Windows 10: kein passwortfeld nach Start?

Helfe beim Thema Windows 10: kein passwortfeld nach Start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider erscheint bei mir nach Start meines Laptops kein Eingabefeld für das Passwort. Ich hatte dieses Problem schonmal vor Ewigkeiten. Damals... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von amimir, 1. Juli 2022.

1. amimir
    amimir Gast

Hallo,
    leider erscheint bei mir nach Start meines Laptops kein Eingabefeld für das Passwort. Ich hatte dieses Problem schonmal vor Ewigkeiten. Damals hat es mit irgendeinem Tastenkürzel funktioniert das mir nicht mehr bekannt ist :/
    ich sehe nur den Hintergrund.
    weiß jemand wie ich zur passworteingabe komme? Vielen Dank! Windows 10: kein passwortfeld nach Start?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: kein passwortfeld nach Start? - Ähnliche Themen - passwortfeld Start

Forum Datum

BSOD's when I want to start any Game with BattleEye or Vanguard

BSOD's when I want to start any Game with BattleEye or Vanguard: HelloSince quite some time now im having issues, primarly with BattleEye and Vanguard.Nine out of ten times my Computer is crashing, when I try to launch a BattleEye serviced game, or with Vanguard, when its running in the background.If I do make it into the game, I have no issues at all....

Windows 10 Support 26. April 2025

Wiedergabeliste beim Öffnen des Mediaplayers automatisch starten

Wiedergabeliste beim Öffnen des Mediaplayers automatisch starten: Es soll ein Monitor im Schaufenster aufgestellt werden. Wenn der Rechner startet öffnet sich die Medienwiedergabe im Vollbildmodus. Dann soll eine Wiedergabeliste mit 4 Videos endlos abgespielt werden.Wie kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2025

Problem mit starten des Spiels

Problem mit starten des Spiels: Sehr geehrtes Microsoft Surface Support-Team,ich besitze ein Microsoft Surface Pro, das ich seit 2021 verwende. Seit etwa Mitte 2024 habe ich Probleme mit dem Starten von Spielen auf meinem Gerät.Bisher habe ich hauptsächlich “Valorant” gespielt, doch seit letztem Jahr startet das Spiel nicht...

Surface 13. März 2025

Sicherer start

Sicherer start: ich habe in den bios einstellungen es bereits aktiviert aber da steht immer noch ich muss sicheren start aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2025

Das UAC-Passwortfeld ist nicht auf „Aktiv“ gesetzt, wenn es angezeigt wird

Das UAC-Passwortfeld ist nicht auf „Aktiv“ gesetzt, wenn es angezeigt wird: Hallo Leute, seit ich Windows 10 (22H2) auf diesem Computer installiert habe, habe ich dieses Problem. Wenn eine UAC-Eingabeaufforderung angezeigt wird und nach dem Administratorkennwort gefragt wird, ist das Feld nicht aktiv. Wenn ich zum Beispiel gerade anfange zu tippen, wird nichts in das...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Windows 10 Passwortfeld bei Eingabe erscheint nicht.

Windows 10 Passwortfeld bei Eingabe erscheint nicht.: Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich meinen Computer herunterfahre, dieser beim nächsten mal hochfahren die Passwortabfrage zum Einloggen nicht bringt. Wenn ich dann rechts unten in der Taskleiste neu starte, dann erscheint die Passwortabfrage zu Login. Ich habe das Problem nur...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windows 10 Passwortfeld bei Eingabe erscheint nicht.

Windows 10 Passwortfeld bei Eingabe erscheint nicht.: Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich meinen Computer herunterfahre, dieser beim nächsten mal hochfahren die Passwortabfrage zum Einloggen nicht bringt. Wenn ich dann rechts unten in der Taskleiste neu starte, dann erscheint die Passwortabfrage zu Login. Ich habe das Problem nur...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld

Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld: Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld. Ich komme nicht ins menü

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2016

Windows 10: kein passwortfeld nach Start? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden