Windows 10 Kauf und Installation

Helfe beim Thema Windows 10 Kauf und Installation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, ich brauche Hilfe, bin aber nicht mehr die Jüngste, deshalb bitte ich um Nachsicht. Ich habe ein ASUS Laptop und da hat mir ein Bekannter ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jeanette_koe, 9. September 2023.

1. jeanette_koe
    jeanette_koe Neu hier

hallo, ich brauche Hilfe, bin aber nicht mehr die Jüngste, deshalb bitte ich um Nachsicht.

Ich habe ein ASUS Laptop und da hat mir ein Bekannter ein Programm drauf geladen, das will ich nicht. Ich glaube es ist Linus.

Nun habe ich windows 10 Home - online gekauft aber ich kann es nicht aktivieren. Die Anleitungen sehen alle ganz anders aus als bei mir. Ich verzweifele gerade etwas.

In den Anleitungen sieht es immer so aus als wäre Windows schon vorhanden.

Kann mir bitte jemand helfen?

VG Jeanette

#1 jeanette_koe, 9. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

1 Person gefällt das.
  4. jeanette_koe
    jeanette_koe Neu hier
    vielen dank - es ist nur noch nicht so ganz das richtige, ich habe keinen weiteren PC mit Windows 10. Ich kenne nur Leute mit Apple. Aber es ist schon einmal eine Richtung. Es muss ja auch ohne einen zweiten Rechner gehen. Danke

#3 jeanette_koe, 10. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kauf und Installation - Ähnliche Themen - Kauf Installation

Forum Datum

Wie war die Farbeinstellung von Win 10 beim Kauf?

Wie war die Farbeinstellung von Win 10 beim Kauf?: mein Pc ist verstellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 08:27 Uhr

Windows 10 bei neuen Computer extra kaufen?

Windows 10 bei neuen Computer extra kaufen?: Hallo will mir einen neuen Pc kaufen. hab auf meinem alten windows 10 gehabt. Muss ich mir ein neues windows 10 kaufen oder kann ich mich am neuen einfach anmelden oder so? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bei-neuen-computer-extra-kaufen

Windows 10 Support Montag um 03:14 Uhr

Gaming pc besser windows 10 oder windows 11 kaufen?

Gaming pc besser windows 10 oder windows 11 kaufen?: Auf mmoga gibts die windoes oem keys zu kaufen. Wollte mir da einen holen für ein neues system. Was ist fürs gaming besser windows 10 oder 11? Und lohnt sich da die pro version zu kaufen. Meine pc teile sind: cpu: ryzen 5600 und gpu: rx 6700xt. B550 mainboard, 32gb ram ddr4 3200....

Windows 10 Support 2. September 2023

Minecraft Java Edition Kauf Problem

Minecraft Java Edition Kauf Problem: Hallo ‍ Ich habe folgendes Problem: ich hatte die Bedrock Edition von Minecraft schon lange nun wollte ich mir auch die Java Edition im Launcher mit einem Gutscheincodes gekauft. Es lief auch alles gut und ich erhielt die Mitteilung: ,,Kauf erfolgreich abgeschlossen“ doch nun kann ich die...

Windows 10 Support 30. August 2023

Muss ich einen neuen Win 10 Key kaufen?

Muss ich einen neuen Win 10 Key kaufen?: Hi, ich habe einen neuen pc gekauft mit win 10 ohne key. hatte jedoch auch schon win 10 auf meiner festplatte die ich eingebaut habe. nun sagt er mir, dass ich win aktivieren muss. habe den im bild angezeigten fehlercode gegoogelt und microsoft sagt, dass man bei diesem fehlercode einen neuen...

Windows 10 Support 22. August 2023

Age of Empires 4 Startet nach dem Kauf die Installation nicht.

Age of Empires 4 Startet nach dem Kauf die Installation nicht.: Am 3.11.21 Habe ich mir Age of Emipres 4 Gekauft. Seit dem. Versuche ich das Spiel irgendwie zu Installieren. Es Passiert einfach nichts wenn ich In der Bibliothek auf Installieren Klicke. ICh meine das dass Spiel noch nicht mal runter gelaen wurde.Nachdem ich nun auch 2 Tage hintereinander in...

Windows 10 Support 7. November 2021

Wie mache ich es am besten mit der Installation, wenn ich mir einen Win 10-Key kaufe?

Wie mache ich es am besten mit der Installation, wenn ich mir einen Win 10-Key kaufe?: Hallo, PC-Welt macht gerade Werbung, günstig an einen Win10 Pro-Key von keysworld zu kommen. Davon habe ich ja noch nicht die Instalations-Datei. Wichtig: Ich brauche eine auf DVD, damit ich immer wieder mal den PC neu aufsetzen kann und wie vorher auch, von der DVD starten kann, damit C...

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows 10 kaufen (Download) - wie läuft Installation?

Windows 10 kaufen (Download) - wie läuft Installation?: Guten Tag, Ich habe mir einen gebrauchten Notebook gekauft, auf dem eine Windows 8 Enterprise Version stand. Doch war die eine Testversion, die als Ersatz für ein altes Windows 7 (das jetzt der Verkäufer auf einem anderen Gerät installiert hat) heruntergeladen wurde. Meine Frage ist: Ich...

Windows 10 Support 27. November 2015

Windows 10 Kauf und Installation [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden