Windows 10 Januar Update

Helfe beim Thema Windows 10 Januar Update in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo Das Januar Update für Windows 10 bei dauernd bei 48% stehen, dann startet der PC einige male neu bis fie Meldung kommt:Update konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von franz w, 8. Februar 2016.

1. franz w
    franz w Gast

Windows 10 Januar Update

Hallo

Das Januar Update für Windows 10 bei dauernd bei 48% stehen, dann startet der PC einige male neu bis fie Meldung kommt:Update konnte nicht initialisiert werden System wird zurückgesetzt.

Kann mir jemand helfen ?

Danke

Gruß

Franz

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Windows 10 Januar Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Januar Update - Ähnliche Themen - Januar Update

Update: 3. Januar 2018 – KB4056892 (BS-Build 16299.192)

Update: 3. Januar 2018 – KB4056892 (BS-Build 16299.192): Hi Community, mein PC versucht jetzt zum 9-ten Mal dieses Update zu installieren. Es erscheint jedes Mal die Fehlermeldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Der...

Windows 7 - MSE - seit Update im Januar teilweise extrem hohe CPU-Auslastung

Windows 7 - MSE - seit Update im Januar teilweise extrem hohe CPU-Auslastung: PC Marke Selfmade, CPU Intel Core i7-3770, Windows 7 aktuell gepacht; SSD240GB (C), SSD 120GB (D+E), 2 HD intern a 2 TB, 2 HD extren a 4 TB, 2 Brenner, 16 GB Hier läuft jeden Freitag am Nachmittag ein Vollscan. Seit dem Updatepaket Anfang Januar wird eine teilweise extrem...

Neustes Windows Update vom Januar 2018

Neustes Windows Update vom Januar 2018: Hallo zusammen, kann mir einer verraten, warum mein Notebook seit Stunden nur einen schwarzen Bildschirm zeigt, aber die Festplatte zu arbeiten scheint? Hängt dies mit dem automatischen Update von Windows zusammen? Gruß fb61 Weiterlesen...

Windows Update 3. Januar 2018 – KB4056892

Windows Update 3. Januar 2018 – KB4056892: Hallo, ich weis nicht mehr weiter... mein Laptop Sucht ständig dieses Update er ist es am Herunterladen Installiert es bis da hin ganz Normal, dann kommt die Meldung um es abzuschließen bitte Neustarten, dann startet der PC neu es kommt kein zwischenfenster er startet...

Windows 10 (Stand Januar 2018) Update pausieren, wie?

Windows 10 (Stand Januar 2018) Update pausieren, wie?: wie kann ich bei Windows 10, Stand Januar 2018, Windows 10 Update pausieren? Bei Microsoft findet sich leider nur eine Antwort von 2015... Weiterlesen...

Updateschleife bei meinen Updates seit mind. Januar 17

Updateschleife bei meinen Updates seit mind. Januar 17: Hallo, mein Computer kann keine Updates mehr installieren. Acer V17 Nitro VN7-792G-70HF, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz up to 3,5 GHz, NVidia GeForze GTX 950M with 4 GB Dedicated VRam, 16 GB DDR4 Memory, 256 GB SSD + 1000 GB HDD, Windows 10 home, Vers. 1607, 64 Bit system....

Update Januar: Taskleiste rechts bzw Programmanzeige rechts verstümmelt

Update Januar: Taskleiste rechts bzw Programmanzeige rechts verstümmelt: Seit dem W10 Januar Update zeigt sich hier: 1. Die Taskleiste rechts ist nur mit ca 5mm sichtbar. Der Rest verschwindet hinter dem Bildschirmrand. Die Taskleiste rechts ist nicht mehr verwendbar. 2. Wird die Taskleiste links konfiguriert, verschwinden bei der angezeigten...

Windows 10 Januar Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 januar update