Windows 10 kein Internet zugriff?

Helfe beim Thema Windows 10 kein Internet zugriff? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe das Problem das ich mit dem Internet verbunden bin und auch teilweise Internet habe, aber mein PC zeigt ich hätte keins (siehe Bild)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vomfranz, 7. Juni 2021.

  1. vomfranz
    vomfranz Gast

    Windows 10 kein Internet zugriff?


    Hallo ich habe das Problem das ich mit dem Internet verbunden bin und auch teilweise Internet habe, aber mein PC zeigt ich hätte keins (siehe Bild) manche Programme die ich auf dem PC habe gehen nicht, weil die keine Internet Verbindung haben. Ich werde manchmal vom Internet getrennt oder der Wlan stick den ich benutze startet sich von alleine neu. Ich habe den Wlan Router schon 2 mal neu Gestartet, aber es geht immer noch nicht was kann ich tuen?
    Windows 10 kein Internet zugriff?

    :)
     
    #1 vomfranz, 7. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 kein Internet zugriff?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kein Internet zugriff? - Ähnliche Themen - Internet zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff auf Internet nach Update

Kein Zugriff auf Internet nach Update: Liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Update: auf meinem Surface habe ich seit Juli ein Problem mit den Updates. Wenn ich die neueste Update-Version installiere, kann ich plötzlich nicht mehr auf das Internet zugreifen. Der WLAN-Empfänger funktioniert zwar ich kann z.B. auf die...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Win. 10, kein Internet Zugriff?

Win. 10, kein Internet Zugriff?: Hallo zusammen Und einen wunderschönen guten Abend, Seit einiger Zeit habe ich ein Kleines Problem mit meinem PC, Aufgrund meiner Leidenschaft fürs streamen, Ist dieser Fehler Sehr Frustrierend :( Meine Hardware : Festplatte 1 : 250GB SSD Festplatte 2: 60GB HDD RAM : 16 GB DDR 3 (4x 4GB) CPU...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Win10 zeigt "Kein Internet zugriff" an obwohl ich alles machen kann

Win10 zeigt "Kein Internet zugriff" an obwohl ich alles machen kann: Seit dem letzten Update vor ca. 1 Woche habe ich ständig die Weltkugel unten neben der Uhr die mir sagt kein Internet zugriff. Es funktioniert aber alles. Surfen usw. Kann auch Updates runterladen. Habe mit der Hilfe Funktion schon das Netzwerk zurück gesetzt. Ohne Erfolg. Hat jemand noch...

Windows 10 Support 30. August 2020

Windows 10 (Nicht identifiziertes Netzwerk) (kein Internet Zugriff)?

Windows 10 (Nicht identifiziertes Netzwerk) (kein Internet Zugriff)?: Hallo, Ich habe heute mein PC mit einer neuen NVMe SSD bestückt.DDann habe ich Windows installiert und siehe da (Nicht identifiziertes Netzwerk) (kein Internet Zugriff). Jeder erdenkliche Fehler in Richtung Internet Netzwerk. Habe 10 Std. alles Ausprobiert was machbar ist. Jetzt habe ich die...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Einstellungen nicht mehr Öffnen lassen, sowie Installierte Software keinen Zugriff auf das Internet hat. System: Windows 10 Pro 1809 (Build 17763.195) Windows Defender als Sicherheitssoftware Hardware: Alienware x51 r2 Intel® Core™ i5-4460...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Internet - Zugriff.

Internet - Zugriff.: Main Laptop greift über Wlan auf das Internet zu, ich möchte, dass über Ethernet zugegriffen wird. Das führt bei einer Verbindung zu einer Fehler 10060. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Windows fährt beim Zugriff auf das Internet über WLAN runter

Windows fährt beim Zugriff auf das Internet über WLAN runter: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Acer Aspire 5 (A515-51G-536K) gekauft. Bisher hatte ich ihn auch nur über LAN angeschlossen - alles kein Problem! Seit ich den Laptop aber über WLAN verbinde, kommt bei jedem Internetzugriff folgender Fehler: Stillstand -...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Ich habe keinen Zugriff aufs Internet

Ich habe keinen Zugriff aufs Internet: Ab diesem Thread teilen. Hallo Svetlana, wir haben zu Hause auf unserem Rechner das gleiche "Problem", ich habe das einfach ignoriert. Gestern nun hat das System irgendwelche Updates durchgeführt und anschliessend hatten wir keinen Zugriff aufs Internet mehr, des erscheint die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows 10 kein Internet zugriff? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden