windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps...

Helfe beim Thema windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mehmetharmanci, 7. März 2019.

  1. mehmetharmanci
    mehmetharmanci Gast

    windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps...


    hi

    kann mir jemand helfen

    bei mein pc windows 10 neuste update

    bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich zuletzhinzugefügte apps sind jedasmal nach neustart wieder verschwunden musste immer wieder neu hinzufügen müssen

    habe auch nach alle einstellung unter personalierung start abschnitt kann ich leider auch nicht ein stellen sind alle auf aus

    wenn ich ein anschalte nach neustart sind wieder alle kasten auf aus.

    hat jemand dazu ein lösung?

    Im netz habe nichts gefunden leider.

    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 mehmetharmanci, 7. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps...

Die Seite wird geladen...

windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps... - Ähnliche Themen - kachel einstellung start

Forum Datum

Windows 10 Suchleiste/Zuletzt hinzugefügt viel zu klein?

Windows 10 Suchleiste/Zuletzt hinzugefügt viel zu klein?: Hallo, ich versuche schon seit locker ner 3/4 Stunde, die Icons wieder nochmal groß zu bekommen. Aber keine Chance. Weder das Fenster ziehen vergrößert die Icons/Kacheln, noch das Menü zu bearbeiten. Hat von euch jemand ne Ahnung? [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. April 2023

Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende...

Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende...: Ich habe unter Windows 10 Pro "Paint Classic" heruntergeladen und erfolgreich installiert, weil ich die Handhabung einfacher finde wie bei "Paint 3D". Normalerweise wird bei einem Download das Programmicon automatisch auf dem Desktop platziert und das Programm der alphabetischen Liste im...

Windows 10 Support 29. August 2019

windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps...

windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps...: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich zuletzhinzugefügte apps, sind jedasmal nach neustart wieder verschwunden musste immer wieder neu hinzufügen müssen. habe auch nach alle einstellung unter...

Windows 10 Support 7. März 2019

Windows 10 kachel Einstellung funktioniert nicht

Windows 10 kachel Einstellung funktioniert nicht: Weiß ja jemand bitte, wie ich es schaffe, dass die Kachel Einstellung in Windows 10 wieder funktioniert, welches die einzige ist, die NICHT funktioniert

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2018

starten von Apps und Einstellungen

starten von Apps und Einstellungen: Nach dem Drücken von Start lassen sich keine Apps und Einstellungen aufrufen. Auch alle anderen Kacheln, etc. können nicht aufgerufen werden!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Probleme mit Start und Einstellungen Apps nach Windows 10 update

Probleme mit Start und Einstellungen Apps nach Windows 10 update: Nachdem ich das November update gemacht habe und das Windows loginscreen ausgeschaltet funtkionerent sowohl start als die Apps nicht mehr - aber nur auf ein von 2 der Logins. Es gab sowohl ein lokales (wo alles weiterhin eindwandfrei funktioneriert) und dann mein Mikrosoft Login (mti dem neu...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten

Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten: Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten. Bitte um Rat.

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2015

Windows 10: Live-Kachel - Apps

Windows 10: Live-Kachel - Apps: Kann mir jemand helfen? Ich habe Windows 10 installiert - funktioniert eigentlich bis jetzt ganz gut. Einzig habe ich wenn ich den windows-Knopf drücke um die Live-Kacheln zu sehen einige auf französisch und einige sind auf deutsch?? Ich habe schon versucht die Sprache zu ändern - funktioniert...

Windows 10 Support 8. September 2015

windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden