Windows 10 Kauf und Installation
Helfe beim Thema Windows 10 Kauf und Installation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, ich brauche Hilfe, bin aber nicht mehr die Jüngste, deshalb bitte ich um Nachsicht. Ich habe ein ASUS Laptop und da hat mir ein Bekannter ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jeanette_koe, 9. September 2023.
Windows 10 Kauf und Installation
Windows 10 Kauf und Installation - Ähnliche Themen - Kauf Installation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?: Ich habe folgendes Problem gestern habe ich eine grafikarte neue Ram riegel und eine bessere SSD aus einem alten PC in einen neuen PC aus und wieder eingebaut das Problem liegt daran auf der SSD ist Windows 10 installiert und eigentlich auch aktiviert so war es zumindest im alten PC so aber als... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...: Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin Sicherheitsupdates und technischen Support für Windows 10 zu erhalten? Wie teuer ist dieser Support? Und wie spiele ich diese Software/Lizenz auf dem Rechner auf? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2024 |
Windows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt UpgradeWindows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt Upgrade: Windows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt Upgrade [ATTACH]Geht es nach Microsoft, sollten Kunden, die gern auf die neueste Version von Windows 11 wechseln wollen, am besten direkt in den Kauf eines vollkommen neuen PCs investieren. Diese Empfehlung spricht der Konzern in einem... |
Windows 10 News | 8. Oktober 2024 |
Kann man Fortnite Vbucks im Mikrosoftstore kaufen und am computer einlösen?Kann man Fortnite Vbucks im Mikrosoftstore kaufen und am computer einlösen?: Kann man Fortnite Vbucks im Mikrosoftsore kaufen und dann am Computer einlösen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2024 |
Windows 10 Key kaufen für Windows 11 Installation?Windows 10 Key kaufen für Windows 11 Installation?: Hi, ich habe heute einen neuen Laptop gekauft auf dem noch kein Betriebssystem ist und würde gerne Windows installieren. Habe gerade gesehen dass zB bei MMOGA Windows 10 für 10€ verkauft wird, Windows 11 für 20€. Soweit ich weiß kann man aber kostenlos von Windows 10 auf 11 upgraden. Kann man... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
Age of Empires 4 Startet nach dem Kauf die Installation nicht.Age of Empires 4 Startet nach dem Kauf die Installation nicht.: Am 3.11.21 Habe ich mir Age of Emipres 4 Gekauft. Seit dem. Versuche ich das Spiel irgendwie zu Installieren. Es Passiert einfach nichts wenn ich In der Bibliothek auf Installieren Klicke. ICh meine das dass Spiel noch nicht mal runter gelaen wurde.Nachdem ich nun auch 2 Tage hintereinander in... |
Windows 10 Support | 7. November 2021 |
Wie mache ich es am besten mit der Installation, wenn ich mir einen Win 10-Key kaufe?Wie mache ich es am besten mit der Installation, wenn ich mir einen Win 10-Key kaufe?: Hallo, PC-Welt macht gerade Werbung, günstig an einen Win10 Pro-Key von keysworld zu kommen. Davon habe ich ja noch nicht die Instalations-Datei. Wichtig: Ich brauche eine auf DVD, damit ich immer wieder mal den PC neu aufsetzen kann und wie vorher auch, von der DVD starten kann, damit C... |
Windows 10 Support | 28. März 2020 |
Windows 10 kaufen (Download) - wie läuft Installation?Windows 10 kaufen (Download) - wie läuft Installation?: Guten Tag, Ich habe mir einen gebrauchten Notebook gekauft, auf dem eine Windows 8 Enterprise Version stand. Doch war die eine Testversion, die als Ersatz für ein altes Windows 7 (das jetzt der Verkäufer auf einem anderen Gerät installiert hat) heruntergeladen wurde. Meine Frage ist: Ich... |
Windows 10 Support | 27. November 2015 |