 10 ist nichtmehr Aktiviert nach letzten Update (Stand: 26.12.15)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ist nichtmehr Aktiviert nach letzten Update (Stand: 26.12.15) - Ähnliche Themen - nichtmehr Aktiviert Update

Forum Datum

windows plötzlich nicht mehr aktiviert nach letztem update

windows plötzlich nicht mehr aktiviert nach letztem update: tja wie kann ich das 'Windows aktivieren' wieder entfernen ohne einen neuen Key kaufen zu müssen und einzugeben.0x803fa067 und Fehler 0xc004c003Zitat @Uwe1 schwiebi Insider Freiwilliger Helfer'Ein System verliert nicht von alleine seine Aktivierung'bei slmgr /dlv eingegeben im cmd bekomme ich...

Windows 10 Support 26. November 2022

Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das...

Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das...: Moin :Also, nach dem letzten Update hat sich mein Laptop plötzlich in den Ruhemodus begeben, jedoch angezeigt, dass er sich sperren würde. Ich hab ihn einfach wieder angemacht und es schien alles okay zu sein. Nach einer Nacht im Energiesparmodus erschien dann jedoch der Text "Windows...

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste...

Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste...: :((((((( Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Windows bootet nichtmehr nach letztem Sicherheitsupdate

Windows bootet nichtmehr nach letztem Sicherheitsupdate: Hallo Com, ich hab das Problem, dass ich meinen pc nicht mehr booten kann. Nach dem letzten Update bekam ich einen Bluescreen und war gezwungen, den Rechner neu zu starten, seitdem loopt er sich im boot und möchte nichtmehr hochfahren. Über USB-Bootstick habe ich schon sämtliches beim...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Wlan kann nichtmehr aktiviert werden.

Wlan kann nichtmehr aktiviert werden.: Hallo, seit heute Abend kann ich bei meinem Lumia 950 das Wlan nichtmehr aktivieren. Wenn ich dies tun möchte erschein nur eine Fehlermeldung, "Aktion zurzeit nicht möglich" (siehe Screenshot) Neustart durchgeführt und auch mal den akku rausgemacht. Leider ohne Erfolg. Hat jemand von euch eine...

Windows 10 Mobile 13. November 2016

Letzter Stand von W10 mobile

Letzter Stand von W10 mobile: Ja was soll ich sagen? eine einzige Katastrophe. Seit einer Woche kämpfe ich jetzt schon. Es geht der Sperrbildschirm nicht richtig, dh der doppelTipp geht nicht und die Anzeigen bei gesperrten Bildschirm und die Funktionstaste Foto. Ich habe schon den Software Reset gemacht, den Hardware Reset...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

Letzter Stand von W10 mobile

Letzter Stand von W10 mobile: Ja was soll ich sagen? eine einzige Katastrophe. Seit einer Woche kämpfe ich jetzt schon. Es geht der Sperrbildschirm nicht richtig, dh der doppelTipp geht nicht und die Anzeigen bei gesperrten Bildschirm und die Funktionstaste Foto. Ich habe schon den Software Reset gemacht, den Hardware Reset...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

Windows 10 nach zürücksetzen nichtmehr aktiviert hilfe

Windows 10 nach zürücksetzen nichtmehr aktiviert hilfe: Hallo, wie oben im Titel steht, habe ich ein großes Problem. Ich habe heute mein PC über die Einstellungen zurückgesetzt, nun habe ich das Problem, dass Windows nicht mehr aktiviert ist, und ich habe auch keinen Produkt Key für Windows. Nun ist meine Frage: Wie aktiviere ich jetzt wieder...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows 10 ist nichtmehr Aktiviert nach letzten Update (Stand: 26.12.15) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden