Windows 10: Kaputte Suche und hohe CPU-Last bleiben nach Update

Helfe beim Thema Windows 10: Kaputte Suche und hohe CPU-Last bleiben nach Update in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Kaputte Suche und hohe CPU-Last bleiben nach Update [ATTACH]Microsoft konnte allem Anschein nach die Fehler der Suchfunktion und der hohen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. September 2019.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.702
    Zustimmungen:
    76

    Windows 10: Kaputte Suche und hohe CPU-Last bleiben nach Update


    Windows 10: Kaputte Suche und hohe CPU-Last bleiben nach Update

    Windows 10: Kaputte Suche und hohe CPU-Last bleiben nach Update
    Microsoft konnte allem Anschein nach die Fehler der Suchfunktion und der hohen CPU-Last im Windows 10 Mai Update aka Windows 10 Version 1903 noch nicht befriedigend lösen. Einige Nutzer berichten nach dem jüngsten Patch über anhaltende Fehler. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Kaputte Suche und hohe CPU-Last bleiben nach Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kaputte Suche und hohe CPU-Last bleiben nach Update - Ähnliche Themen - Kaputte Suche hohe

Forum Datum

Fehlerhaftes Update KB4512941

Fehlerhaftes Update KB4512941: Hallo zusammen, nach der Installation des oben genannten Updates lief Cortana heiß. Sprich es belastete die CPU mit 20%. Ich habe das Update wieder deinstalliert, seitdem ist Ruhe. Gruß Nepumuk

Windows 10 Updates & Patches 1. September 2019

CPU-Last zu hoch

CPU-Last zu hoch: Hallo, habe diese Frage schon einmal-aber falsch gestellt. In der CPU hat der Windows Prozess "Local Security Authonity Prozess" immer ca. 30 % Dadurch ist die Geschwindigkeit ohne weitere Anwendungen immer bei ca. 4GHz. Wenn ich als ADMI einsteige, ist die Last ganz normal. Foren bieten...

Windows 10 Support 18. August 2019

ntoskrnl.exe Windows10 - hohe CPU Last

ntoskrnl.exe Windows10 - hohe CPU Last: Seit dem Update auf 1903 habe ich im Leerlauf eine hohe CPU Last durch den Task NTOSKRNL.EXE ! PsReturnProcessNonPagedPoolQuota Bei dem Intel CORE i7 8650U sind das ständig etwa 12%. Dabei ist ein Kern ständig bei 95-100% Auslastung. Das beginnt sofort nach dem Rechnerstart. Manche...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Windows 10: Workaround für hohe CPU-Last durch GeForce 430.39

Windows 10: Workaround für hohe CPU-Last durch GeForce 430.39: Windows 10: Workaround für hohe CPU-Last durch GeForce 430.39 [ATTACH]Wer das aktuelle Betriebssystem von Microsoft und den neuesten Treiber von Nvidia im Einsatz hat, der könnte dieser Tage ein Problem mit hoher CPU-Last haben. Denn offenbar verursacht diese Kombination derzeit einige...

Windows 10 News 29. April 2019

Windows 10 April Update: Kurze Akkulaufzeit, hohe CPU-Last behoben

Windows 10 April Update: Kurze Akkulaufzeit, hohe CPU-Last behoben: Windows 10 April Update: Kurze Akkulaufzeit, hohe CPU-Last behoben [IMG]Microsoft hat soeben zum regulären August Patch-Day ein neues kumulatives Update für das Windows 10 April 2018 Update aka Version 1803 herausgegeben. Diese Aktualisierung behebt einige Fehler und verbessert die Stabilität...

Windows 10 News 14. August 2018

Windows 10: Hohe CPU-Last durch Windows Modules Installer Worker

Windows 10: Hohe CPU-Last durch Windows Modules Installer Worker: Hallo zusammen, ich habe regelmäßig das Problem, dass bei mir der "Windows Modules Installer Worker" und dadurch nicht nur eine hohe CPU-Last (bis zu 40-50%) erzeugt wird, sondern dadurch auch der Lüfter schön laut wird. Der WMIW wird ja offenbar für Windows Updates genutzt - aber doch nicht...

Windows 10 Support 3. September 2016

100% CPU-Last

100% CPU-Last: Moin, auf meine Notebook (Neu) habe ich das Betriebssystem von 8.1 auf 10 upgedatet. Seid dem habe ich das Problem, sobald ich Edge starte hängt der Rechner und die Prozessorleistung steht immer zwischen 95% und 100%. Im Taskmanager wir angezeigt, dass "Diensthost: Lokales System (15)" die...

Windows 10 Support 15. März 2016

Windows 10: "Tipps zu Windows" sorgen für zu hohe CPU-Last

Windows 10: "Tipps zu Windows" sorgen für zu hohe CPU-Last: Windows 10: "Tipps zu Windows" sorgen für zu hohe CPU-Last [IMG]Windows 10 ist noch keine Woche alt und es gibt schon das eine oder andere Problem, das Microsoft trotz Monate langer Windows Insider-Testphase "übersehen" hat, was aber natürlich durch die Vielzahl an Hardware-Konfigurationen in...

Windows 10 News 4. August 2015

Windows 10: Kaputte Suche und hohe CPU-Last bleiben nach Update [gelöst]