Windows 10 kann nicht starten!

Helfe beim Thema Windows 10 kann nicht starten! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Vielleicht kann mir da jemand helfen!? Mein Laptop von Acer fährt nicht mehr hoch. Es werden im ersten Fenster "Problembehandlung"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ms4l-1, 27. Februar 2020.

1. ms4l-1
    ms4l-1 Neu hier

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir da jemand helfen!?

Mein Laptop von Acer fährt nicht mehr hoch. Es werden im ersten Fenster "Problembehandlung" und "PC ausschalten" angezeigt.

Wenn ich auf "Problembehandlung" gehe, werde 6 weitere Optionen angezeigt:

1.) "Starthilfe",
    -> Antwort: "kann nicht repariert werden..."

2.) "Eingabeaufforderung",
    Kenne ich mich nicht mit aus!

3.) "Updates deinstallieren",
    Funktioniert nicht!

4.) "UEFI Firmwareeinstellungen",
    Kenne ich mich nicht mit aus!

5.) "Systemwiederherstellung"
    Funktioniert nicht!

6.) "System-image wiederherstellung"
    Funktioniert nicht!

Was kann ich da tun? Kennt jemand dieses Problem & und wie man es lösen kann?

LG

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ ms4l-1, versuche mal ob Du in den abgesicherten Modus kommst, wie in dieser Anleitung beschrieben.

Wenn Du dann Dich im abgesicherten Modus befindest, sicherst Du Dir extern mal Deine erstellten Daten
    Da ich von Dir nicht die Vorgeschichte kenne, warum und weshalb die
    bei Dir gestartet ist, rate ich Dir und dies ist ein Schuss ins Blaue zu einer Neuinstallation, die nachfolgende Anleitung sollte Dich dabei unterstützen.

Windows 10 neu installieren

Ab Minute 3:50 wird Dir erklärt wie Du die Partitionen neu erstellst

Sollte es sich um ein Treiberproblem handeln dann hilft Dir diese nachfolgende Anleitung → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

acer bietet seine Treiber als zip.Datei an, wie Du mit diesen Dateien umzugehen hast, erklärt Dir diese Anleitung → Anleitung - wie entpacke ich die Treiber zip.Datei

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kann nicht starten! - Ähnliche Themen - starten

Forum Datum

(!Gelöst!) Die für den Start erforderliche Datei "C:\Windows\syswow64\mbmiodrvr.sys ist...

(!Gelöst!) Die für den Start erforderliche Datei "C:\Windows\syswow64\mbmiodrvr.sys ist...: Guten Morgen. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich wollte meinen Laptop gerade hochfahren, als dann automatische Reparatur angezeigt wurde. Nach der Reparatur sollte ich den Laptop neu starten. Als ich ihn dann neu startete, kam die automatische Reparatur wieder. Also habe ich in cmd...

Windows 10 Support Gestern um 17:17 Uhr

Ohne Kennwort das System starten

Ohne Kennwort das System starten: ohne Kennwort das System starten ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 12:17 Uhr

als "Normaluser" eine Batchdatei starten, die Befehle als Administrator ausführt.

als "Normaluser" eine Batchdatei starten, die Befehle als Administrator ausführt.: Liebe Forumsbesucher, in Windows7 hatte ich Batchdateien geschrieben, die zum Beispiel Befehle wie "C:\Windows\SysWOW64\netsh.exe" interface set interface "Netzwerkschnittstelle" disable ausführten. Und da dies auch unter 7 nur als Administrator ging, hatte ich eniges an Hilfsmitteln damit es...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 18:10 Uhr

Upgrade auf Windows 10 hängt beim Starten?

Upgrade auf Windows 10 hängt beim Starten?: Hallo zusammen Ich habe gestern für Bekannte einen alten Lenovo Thinkpad T500 von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Dazu habe ich einfach den Windows 10 update assistent verwendet. Es hat bezüglich Kompatibilität, Download und Installation von Windows 10 soweit alles funktioniert. Seit 11...

Windows 10 Support Freitag um 21:22 Uhr

Passwortabfrage beim Start

Passwortabfrage beim Start: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich einen neuen PC installiert und habe dummerweise die Passwortdeaktivierung netl... benutzt bzw. ausgeführt. Nun wollte ich mich heute morgen anmelden und nichts ging mehr. Weder die mir bekannten Passworte noch die Anmeldenamen stimmen. Auch im abgesicherten...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:02 Uhr

Programme auf Hauptmonitor starten lassen

Programme auf Hauptmonitor starten lassen: Hallo, wie kann ich jedes Programm als erstes auf dem Hauptmonitor starten und anzeigen lassen? Voraussetzung ist natürlich, dass mehrere Monitor angeschlossen sind. LG DenZim Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:17 Uhr

Fehlercode 0xA00F4244<NoCamerasAttached> beim Start der Kamera App oder auch "Teams" und...

Fehlercode 0xA00F4244<NoCamerasAttached> beim Start der Kamera App oder auch "Teams" und...: Hallo liebe community, ich habe seit vergangener Woche stark gestiegenen Bedarf an Video Sitzungen mit Teams, Skype und ähnlichen Programmen. Nun habe ich bei vielen Surface Geräten oben genannten Fehler, es ist keineswegs ein Einzelfall, aktuell, Kunden unabhängig, habe ich fast 20 Geräte...

Surface 30. März 2020

.bat Dateien starten nicht vom Desktop

.bat Dateien starten nicht vom Desktop: Hallo, ich nutze Win 10 als admin. Wenn ich eine .bat Datei (auch .cmd Datei) mit Doppelklick starten will, erscheint kurz (ein Wimpernschlag) etwas, das man evtl. als cmd-Fenster erkennen könnte. Sonst passiert nichts. Eine ausführliche Google Suche brachte mir viele Hinweise, aber nichts...

Windows 10 Allgemeines 30. März 2020

Windows 10 kann nicht starten! [gelöst]