Windows 10 kann nicht starten!
Helfe beim Thema Windows 10 kann nicht starten! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Vielleicht kann mir da jemand helfen!? Mein Laptop von Acer fährt nicht mehr hoch. Es werden im ersten Fenster "Problembehandlung"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ms4l-1, 27. Februar 2020.
Windows 10 kann nicht starten!
Windows 10 kann nicht starten! - Ähnliche Themen - starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Starten des PC oder eines externen Speichers wird kein Programm gefundenBeim Starten des PC oder eines externen Speichers wird kein Programm gefunden: Immer wenn ich den PC starte oder ein externes Laufwerk anschließe, erscheint die Nachricht, dass kein passendes Programm für "die" Datei gefunden wurde. Mein Problem ist, dass ich gar nicht weiß, welche Datei das sein soll, denn es gibt keinen Hinweis auf eine Extension, nur z.B. "D:/" - Auch... |
Windows 10 Support | 22. November 2024 |
Was kann ich tun, wenn Windows sich nicht mehr starten lässt?Was kann ich tun, wenn Windows sich nicht mehr starten lässt?: Hallo,Windows lässt sich nicht mehr starten. Nachdem mein PC hochfährt, steht unten auf dem Bildschirm „Automatische Reparatur wird vorgenommen“, und nach einiger Zeit erscheint alles in Blau und es stehen verschiedene Optionen zur Auswahl. Ich weiß, dass es der Reparaturmodus ist, aber egal,... |
Windows 10 Support | 20. November 2024 |
ADK startenADK starten: Um ein WIN PE zu erstellen möchte ich das ADK starten. Das Microsoft ADK ist bereits auf meinem Rechner installiert.Bisher habe ich nur Anleitungen gefunden, bei welcher ich das AKD downloaden, installieren und davor das jetzige ADK löschen müsste.Danke Jochen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2024 |
WLan Pobleme beim Starten von Windows / Reaktivieren aus dem EnergiesparModusWLan Pobleme beim Starten von Windows / Reaktivieren aus dem EnergiesparModus: Halloich habe Windows 10 und einen WLan Fritz Stick AC860Seit dem letzten Update habe ich massiv Probleme eine Internetverbindung Aufzubauen. Wenn ich den PC neu startet braucht dieser extrem lange bis er auf der Windows Oberfläche ist, weil der PC versucht eine aktive Internetverbindung... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2024 |
Tastatur funktioniert nicht mehr kann PC nicht startenTastatur funktioniert nicht mehr kann PC nicht starten: Nach optionale Update funktioniert die Tastatur nicht mehr. Kann nichts mehr eingeben Pin Feld bleibt leer.Andere Abmeldeoption geht auch nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2024 |
Beim Start direkt ins BiosBeim Start direkt ins Bios: Also ich war gerade entspannt am spielen plötzlich taucht ein blue screen auf und mein PC fährt herunter als ich ihn wieder starten wollte kam bios als ich aus bios Rausgehen wollte kam ich nach ein paar sekunden wieder ins Bios. Ich habe probiert mit F11 ins Bootmenü zu kommen dort stand dann... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2024 |
surface laptop 7 Starten ohne Pin oder Passwort nicht möglichsurface laptop 7 Starten ohne Pin oder Passwort nicht möglich: Hallo, bin von einem Surface Book 2 auf ein Surface Laptop 7 15 Zoll umgestiegen! Bei meinem Surface Book war es kein Problem die Anmeldung beim Starten zu deaktivieren, sodass man beim Starten keinen Pin oder Passwort eingeben muss! Habe bei dem einrichten vom neuen Laptop, PIN gesetzt! Nachdem... |
Surface | 2. Oktober 2024 |
Keine Rückmeldung bei Programmen, direkt nach dem starten.Keine Rückmeldung bei Programmen, direkt nach dem starten.: Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich habe versehentlich eine Tastenkombination gedrückt ich weiß leider nicht, welche, und seitdem haben alle laufenden Programme aufgehört zu reagieren und keine Rückmeldung mehr gegeben. Seitdem treten folgende Probleme auf:Jedes Mal, wenn... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2024 |