Windows 10 | Kauf neuer Hardware

Helfe beim Thema Windows 10 | Kauf neuer Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kurze Frage: Ich habe mir gestern neue Hardware bestellt (Motherboard, Grafikkarte, CPU, RAM). Ist in dem Sinne ein neuer PC. Die Frage stellt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pearlinmypocket, 17. Oktober 2015.

1. Pearlinmypocket
    Pearlinmypocket Gast

Kurze Frage:

Ich habe mir gestern neue Hardware bestellt (Motherboard, Grafikkarte, CPU, RAM). Ist in dem Sinne ein neuer PC.

Die Frage stellt sich natürlich, ist mein geschenktes Win10 noch gültig? Die Antwort wird wahrscheinlich Nein sein.

Aber die eigentliche Frage ist, kann ich mein Win7 neu installieren? Wenn ich jetzt z.B. wieder auf Win7 downgrade und dann meine Hardware wechsel? Ist meine Win7 Lizenz dann noch gültig? Und falls ja, kann man wieder upgraden?

Oder soll ich einfach eine neue Win10 Lizenz kaufen?

Zu Information: ich habe eine OEM Win7 Version.

Weiterlesen...

#1 Pearlinmypocket, 17. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 | Kauf neuer Hardware - Ähnliche Themen - Kauf Hardware

Forum Datum

Muss ich Minecraft erneut kaufen um es auf Windows 10 zu spielen?

Muss ich Minecraft erneut kaufen um es auf Windows 10 zu spielen?: Halli Hallo Habe Minecraft schon vor langer Zeit einmal gekauft und hatte mal wieder Bock zu spielen. Das letzte mal habe ich es auf Windows 8 gespielt. So nun habe ich es vorhin versucht zu downloaden aber es kam immer die selbe Fehler-Meldung : "Unable to update Minecraft Runtime...

Windows 10 Support Gestern um 00:27 Uhr

Ankauf Windows 10 Home-Kauf storniert

Ankauf Windows 10 Home-Kauf storniert: Nach einem Ankauf Windows 10 Home für 149,00€- am 29.09.2019 wurde der Kauf storniert-und Windows 10 Home zurückgegeben. Nach Vorgabe von Windows das Rücktretungsformular abgesandt aber bisher keine Antwort erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Microsoft Store, Kaufen

Microsoft Store, Kaufen: Ich habe zwei Zahlmöglichkeiten eingerichtet, trotzdem kann ich nicht kaufen. Was läuft schief ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2019

Rabatt beim Kauf eines neuen Surface

Rabatt beim Kauf eines neuen Surface: Hallo ich sitze im Rollstuhl und möchte gerne fragen, ob es für Behinderte Personen einen Rabatt beim Kauf eines Surface Produkts gibt. ähnlich dem Studentenrabatt..... Weiterlesen...

Surface 8. Juli 2019

Windows 10 Professional Key und Link Kauf

Windows 10 Professional Key und Link Kauf: Liebe Community ! Habe von der Fa.Goodoffer24.com den Key sowie die Links für ein Windows 10 pro und ein Office gekauft. Leider funktioniert der Link für Windows 10 pro nicht komme immer nach Australien . Kann auch gerne die Links hier Posten. Bitte um Hilfe. Danke im voraus. Lg Core7-PC...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Windows 10 Lizenz auf anderen Websites kaufen (legal)?

Windows 10 Lizenz auf anderen Websites kaufen (legal)?: Guten Tag, Ich möchte mir demnächst Windows 10 kaufen. Das Betriebssystem kann aber auch auf anderen Websites gekauft werden. Ich möchte nicht auf die genaue Website oder allgemein auf das Thema eingehen. Ich möchte nur wissen, ob Microsoft soetwas erlaubt, also, dass ihr Betriebssystem auf...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Windows 10: Bilder zeigen Hardware-Kauf über den Microsoft Store

Windows 10: Bilder zeigen Hardware-Kauf über den Microsoft Store: Windows 10: Bilder zeigen Hardware-Kauf über den Microsoft Store [IMG]Während Microsoft derzeit daran arbeitet, den Store des Betriebssystems Windows 10 umzubenennen und mit neuen Funktionen auszustatten, sind weitere Hinweise auf ein zukünftiges Feature der Anwendung aufgetaucht. Demnach soll...

Windows 10 News 23. September 2017

Hardware-Wechsel... Win. 10 neu kaufen?

Hardware-Wechsel... Win. 10 neu kaufen?: Hallo Ich hatte in nächster Zeit vor, mein Mainboard + CPU zu wechseln... in einem anderem Forum fragte ich, ob ich dann Windows neuinstallieren muss, was mir auch geraten wurde, ganz speziell, wenn ich von AMD zu Intel wechsel (was ich tue)! Da ich ja Windows neuinstallieren muss, habe ich...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10 | Kauf neuer Hardware [gelöst]