Windows 10 kann nach Hardware Wechsel nicht aktiviert werden

Helfe beim Thema Windows 10 kann nach Hardware Wechsel nicht aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich gestern die Hardware meines PCs (Mainboard + CPU + RAM) geändert habe muss ich nun Windows 10 neu aktivieren. Leider geht das mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixKruemel, 18. Juli 2019.

  1. FelixKruemel
    FelixKruemel Gast

    Windows 10 kann nach Hardware Wechsel nicht aktiviert werden


    Nachdem ich gestern die Hardware meines PCs (Mainboard + CPU + RAM) geändert habe muss ich nun Windows 10 neu aktivieren. Leider geht das mit der Problembehandlung nicht. Nachdem drücken auf "das ist das aktuell verwendete Gerät" kommt die Meldung, dass eine Aktivierung auf diesem Gerät nicht möglich ist. Was muss ich tun?

    Windows 10 kann nach Hardware Wechsel nicht aktiviert werden

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixKruemel, 18. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du ein Microsoft-Konto ?
    Wenn ja, dann bei diesem einstellen, dass Du eine neue Hardware für den Produkt-Key benutzt.
    https://support.microsoft.com/de-de/help/20530/windows-10-reactivating-after-hardware-change
    Windows 10 nach Hardwarewechsel wieder aktivieren Deskmodder Wiki
     
Thema:

Windows 10 kann nach Hardware Wechsel nicht aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kann nach Hardware Wechsel nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen - Hardware Wechsel aktiviert

Forum Datum

WINDOWS 10 AKTIVIERUNG NACH HARDWARE WECHSEL

WINDOWS 10 AKTIVIERUNG NACH HARDWARE WECHSEL: Welche Version - Update von Win7/8 Verlinkt mit Konto: Ja, Windows 10 Pro Altes Gerät entfernt: ja Aktivierung sagt mir es sei keine passende Lizenz vorhanden - was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

WINDOWS 10 AKTIVIERUNG NACH HARDWARE WECHSEL

WINDOWS 10 AKTIVIERUNG NACH HARDWARE WECHSEL: Hi, ich habe meine Hardware kürzlich gewechselt und habe vorher vergessen anzukündigen dass ich wechsle. einen Produkt-Key habe ich nicht mehr. Gibt es denn eine andere Möglichkeit. Weil ich möchte Windows jetzt nicht schon wieder kaufen müssen. Über Hilfe würde ich mich freuen und ich hoffe...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows kann nicht nach Hardware-Wechsel aktiviert werden

Windows kann nicht nach Hardware-Wechsel aktiviert werden: Hallo, Ich habe vor ca. 2 Wochen das Mainboard meines Windows-10 PCs ausgetauscht. Danach habe ich den PC gestartet, wollte Windows aktivieren (Einstellungen > Aktivieren), gehe auf "Problembehandlung" und bei "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" kommt, dass ich Windows nicht...

Windows 10 Support 9. August 2018

Windows 10 Aktivieren nach Hardware wechsel

Windows 10 Aktivieren nach Hardware wechsel: Hallo, Heute hab ich auf einen i7 8700K upgraded weshalb ich auch ein neues mainboard gebraucht habe (Asus ROG STRIX Z370-F Gaming Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail) nach dem starten von meinem pc wird mir nun angezeigt das ich durch den hwid wechsel windows wieder aktivieren...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Wechsel der Hardware

Wechsel der Hardware: Folgende Situation: Ich habe einen Windows 10 Pro Rechner (wurde von Windows 8 upgedatet) auf diesem sind sehr viele Programme installiert. Ein zweiter neuer Rechner hat ein nacktes Windows 10 Pro vorinstalliert. Ich würde gerne die Festplatte auf der alle Programme installiert sind in die...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Wechsel.

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Wechsel.: Ich hab folgendes Problem. Ich habe einen Rechner mit Windows 7 und darauf das Windows 10 Upgrade durchgeführt. Jetzt ein Jahr später muss ich altersbedingt den Laptop wechseln, da der alte mehr oder weniger sich auflöst. Also neuer Laptop Festplatte aus dem alten in den neuen eingebaut....

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Windows 10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel

Windows 10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel: Hallo Liebe Leute, habe mal eine Frage, Habe auf meinem Windows 7 PC ein Upgrade kostenlos auf Windows 10 gemacht. Dieses wurde dann Automatisch aktiviert. Nach einigen Monaten habe ich mich entschieden einen Hardware-Wechsel vor zu nehmen. Ich habe nur das Mainboard Getauscht alles...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Hardware-Wechsel unter Windows 10

Hardware-Wechsel unter Windows 10: Hallo. Es gab ja irgendwo mal im Internet unscharf die Vermutung, dass beim Hardware-Wechsel unter Windows 10 die Lizenz verloren geht. Ich beabsichtige in baldiger Zukunft meine Grafikkarte und meinen RAM auszutauschen, meine Frage ist simpel: Was muss ich beachten? Was sollte ich mir davor...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows 10 kann nach Hardware Wechsel nicht aktiviert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows kann nicht aktiviert werden nach hardware wechsel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden