Windows 10 kann nicht runtergeladen werden?

Helfe beim Thema Windows 10 kann nicht runtergeladen werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir neulich einen gaming pc gekauft. Jetzt habe ich auch Windows 10 auf eien USB Stick runtergeladen und wollte es dann installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HagagaHUKUKU, 2. März 2021.

  1. HagagaHUKUKU
    HagagaHUKUKU Gast

    Windows 10 kann nicht runtergeladen werden?


    Hallo!

    Ich habe mir neulich einen gaming pc gekauft. Jetzt habe ich auch Windows 10 auf eien USB Stick runtergeladen und wollte es dann installieren. Der Stick wurde auch erkannt und alles. Dann kam ein weißer Strich oben links am Bildschirm, der geblinkt hat. Nach 45 Minuten hat der aber immernoch nur geblinkt und sonst ist nichts passiert.
    Hab ich irgendetwas falsch gemacht und was muss ich machen das es klappt?

    Falls es wichtig ist: Mein Mainboard ist das Asus Z170 a

    Danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 HagagaHUKUKU, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 kann nicht runtergeladen werden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kann nicht runtergeladen werden? - Ähnliche Themen - runtergeladen

Forum Datum

Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen,...

Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen,...: Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen, weil es bei Ihm nicht funktionierte. Wie kann ich ihm diese App nun zukommen lassen? Leider wird mir der Zugriff auf den Ordener "MicrosoftApps" untersagt. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Windows 10 runtergeladen und jetzt startet Pc nicht mehr?

Windows 10 runtergeladen und jetzt startet Pc nicht mehr?: Hallo und zwar hab ich das Windows 10 installiert, aber danach hat sich mein Pc nicht mehr gestartet was tun ? ich hab den Pc selber zsm gebaut: Mainboard: MSI b450 Gaming plus Max Grafikkarte: GeForce rtx 3060 eagle oc 12GB Prozessor: AMD Ryzen 5 5500 Netzeil: Corsair RM750x Arbeitspeicher:...

Windows 10 Support 20. November 2022

Habe auf Steam Resident Evil 5 gekauft und runtergeladen, ( 7,5 GB ). Was habe ich nun gekauft?

Habe auf Steam Resident Evil 5 gekauft und runtergeladen, ( 7,5 GB ). Was habe ich nun gekauft?: Hallo, Habe auf Steam Resident Evil 5 gekauft und runtergeladen, ( 7,5 GB ). Was habe ich nun gekauft? Oder was muss ich noch kaufen das es geht? Kann es jedenfalls nicht öffnen. PC Windows 10 Anhand der Fragen ist wohl unschwer zu erkennen das ich keine Ahnung habe. Falls Du erkennst was ich...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

App wird nicht runtergeladen

App wird nicht runtergeladen: Hallo zusammen,seit einer Woche versuche ich ein Spiel namens Roblox auf meinen PC zu laden.Im Microsoft Store wird das Spiel mir angezeigt aber mein PC schließt den Download nicht ab.Immer wenn im auf den runterladen Button drücke scheint es so als es runtergeladen wird doch nach umgefähr 30...

Windows 10 Support 8. April 2022

.dwg Datei wird immer in Text Runtergeladen

.dwg Datei wird immer in Text Runtergeladen: Hallo liebe Community,also, ich mache zurzeit eine Meisterausbildung um SHK - Bereich und lerne gerade den Umgang mit einem Programm-Namens: Trimble - Nova.Wir kriegen immer ein Projekt worin wir üben können, der Dateityp endet mit .dwgDiese kann ich aber nicht einfügen ins Programm, da er mir...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

Bekommt man immer mit, wenn Updates heruntergeladen werden bzw. runtergeladen wurden?

Bekommt man immer mit, wenn Updates heruntergeladen werden bzw. runtergeladen wurden?: Windows 10 Danke. https://www.gutefrage.net/frage/bekommt-man-immer-mit-wenn-updates-heruntergeladen-werden-bzw-runtergeladen-wurden

Windows 10 Support 6. August 2021

.bat-Datei runtergeladen

.bat-Datei runtergeladen: Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen.Nachdem ich Crackoon Malware in meiner Chronik erkannt hatte, wendete ich mich an das trojaner-board.de. Anschließend folgte ich den Anweisung: Farbar Recovery Scan Tool laufen lassen, Malwarebytes laufen lassen und den AdWCleaner. Die resultierende...

Windows 10 Sicherheit 6. Juni 2021

Windows löscht runtergeladene Dateien?

Windows löscht runtergeladene Dateien?: Hallo, Ich versuche die ganze zeit etwas runterzuladen aber Windows löscht diese sofort. Weiß jemand wie ich das ausstelle? Im Windows Defender habe ich schon alles ausgeschaltet. https://www.gutefrage.net/frage/windows-loescht-runtergeladene-dateien

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows 10 kann nicht runtergeladen werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden