Windows 10, iTunes, iPhone-Verbindungsprobleme

Helfe beim Thema Windows 10, iTunes, iPhone-Verbindungsprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich verwende Windows 10 und iTunes, IOS mit dem neuesten Update. Ich habe das iPhone 7 angesteckt und die Option (von Windows) Videos und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndMichaelBernhard, 3. Februar 2017.

  1. BerndMichaelBernhard
    BerndMichaelBernhard Gast

    Windows 10, iTunes, iPhone-Verbindungsprobleme


    Guten Tag. Ich verwende Windows 10 und iTunes, IOS mit dem neuesten Update. Ich habe das iPhone 7 angesteckt und die Option (von Windows) Videos und Bilder automatisch Synchronisieren ausgewählt. Jetzt erkennt iTunes das Handy nicht mehr. (Zuvor aber schon.) Ich habe Vieles ausprobiert, wie z.B. Zurücksetzen der Einstellungen, jedoch kann ich das automatische Synchronisieren mit Microsofts Fotos und Videos nicht mehr reseten. Das ist mein Problem. Im Internet habe ich mich auch schon erkundigt. Danke.Mit freundlichen Grüßen Bernd Bernhard.

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndMichaelBernhard, 3. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10, iTunes, iPhone-Verbindungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10, iTunes, iPhone-Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen - iTunes iPhone Verbindungsprobleme

Forum Datum

Itunes erkennt Iphone nicht

Itunes erkennt Iphone nicht: Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort. Habe schon 2,5h mit Apple telefoniert. iTunes gelöscht und neu installiert. Apple hat aufgegeben, soll mich an Microsoft wenden!!!!Woran kann das...

Windows 10 Support 9. November 2021

Itunes Funktioniert nicht richtig mit dem Iphone 7

Itunes Funktioniert nicht richtig mit dem Iphone 7: Fehlermeldung auch nach mehrfacher Deinstallation von Itunes es ist das neuste Itunes installiert aus dem Microsoft Store [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10

Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10: Hallo zusammen, seit dem ich meinen Laptop auf Windows 10 aktualisiert habe kann ich meine Apple Geräte nicht mehr mit ITunes verbinden. Fehlercode in ITunes 0xE8000015 Dankeschön für eine Brauchbare Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen Holger Funk [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

iPhone geht nicht mit iTunes zu sychronisieren

iPhone geht nicht mit iTunes zu sychronisieren: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich das neue anniversary Update auf Windows 10 installiert habe funktioniert das Synchronisieren zwischen dem iPhone und iTunes nicht mehr. In beiden Fällen habe ich sowohl auf iTunes als auch iPhone die aktuellen Updates installiert. Lt. Auskunft von...

Windows 10 Support 30. November 2016

iphone Verbindung zu itunes

iphone Verbindung zu itunes: meine Geräte werden von itunes nicht mehr erkannt. auf einem andern PC mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei. Ich meine dass dieses Problem seit einem update meines Windows 10 existiert. Kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

iTunes Synchronisation iPhone/IPad unter Windows 10

iTunes Synchronisation iPhone/IPad unter Windows 10: Bis zum 08.04.2016 funktionierte die Synchronisation meines iPhone 6s sowie meines iPad über iTunes auf meinem Laptop mit Windows 10 und Office 365 ohne Probleme. Seitdem erkennt entweder iTunes die Geräte nicht mehr oder im Sync-Vorgang hängt sich iTunes auf. Auf der Apple-Seite sind mit...

Windows 10 Support 28. April 2016

itunes erkennt mein iphone nicht mehr

itunes erkennt mein iphone nicht mehr: Wer kann mir helfen, habe mein iphone angeschlossen, ich wurde gefragt wie ich das iphone öffnen möchte. ich habe angeklickt keine Aktion durchführen. Seitdem erkennt itunes mein iphone nicht mehr . Was kann ich tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Probleme mit iTunes/iPhone

Probleme mit iTunes/iPhone: Hallo.. seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich mein iPhone nicht mehr über den Laptop synchronisieren. Das Gerät wird zwar von Windows erkannt und auch angezeigt, iTunes zeigt es jedoch nicht mehr an. Wenn man in iTunes die Diagnose durchlaufen lässt erscheint die Fehlermeldung, dass...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10, iTunes, iPhone-Verbindungsprobleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iphone verbindungsprobleme windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden