Windows 10 kein Internet - was soll ich tun

Helfe beim Thema Windows 10 kein Internet - was soll ich tun in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einer Woche von genau einem PC mit Windows 10 keinen Internetzugang. Alle anderen Geräte wie mein Galaxy S9 funktionieren. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisSchink, 3. Dezember 2018.

1. DennisSchink
    DennisSchink Gast

Hallo,

ich habe seit einer Woche von genau einem PC mit Windows 10 keinen Internetzugang. Alle anderen Geräte wie mein Galaxy S9 funktionieren.

Der Router scheint ok zu sein. Es leuchtet die Power-LED. Wenn ich mit in der Fritzbox einlogge, wird auch ganz normal die Internetverbindung in der Übersicht angezeigt. Mein PC ist per Kabel angebunden. Der Netzwerkadapter zeigt "Verbunden" an. Ich hatte den Router schon neu gestartet. An DHCP liegt es wohl auch nicht, wie es hier https://www.dslregional.de/faq/kein-internet/beschrieben ist. DNS scheint auch zu funktionieren - ich habe die Google Server eingestellt.

Ich habe sowohl Edge, als auch Firefox und Chrome ausprobiert. Jedes Mal gibt es die Meldung "Kein Internet" oder "Keine Internetverbindung" im Browser. Die Firewall hatte ich auch schon ausgeschaltet und mehrere Antivirenprogramme ausprobiert. Daran wird es also nicht liegen. Was kann es sonst sein?

Hat noch wer Ideen?

Weiterlesen...

#1 DennisSchink, 3. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kein Internet - was soll ich tun - Ähnliche Themen - Internet

Forum Datum

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich mir nicht erklären kann. Mein Rechner an sich hat ein stabile Internetverbindung. Lädt bei Steam, Origin oder Epic runter, ohne das irgendwas passiert. Auch mal über Nacht was bei unserer Verbindungsgeschwindigkeit leider manchmal...

Windows 10 Support Gestern um 01:52 Uhr

Internet trennt sich automatisch

Internet trennt sich automatisch: Guten Tag, seit einiger Zeit trennt sich mein HP-Laptop Modell: 15s-fq1132ng vom Internet, nachdem ich ihn "wecke". Beispiel: Ich arbeite, klappe ihn zu, esse Mittag, klappe ihn auf und das Gerät ist offline. In diesem Zustand war es mir bisher nie möglich eine Internetverbindung...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:47 Uhr

Kein Zugriff auf Internet nach Update

Kein Zugriff auf Internet nach Update: Liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Update: auf meinem Surface habe ich seit Juli ein Problem mit den Updates. Wenn ich die neueste Update-Version installiere, kann ich plötzlich nicht mehr auf das Internet zugreifen. Der WLAN-Empfänger funktioniert zwar ich kann z.B. auf die...

Windows 10 Support Dienstag um 17:07 Uhr

Microsoft Store verbindet sich nicht mit dem Internet 0x800704cf

Microsoft Store verbindet sich nicht mit dem Internet 0x800704cf: Habe einen PC bei dem bei der Erstinstallation ein anderes Windowskonto hinterlegt wurde! Mit meinem Windowskonto kann ich mich nicht im APP Store einwählen - Der Store kann sich nicht mit dem Internet verbinden. Nehme ich das ursprüngliche Konto von meinem Vater geht er wieder. Für mich ein...

Windows 10 Support Montag um 20:18 Uhr

Windows 7 kein Internet Explorer?

Windows 7 kein Internet Explorer?: Hi ein Kumpel von mir hat seit etwas zeit einen pc (1 monat ungefähr) jedoch hat er kein internet Explorer weil der scheinbar gelöscht wurde und kann sich deswegen kein windows 10 installieren gibt es eine möglichkeit diesen zurück zu bekommen...

Windows 10 Support Montag um 12:32 Uhr

Windows 10 installieren ohne Internet möglich?

Windows 10 installieren ohne Internet möglich?: Hallo zusammen. Folgendes Problem. Eine Freundin von mir hat sich ein Asus Zenbook 14 gekauft. Durch Probleme mit ihrem Internetanbieter hat sie vorübergehend zu Hause keinen Empfang, muss aber bald mit Homeoffice beginnen, ich habe ihr ergo einen LTE-Wlan-Router bestellt. So weit ich weiß ist...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

WLAN Internet Anschluss

WLAN Internet Anschluss: Hallo Ich habe Technische frage. Mein Laptop Lenovo akzeptiert nicht von Internet Reuter das Kennwort. Was soll ich tun? Mein Kabel Deutschland Internet Anbieter schicken mir kein Techniker , weil Ich das Reuter selber angeschlossen habe. Das Netz zeigt, aber das WLAN Internet geht nicht im...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Keine Verbindung zum Internet möglich - Ursache möglicherweise Windows Update - Fehler...

Keine Verbindung zum Internet möglich - Ursache möglicherweise Windows Update - Fehler...: Guten Tag, ich hoffe ich kann mein Problem vernünftig beschreiben bin absoluter Laie, ansonsten stehe ich für Rückfragen gerne zur Verfügung. Ich habe seit gestern keine Möglichkeit mehr eine Internetverbindung zu meinem PC herzustellen. Das Problem trat direkt nach einem Windows Update auf,...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Windows 10 kein Internet - was soll ich tun [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kein internet www.windows-10-forum.com

,
  2. kein internet windows 10

,
  3. windows 10 kein internet