Windows 10, kein Internet, LAN?

Helfe beim Thema Windows 10, kein Internet, LAN? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe meinen PC per LAN mit dem Internet verbunden. Seit kurzem funktioniert das Internet unter Windows 10 nicht mehr, obwohl es unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timmi4Tommy, 27. Juli 2020.

  1. Timmi4Tommy
    Timmi4Tommy Gast

    Windows 10, kein Internet, LAN?


    Guten Tag!

    Ich habe meinen PC per LAN mit dem Internet verbunden. Seit kurzem funktioniert das Internet unter Windows 10 nicht mehr, obwohl es unter Linux funktioniert. Was kann ich tun, um das Internet wieder unter Windows zum laufen zu bringen. Ich habe mit den Treibern schon alles probiert (deaktiviert, aktiviert, geupdatet, neuinstalliert...)

    Vielen Dank für eure Antworten

    :)
     
    #1 Timmi4Tommy, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10, kein Internet, LAN?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, kein Internet, LAN? - Ähnliche Themen - Internet LAN

Forum Datum

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...

Wie kann ich bei Windows 10 die Internet-Verbindung über WLAN statt Ethernet(Lan-Kabel)...: Vielleicht ein etwas außergewöhnliches Problem: Mein PC hat sowohl Ethernet (automatisch über das gelbe LAN Kabel) und WLAN. Als ich über WLAN verbinden wollte, kamen zwar in der Taskleiste die üblichen WLAN Streifen, aber ich bin trotzdem über LAN Kabel verbunden, was ein Speedtest bezeugt. Wie...

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 10 Anzeige "Kein Internet" obwohl LAN/WLAN funktioniert - NCSI Fehler - Die...

Windows 10 Anzeige "Kein Internet" obwohl LAN/WLAN funktioniert - NCSI Fehler - Die...: Hi,wir kämpfen schon seit längerem mit dem NCSI Fehler "Keine Internetverbindung" trotz funktionierendem LAN/WLAN.Dieser Fehler tritt nur sporadisch bei manchen Clients auf, aber er zieht sich durch die ganze Firma.Es sind auch nicht immer die selben Clients betroffen - quasi jeden Tag jemand...

Windows 10 Support 21. September 2023

kali linux kein Internet Lan?

kali linux kein Internet Lan?: wie bekomme ich es hin ich habe die ISO in eine VMware rein alles funktioniert nur halt kein Ethernet bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/kali-linux-kein-internet-lan

Windows 10 Support 14. November 2022

Gigbabit Netzwerkadapter nur mit 100mbit/s betreibbar

Gigbabit Netzwerkadapter nur mit 100mbit/s betreibbar: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass mein eigentlicher Gigabit-Netzwerk-Adapter nur mit 100mbit/s läuft. Eine Umstellung auf 1 Gigabit führt dazu, dass ich einfach kein Internet bekomme. Folgende meine System-Infos: Intel(R) 82579V Gigabit Network Connection...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2022

Zurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt das

Zurzeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, ich benutze ein LAN-Kabel woran liegt das: Das Internet ist dann nicht schlecht sondern komplett weg und entverbunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Mein Pc empfängt kein Internet mehr sobald lan aktiviert ist?

Mein Pc empfängt kein Internet mehr sobald lan aktiviert ist?: Ich wollte meinen Pc mit einem lan Kabel verbinden, für schnelleres Internet, aber sobald ich in der adapter verwaltung lan aktiviere, funktioniert das Lan ansich nicht und das Wlan auch nicht. Ich habe das lan Kabel schon mit anderen Geräten getestet und es funktioniert einwandfrei. Ich habe...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Surface Pro 7 Dock 2 an Lan langsames Internet HILFE

Surface Pro 7 Dock 2 an Lan langsames Internet HILFE: Hallo,ich habe da ein mächtiges Problem und brauche dringend Hilfe.Ich habe ein Surface Pro 7 i7-16 GB mit W11 Home am Dock 2.Ich sollte eigentlich eine Down Geschwindigkeit von 1000 haben.Hatte vorher immer einen Download zwischen 750 mbps und 900 mbps Download und 54 mbps Upload am alten...

Surface 25. Oktober 2021

2 computer lan internet host win 11 client win 10 20h2

2 computer lan internet host win 11 client win 10 20h2: Zuerst hatte die funktion funbktioniert, zwishcne host win 11 und client win 10.Ich hatte den client auf v20h2 upgedatet und mit dem Knopf außen heruntergefahren.Am nächsten Tag wurde mit unter Netzwerkverbindeungen nur noch unter ethernet angezeigt, "nicht identifiziertes Netzwerk"So entstand...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

Windows 10, kein Internet, LAN? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden