windows 10 kacheln problem

Helfe beim Thema windows 10 kacheln problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mehmetharmanci, 7. März 2019.

  1. mehmetharmanci
    mehmetharmanci Gast

    windows 10 kacheln problem


    hi

    kann mir jemand helfen

    bei mein pc windows 10 neuste update

    bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich zuletzhinzugefügte apps, sind jedasmal nach neustart wieder verschwunden musste immer wieder neu hinzufügen müssen.

    habe auch nach alle einstellung unter personalierung start abschnitt, kann ich leider auch nicht ein stellen sind alle auf aus

    wenn ich ein anschalte nach neustart sind wieder alle kasten auf aus.

    hat jemand dazu ein lösung?

    Im netz habe nichts gefunden leider.

    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 mehmetharmanci, 7. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows 10 kacheln problem

Die Seite wird geladen...

windows 10 kacheln problem - Ähnliche Themen - kacheln problem

Forum Datum

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt

Kacheln im Start-Menü zurückgesetzt: Moin!Ich habe heute Morgen meinen PC, wie jeden Morgen, hochgefahren.Beim Drücken der WIN-Taste öffnete sich erst das Start-Menü nicht, weshalb ich den PC einmal neu startete. Nach diesem Neustart öffnete sich dann das Start-Menü wie gewohnt. Diesmal waren jedoch all meine personalisierten...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...

Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/diese-kacheln-werden-manchmal-klein-ich-mag-die-aber-gross-wie-mache-ich-die-gross-und-warum-wird-das-ganze-manchmal-klein

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-

Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-: Kacheln beim Startmenü Windows 10 :-Es mag zwar selten sein, aber es kommt immer mal wieder vor das die von Hand angelegten Kacheln von Windows 10 komplett durcheinander gewürfelt werden und zum Teil auch fehlen. Auch die Überschrift der Gruppen können weg sein, so wie das eine Gruppe...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Progrtamm-Icons und Ordner-Symbole bei Windows 10? Windows 10 ohne Kacheln?

Progrtamm-Icons und Ordner-Symbole bei Windows 10? Windows 10 ohne Kacheln?: Ich trage mich mit dem Gedanken, auf dem PC von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen. Nicht jedoch per Update, sondern mit einem anderen PC. Kann ich auf Windows 10 die Kacheln deaktivieren, so daß ich die gewohnten Programm-Icons und Ordner-Symbole zur Verfügung habe? Wenn Ja, wie geht das?...

Windows 10 Support 30. August 2021

Meine kacheln sind weiß und nicht bunt

Meine kacheln sind weiß und nicht bunt: Hallo meine kacheln sind weiß und nicht bunt wie kann ich das ändern?[verschoben; kein Zusammenhang mit Surface erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Habe unter Windows 10 das Problem , daß kene Aps Kacheln mehr angezeigtwerden

Habe unter Windows 10 das Problem , daß kene Aps Kacheln mehr angezeigtwerden: Habe unter Windows 10 das Problem , daß keine Aps Kacheln mehr angezeigt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

Problem mit Kacheln

Problem mit Kacheln: Guten Morgen, für eigene Apps hatte ich unter W8.1 unter großen Mühen eigene Kacheln gezeichnet und eingebunden. Leider sind diese gestern beim Umzug zu W10 alle nicht mehr zu sehen und durch Standards ersetzt. Hat das Update die Zeichnungen von der Platte gefegt oder lassen sie sich noch...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Problem mit Kacheln für die Startseite

Problem mit Kacheln für die Startseite: Seit einer Neuinstallation von Office kann ich die einzelnen Programme nicht mehr als Kachel auf die Startseite bringen. Auch keine anderen Programme mehr. Beim drücken der entsprechenden Taste passiert nichts. An die Taskleiste lassen sich die Programme allerdings anhängen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

windows 10 kacheln problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden