Windows 10 kein Betriebssystem erkannt?

Helfe beim Thema Windows 10 kein Betriebssystem erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Tag! Ich hab ein Problem was i so noch nie hatte... hab heute meine neue SSD m.2 eingebaut und trotz Problemen irgentwie Windows 10 drauf zum laufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DMGDealer123, 31. Juli 2020.

  1. DMGDealer123
    DMGDealer123 Gast

    Windows 10 kein Betriebssystem erkannt?


    Tag! Ich hab ein Problem was i so noch nie hatte... hab heute meine neue SSD m.2 eingebaut und trotz Problemen irgentwie Windows 10 drauf zum laufen gebracht. Jetzt ist es aber so das ich noch 4 andere HDD‘s habe die ich alle abgesteckt habe. Stecke ich aber 1 oder mehrere an... schreibt er mir plötzlich beim booten, er findet kein Betriebssystem ? Ja ich hab die Bootreihenfolge bereits mehrfach geprüft und selbst wenn ich im UEFI direkt die SSD anklicke und er scheinbar von der aus booten will, kommt „kein Betriebssystem“. Steck ich alle anderen Platten ab, funktionierts ohne Probleme! Hoffe jemand hatte das mal... Danke

    :)
     
    #1 DMGDealer123, 31. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Windows 10 ohne CD und Key installieren

      Windows 10 ohne CD und Key installierenSo wird Windows 10 ohne Key installiert Ab wann wird ein Windows 10 Key benötigt? Ein kostenloses Update auf Windows 10 für Windows 7 oder Win...

    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

    • Desktopsymbole fehlen - so nachrüsten

      Desktopsymbole fehlen - so nachrüstenWenn Windows 10 als Clean – Install installiert wurde, sind auf dem Desktop keine weiteren Desktop – Symbole zu finden, außer dem Papierkorb. Die...

Thema:

Windows 10 kein Betriebssystem erkannt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kein Betriebssystem erkannt? - Ähnliche Themen - Betriebssystem erkannt

Forum Datum

Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur...

Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur...: Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur immer auf den AppStore, wo ich das Produkt nicht finde Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Welches Betriebssystem nutzen Geheimdienste Nachrichtendienste Armeen?

Welches Betriebssystem nutzen Geheimdienste Nachrichtendienste Armeen?: kann mir nicht vorstellen das die da im Pentagon oder sonst wo sitzen und auf Windows Updates warten oder allgemein closed source Software nutzen ohne extra Wurst. aber linux weiss ich jetzt auch nicht ob da leute sitzen und bei der arbeit debian fedora manjaro mutzen oder i use arch btw typen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Betriebssystem nicht erkannt

Betriebssystem nicht erkannt: Guten Morgen zusammen,nachdem ich meinen Computer Win 10 abends ordnungsgemäß herungergefahren hatte, startete er am nächsten Morgen nichtmehr.Die HDD hat anschließend 3mal einen Neustart versucht, anschließend erschienen die Meldungen:>>Checking Media Presence.............>>Media...

Windows 10 Support 17. September 2022

USB-Stick mit Betriebssystem wird nicht erkannt?

USB-Stick mit Betriebssystem wird nicht erkannt?: Hallo. Ich habe einen eher alten PC als Geschenk bekommen, und wollte WIN 10 drauf installieren. Und wenn ich versuche aus dem WIN 10 USB-Stick zu booten wird der nicht erkannt. Habe auch versucht von einer SSD mit bereits funktionierenden WIN 10 Version zu booten, aber leider ohne Erfolg. Immer...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Betriebssystem wird nicht erkannt?

Betriebssystem wird nicht erkannt?: Hallo, ich arbeite seit ca. 2 Jahren auf meinem Laptop im Bereich Gaming/Videoschnitt. Natürlich hatte ich auch schon vor wegen Leistung der Komponenten aufzurüsten aber darum geht es hier ja nicht. So musste ich in den letzten Monaten auch schon einmal eine Reperatur der verbauten Samsung SSD...

Windows 10 Support 28. April 2022

SSD wird nach abklemmen nicht mehr erkannt ... Betriebssystem kaputt oder SSD am Ende?

SSD wird nach abklemmen nicht mehr erkannt ... Betriebssystem kaputt oder SSD am Ende?: ASRock Z77 Extreme3 https://download.asrock.com/Manual/Z77 Extreme3.pdf Auf seite 15 ist das mainboard abgebildet. Meine ssd mit betriebssystem hängt an nr. 12 am grauen sata 3 Connector und zwar an dem steckplatz, der dem mainboard am nächsten ist, unten direkt über der platte. Die hdd, wo...

Windows 10 Support 26. März 2020

Beim Booten des PC wird kein Betriebssystem erkannt

Beim Booten des PC wird kein Betriebssystem erkannt: Hallo Freunde! Seit einigen Wochen funktioniert der Bootvorgang nicht ordentlich. Ich habe Windows 8.1 und Windows10 jeweils auf einer eigenen Festplatte installiert. Über den Bootmanager konnte ich das jeweils gewünschte System auswählen und damit arbeiten. Seit einiger Zeit (ca. 2-3 Wochen)...

Windows 10 Support 23. August 2016

Falsches Betriebssystem wird erkannt, Win 10 installiert XP wird angezeigt

Falsches Betriebssystem wird erkannt, Win 10 installiert XP wird angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wird mir das Betriebssystem XP angezeigt, wenn ich auf nachfolgenden Link klicke. http://windows.microsoft.com/de-de/windows/which-operating-system Ich habe bzw. hatte dieses Betriebssystem auf meinem PC aber noch nie installiert. Gekauft habe ich den PC...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Windows 10 kein Betriebssystem erkannt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. betriebssystem auswahl wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden