Windows 10 Jubiläums Upgrade 1607 Fehler

Helfe beim Thema Windows 10 Jubiläums Upgrade 1607 Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Eine Neue wichtige Windows 10 Jubiläums Upgrade 1607 kann nicht abgeschlossen werden. Mein Laptop von ASUS ist zwei Monate alt und auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucjanKozakiewicz, 4. Oktober 2016.

  1. LucjanKozakiewicz
    LucjanKozakiewicz Gast

    Windows 10 Jubiläums Upgrade 1607 Fehler


    Guten Tag,

    Eine Neue wichtige Windows 10 Jubiläums Upgrade 1607 kann nicht abgeschlossen werden. Mein Laptop von ASUS ist zwei Monate alt und auf dem aktuellstem stand. Alle vorgeschlagenen Korrekturen brachten kein positives Ergebnis. Durchgeführte Upgrade Fehler Reparatur hat nur gebracht das Neuversucht bei der Installation 48% „Modern Setup Host funktioniert nicht mehr“ erwiesen. Erneute Reparatur versuchen brachten weitere Fehlercode 0x00000fd oder Fehler 0x80070002. Bitte um eine reale Lösung meines Problems.


    Vielen Dank im Voraus



    Lucjan Kozakiewicz

    Weiterlesen...
     
    #1 LucjanKozakiewicz, 4. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Jubiläums Upgrade 1607 Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Jubiläums Upgrade 1607 Fehler - Ähnliche Themen - Jubiläums Upgrade 1607

Forum Datum

Upgrade auf 1607

Upgrade auf 1607: Hallo MS oder ihr freundlichen Unterstützer von MS, in den Einstellungen zu den automatischen Update habe ich die Funktion "Upgrade zurückstellen" aktiviert. Allerdings hat Win10 nun schon mehrmals versucht o.g. Upgrade auf den Rechner aufzuspielen. Was hat sich geändert und was kann man...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Jubiläums Upgrade

Jubiläums Upgrade: Hallo, ich habe das Upgrade gestartet, der Assistent begann mit der Vorbereitung und lud nach einiger Zeit auch das Upgrade. Ich habe die Installation dann beginnen lassen und es ging dann auch ohne Probleme los. Ich musste dann weg und als ich nach 4 Stunden wieder nachschaute, hatte sich das...

Windows 10 Support 25. November 2016

Windows 10 Upgrade 1607

Windows 10 Upgrade 1607: Hallo, ich versuche seit Wochen ein Update auf die neueste Windowsversion 1607 zu machen. Das System zeigt mir, dass die momentan ausgeführte Version die 10586 ist und die neue Version die 14393 wäre. Laut Anzeige ist mein PC kompatibel. Es kommt Fehlermeldung 0xc1900200 oder 0xc1900201. Es...

Windows 10 Support 5. November 2016

Upgrade 1607: Windows 10

Upgrade 1607: Windows 10: Hallo, folgende Fehlermeldung bekomme ich beim Upgrade 1607: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden. Fehlercode Oxc 1900200. Wer kann mir helfen? Günter Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows 10 Upgrade 1607

Windows 10 Upgrade 1607: Hallo, ich wollte meinen Computer auf Windows 10 1607 upgraden. Zunächst läuft alles gut. Das Update wird heruntergeladen. Windows konfiguriert und nach dem Neustart beginnt das Update. Bei etwa 72 % jedoch wird plötzlich das Display schwarz und nicht passiert mehr. Mir bleibt nur der...

Windows 10 Support 24. August 2016

Probleme mit dem Jubiläums-Update

Probleme mit dem Jubiläums-Update: Habe mich schon so richtig auf das Jubiläums-Update gefreut, wurde allerdings bitter enttäuscht. Hier zu den Problemen: -Login mit Pin funktioniert nicht mehr (ständig die Meldung "Passwort oder Nutzername falsch"), trotz korrekter Eingabe -Cortana ist verschwunden, nur noch die Suche ist...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 - Einjähriges Jubiläum

Windows 10 - Einjähriges Jubiläum: Windows 10 - Einjähriges Jubiläum [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 - Einjähriges Jubiläum (Weiter lesen)

Windows 10 News 30. Juli 2016

Windows 10 Jubiläums-Update: Die nervigsten Fehler gelöst

Windows 10 Jubiläums-Update: Die nervigsten Fehler gelöst: Windows 10 Jubiläums-Update: Die nervigsten Fehler gelöst Trotz zahlreicher Bugfixes und Feintuning klagen angehende Nutzer vom Windows 10 Anniversary Update immer noch über Fehler bei der Installation, lästige Bugs und Abstürze oder kleine Ungereimtheiten. Wir haben die häufigsten Probleme mit...

Windows 10 News 29. Juli 2016

Windows 10 Jubiläums Upgrade 1607 Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden