Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.
Helfe beim Thema Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,habe ein seltsames Problem bei einem Rechner auf dem Win 10 installiert ist. Als normaler Benutzer ohne Adminrechte funktioniert er auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus V_86, 11. Juni 2023.
Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.
Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen. - Ähnliche Themen - Programme Ordner Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Programme und Ordner nur in der Taskleiste lassen sich nicht öffnen?Windows 10 Programme und Ordner nur in der Taskleiste lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe bei meinem Pc das problem wenn ich Ordner oder Programme zum öffnen anklicke zeigt es sie nur in der Taskleiste an , lassen sich aber nicht öffnen ? es zeigt mir wenn ich mit der maus drauf fahre nur die minibild Vorschau an aber sie lassen sich nicht anklicken um sie zu... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2021 |
Windows 10 Ordner öffnen nicht?Windows 10 Ordner öffnen nicht?: Wenn ich meinen MSI Laptop starte und direkt auf einen Ordner klicke öffnet dieser ohne Verzögerung, allerdings läd dann schon in der linken Leiste, wo eigentlich "Schnellzugriff, Dieser PC usw." steht, nichts. Will ich dann noch einen Ordner öffnen passiert einfach absolut gar nichts. Nachdem... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
Programm durch Admin gesperrt.Programm durch Admin gesperrt.: Ich habe von Garmin mehrere Navigations Software installiert. Ich kann diese Programme nicht starten. Es kommt die Meldung " Ein Administrator hat diese Programme gesperrt" Ich kann keine Einstellung zur Freigabe finden. In den Einstellungen ist eine Freigabe für den Admin sowie für den Benutzer... |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |
Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen?Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen?: Hi, ich habe mir eben das Programm "Folder Size" geholt und will da was ändern, die Einstellungen sind so weit ich das sehe NUR über die Systemsteuerung zu finden, dass Problem: Ich kann nichts ändern, das Menü will Adminrechte, aber ich kann diese Anwendungseinstellung nicht als Administrator... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
Windows 10 - Programm als Admin gestartet?Windows 10 - Programm als Admin gestartet?: Hallo, ich habe einen komplett neuen PC und somit auch ein neues Windows 10. Mir ist aufgefallen das wenn ich z. B. Chrome als Admin gestartet habe und dies im Vordergrund hab, dass ich mich dann z. B. nicht im Teamspeak 3 per Tastendruck Muten/Unmuten kann. Sobald Chrome nicht mehr im... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2020 |
wenn ich mit Programmen arbeite oder ordner öffne und so weiter friert mir alles einwenn ich mit Programmen arbeite oder ordner öffne und so weiter friert mir alles ein: ich habe mir einen neuen rechner gekauft....leider friert er in abständen immer komplett ein....ich kann nichts mehr machen ausser reset....online games spielt er ohne zu murren..wenn ich mit Programmen arbeite oder ordner öffne und so weiter friert mir alles ein...alle treiber sind drauf und... |
Windows 10 Support | 26. November 2017 |
Windows 10 Ordner öffnenWindows 10 Ordner öffnen: Ich kann seit dem letzten Windows 10-Update meine Ordner nicht mehr mit einem Klick (linke Maustaste) öffnen, sondern muss mit rechter Maustaste auf öffnen klicken. Wie komme ich zurück auf den alten Zustand. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2017 |
Programm ohne Abfrage öffnenProgramm ohne Abfrage öffnen: Ich habe ein Programm wegen Startproblemen, die ich inzwischen durch Programm/Reparieren bereinigt habe, mit "als Admin ausführen" aktiviert. Da ich nur 1 Benutzer/Adminkonto habe wollte ich diese Abfrage wieder deaktivieren, was aber weder unter Eigenschaften Verknüpfung/Erweitert, noch unter... |
Windows 10 Allgemeines | 21. August 2016 |